Blue04
Dauer-User
- 165
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal sehn ob der auch mit IMediashare läuft .Werd ich am WE mal alles durchtestenBlue04 schrieb:
Ich weiß nicht. Habe die Mini-Gaaps installiert und YouTube aus dem Playstorewolder schrieb:Ist nicht eigentlich youtube bei den Gapps dabei, mit denen CM nix zu tun hat?
Wattsolls schrieb:Habt Ihr auch die Probleme mit der Youtube-App? Bei mir scmiert die regelmässig nach kurzer Zeit ab.Hab schon eine ältere Version probiert.Die läuft zwar, aber die Videoqualität is bescheiden.
Duke0712 schrieb:Bild bleibt stehen. Ton geht weiter. App reagiert nicht mehr.
Wattsolls schrieb:CWM ist dabei, Version 6.0.2.3 glaub ich. Damit kannst Du genauso problemlos Deine Backups machen. Ich mags es nur nicht weil es nicht touchable ist.Die Bedienuig mit der Lautstärke-Taste find ich ziemlich bucklich. Aber man kann eben nicht alles haben.
Die Backups von CWM sind auch nicht mit TWRP benutzbar.Bzw umgekehrt (wenn doch dann hab ich das bislang nur noch nich rausgefunden wie )
Und man kann die Backups auch nicht benennen wie bei TWRP