E
Exumer
Neues Mitglied
- 0
Hallo. Ich habe mich heute auch neu angemeldet weil ich schon oft auf dieses Forum gestoßen bin. Ich heiße Wlad und besitze einen Note. Nun zu meinem Anliegen : Ich habe momentan Rocket Rom Version 12 drauf, lese aber desöfteren dass viele von version 6 schreiben. Jetzt wollte ich mal gerne wissen welche Version denn am flüssigsten läuft(also auch keine Aufhänger hat). Oder kennt jemand eine bessere Rom? Ich weiß es gibt verschiedene Geschmäcker und auch mehrere dieser Themen. Aber mir gehts bei dem "flüssigen" laufen in erster Linie darum dass das Betriebssystem nicht bei irgendwelchen anwendungen rumstreikt wie beim Iphone. Also ich suche ne Rom die von der flüssigkeit da rankommt und es am besten keine Abstürtze von Apps gibt. Hab bis jetzt Cyanogen 9 und 10 probiert, AoKP und jetzt Rocket. Und hatte auf allen manchmal langes laden einer app oder abstürtze gehabt. Mir gehts in erster linie um die Performance. Extras und Schnickschnak adds wie bei Cyanogen oder AOKP sind mir nicht wichtig.
Danke für die Hilfe im vorraus
Danke für die Hilfe im vorraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: