S
Semenchkare
Stamm-User
- 154
R32ler schrieb:Hallo ich habe den Notekernel v13.3 und ältere ausprobiert... natürlich alle oc.. ich glaube die cpu vom handy mag den kernel nicht da es bei aufwendigen sachen wie videos abspielen oder bei diversen spielen einfach ein neustart macht...
welchen kernel könnt ihr mir empfehlen ? der so ein paar vorteile hat gegenüber dem standart?
und kann ich den kernel dann einfach über den v13.3 instalieren? ich möchte ungern das komplette handy neu einrichten
Ich habe die gleichen Probleme mit dem GL-Notecore oder -Hydracore. Irgendwie scheinen sich manche Geräte mit diesem Kernel nicht zu verstehen. Ich finde den Akkuverbrauch extrem und dass sich mein Note trotz voll geladenen Akku einfach ausgeschaltet hat, hatte ich auch schon öfters. Dann erscheinen da ständig neue Versionen - bei der einen funktioniert dann dies nicht, bei der anderen was anderes nicht
Alles sehr eigenartig.
Am besten haben mir persönlich die CF-Kernel gefallen. Allerdings dauerte das immer sehr lange, bis die an die neueste Firmware angepasst werden. Ich warte auf einen CF-LRT-Kernel.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2