[UPDATE-INFO][ROM] CyanogenMod 10.x - Diskussionen - Fragen - Antworten

CM10.1 ist 4.2.(x).
CM10.2 ist 4.3.(x)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und osgmario
@osgmario
ich würde mich aber nicht vom "label stable" blenden lassen. Die ist nicht wesentlich stabiler als die 10.2 nightly...
 
Interessant ist, dass der Installer bei mir eine nightly installiert hat. Komischerweise aber nicht die Neueste. Läuft aber absolut stabil.
Gruß EE
 
Hatte seit Wochen noch keine Nightly die einen Hänger oder sichbaren Fehler produzierte und nehme wirklich jede mit!

Aber immer mit Check des Md5Sum Wertes und des daylichangelog sowie kl. Wipe.:winki:
 
Das seit der kürzlichen nigthly implementierte inkrementelle Update scheint nicht zu funktionieren. Er hat weniger heruntergeladen als sonst, aber der nachfolgende Flashvorgang schlug fehl. Leider konnte ich die Fehlermeldung im Recovery nicht lesen, da er direkt neu gebootet hat.

Als ich einen Tag später die neuste nightly laden wollte, hat er das komplette ROM geladen. Ich bleibe erstmal bei CyanDelta.
 
prototyp01 schrieb:
Das seit der kürzlichen nigthly implementierte inkrementelle Update scheint nicht zu funktionieren.

Wie genau funktioniert das denn bei CM? Ich bekomme nur ganze Rom’ŝ angeboten unter Einstellung / Updates. Eine neue App hab ich bisher nicht entdeckt.
 
Ich habe einfach die integrierte Updatefunktion genutzt. Habe zuvor immer CyanDelta genutzt und bin einfach naiv davon ausgegangen, dass nach der Implemtentierung der inkrementellen Updatefunktion einfach immer diese angewendet wird.

Beim ersten Ausprobieren hat er in weniger als 30s das Update geladen. Daher bin ich von ausgegangen, dass er direkt das inkrementelle Update nutzt. Doch leider stellte sich ja heraus, dass der Updatevorgang abbrach.

PS: in der aktuellsten nightly findet sich ein Hinweis auf CM11
 
Kann es sein, dass das Incremental Update bisher nur auf CM 11 läuft?
 
prototyp01 schrieb:
PS: in der aktuellsten nightly findet sich ein Hinweis auf CM11
Das bezog sich wohl eher auf die Uhr des Anmeldebildschirms (Lockclock)

Tante Edit meint noch:

die Im Shop gemachten Updates der Apps gingen m.M.n heute deutlich schneller als sonst!
Möglich das die Delta-Updates nicht das Rom sondern nur die Apps betreffen?
Kann das mal jemand prüfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

rSAP läuft jetzt einwandfrei bei mir - auch wenn ich nicht weiß warum.
Folgendes habe ich gemacht:

Gruß EE

Der ursprüngliche Beitrag von 21:35 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:

Ach ja - eine Frage hätte ich noch:

Nach der Installation von CM 10.2 sind immer noch Überreste von alten Applikationen im Dateisystem (Samsung-Tools, usw). Wie werde ich diese am komfortabelsten los?

EE
 
Spitze! Genau was ich gesucht habe! THX!
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Ja, ne super App und gleich mal zugeschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Bin überrascht, dass Ihr Profis die nicht auf dem Schirm hattet!

Der Unterschied zur bezahlt Version ist nur marginal.
Schön auch die Möglichkeit Apps einzufrieren.

Im Shop wird derzeit noch eine v2.irgendwas verteilt, aber es gibt wohl auch schon eine beta 3.x in Vorbereitung.
Noch mehr Komfort und ausgebaute Funktionalität soll es da geben so liest man.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kannste mal sehen, von wegen Profis, :D
 
Ich nix Profi...
 
Kann CM10.2 eigentlich fehlerfrei mit extFat formatierten 64GB SD Karten (dauerhaft) umgehen?
Hab gerade 'ne 9Std. Rettungsaktion machen müssen, da meine Karte sich wohl wegen des MTP /storageDrive Umschalters am PC verhakelt hatte.
 
Moin!

Hab da ein kleines Problem:

Mein Note meldet seit gestern immer "Der Speicherplatz wird knapp" - obwohl überall noch reichlich Platz ist! Er rechnet auch falsch!

Interner Speicher:
- Gesamtspeicher: 1,97 GB
- Verfügbar: 102 MB ????
- Apps: 688 MB
- Daten: 2 MB

Sollte also reichlich frei sein. Wird auch grafisch so angezeigt.
Hab dann mal zum Spaß mein Navigon auf die SD-Karte verschoben (~600 MB) => bringt nix - Meldung bleibt, Anzeige ist falsch. Auch nach reboot usw.

Kennt das jemand?

Gruß EE
 
/Lost.Dir und data/log durchforsten. Ebenso die tmp Dateien...
SD Maid aus dem PlayStore hilft auch manchmal.
 
  • Danke
Reaktionen: ErreUno

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.392
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.852
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten