[UPDATE-INFO][ROM] CyanogenMod 10.x - Diskussionen - Fragen - Antworten

Dpi auf 160 . dann sollte es so aussehen
 
Das mit den Tabs sollte ohne Probleme mit App Settings und XPosed Framework gehen.
 
Okay App Settings hatte ich auch schon Probiert aber ich weiß nicht was ich da einstellen soll. Muss ich nach dem einstellen das Handy neu starten?

Nachtrag: Habe die App jetzt auf 160 DPI eingestellt aber leider ist immer noch das gleiche Layout wie vorher da, bloß alles kleiner

Nachtrag 2 :D: Jetzt habe ich bei Screen (dp) 600x1024 eingestellt. Jetzt habe ich das Layout auch :)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hab ich die Zusammenhänge ja verpeilt!:unsure:

Gibt es eine dauerhafte Möglichkeit die Farbe der Apps von Weiss auf Schwarz zu bekommen? Ich habe ja schon gesehen, dass z.B. die contacts.app Bestandteil des Systems ist und daher jedes Mal wieder in Weiss installiert wird.

Flächenübergreifende Themen gibt es da wohl nicht,oder?
 
Das sollte ja die Aufgabe eine Theme sein. Problem ist na nur, dass in CM11 leider weniger möglich ist.
 
user_99 schrieb:
Das sollte ja die Aufgabe eine Theme sein. .

Da ich die Cm10.2 am Start habe, die ja über eine Desingeinstellung verfügt, war genau das auch die Lösung!!! Aus dem Gurgelshop mit "cm10.2" ein passendes Thema gesucht und alle Sorgen sind verflogen. Nebenbei sieht das Thema "BlueFire" für meinen Geschmack auch noch echt schick aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der heutigen Nightly steht im Changelog:
Gerrit Code Review = "Add support for incremental updates"

Habe aber keine Veränderung feststellen können! Wo sollte diese Änderung denn greifen?
Es gibt keine neue App und unter Einstellungen/Über Telefon/Updates lässt sich auch keine Option "Delta Updates" etc. finden.

:confused2:

Hat jemand einen Hinweis für mich?:wubwub:
 
Probier das doch morgen über Telefon/Updates. Sollte da zu finden sein.
 
Ohne optische schon heute sichtbare Veränderung?
Die Hoffnung stirbt zuletzt, was?:thumbup:

Delta ja oder nein ist zumindest von den Einstellungen her keine Option.:bored:
 
Über den Updater wurde bisher doch die komplette Rom gezogen, wenn ich mich richtig erinnere. Ich verfolge CM nur noch geringfügig, aber die Umstellung sollte dahin gehen, dass nur noch das Delta (die Veränderung) gezogen wird. Aber das wird jemand anderes besser beurteilen können, der die Rom auch am Laufen hat
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
AA1973 schrieb:
Über den Updater wurde bisher doch die komplette Rom gezogen, wenn ich mich richtig erinnere.
genau! Alternativ kann man mit der App "CyanDeltaUpdater" die Updates per Deltafile (deutlich kleiner!) machen.
Meine Hoffnung ging nun dahin, dieses zukünftig auch ohne Fremdapp direkt bewerkstelligen zu können. Finde dazu aber kein Indiz ausser der oben beschriebenen Änderungsmeldung der Nightly.
 
Moin!

Habe mein Note kürzlich auf CM 10.2 gebracht (mit dem Installer) und bin absolut begeistert.
- Deutlich schneller als ICS Stock-ROMs
- Sehr gute Akku-Laufzeit

Leider war danach der Flash-Counter gesetzt, den konnte ich aber mit "Triangle Awai" ohne Probleme zurücksetzen.

Hier also erst mal ein Dankeschön an die Entwickler von CM und des Tools für die exzellente Arbeit.

Jetzt habe ich noch ein Problem:
Seit CM funktioniert rSAP (Remote-SIM-Access-Profile) i.V. mit meiner FSE im Auto nicht mehr (VW RNS 510 von 2013 - Conti).
Das von Remote SIM Access for Android habe ich bereits getestet, leider ohne Erfolg!
Hat jemand hierfür eine Lösung?

Bei den ersten ICS-Stocks gab es auch immer mal wieder Probleme mit rSAP, welche aber mit dem Tool gelöst werden konnten.
Historie sieh hier: https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-note-n7000.415/note-und-rsap.247764.html

Gruß EE
 
Der Counter wird nur durch den Installer heraufgesetzt. Flash via recovery wäre da die bessere Option.
Keine Ahnung von rSAP
 
rSAP hab ich weder mit CM, noch SlimBean noch mit Omni zu laufen bekommen, ebenfalls VW FSE, bisher habe Ich keinen weg gefunden das zum laufen zu bekommen
 
gurgelt mal nach dem "Bluetooth SIM Access Install" Die Reviews dazu sehen vielversprechend aus.
Auf der Seite des Herstellers gibt es weitere Infos dazu.
 
@Phasenspringer:

Genau das hatte ich ja probiert, hatte auch in der Vergangenheit immer funktioniert. Bei CM leider nicht.

@redcooper85:

Das klingt nicht gut...
Ob ich mal die OOTB Bluetooth.apk vom ICS installieren sollte?

Gruß EE
 
Text gelöscht!


Tante Edit meint dazu:

Viel vergeudete Zeit für nix! Alle im Netz zu diesem Thema befindlichen Postings bringen letztlich keine Lösung für dieses Problem!!! Egal ob nun die APK ausgetauscht wurde oder div. Apps und Installationsrieten angewendet wurden. Unter CM 10.2 scheint eine fehlerfreie Nutzung derzeit unmöglich.

Ich bin dann raus.....

Viel Glück den Forschern!:wubwub:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

Das sind drei verschiedene Tools.

- Install installiert lediglich eine modifizierte Bluetooth.apk
- rSAP ist die eigentliche rSAP-Erweiterung
- Phonebook ist zum Anbinden / Auslesen des Telefonbuchs während rSAP aktiv ist (wird aber selten benötigt, da es meistens so schon geht).

Gruß EE
 
Kann mir bitte jemand sagen auf welcher Androidversion die Stable (10.1.3) vom September 2013 basiert? Wegen der benötigten Gapps.
Danke im Voraus. Ich selbst habe kein Note und will mit dieser Auskunft einem Freund helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
Moin!

Laut hier: CyanogenMod

müsste das 4.2 sein.

Gruß EE
 
  • Danke
Reaktionen: osgmario

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.392
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.852
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten