[UPDATE-INFO][ROM] CyanogenMod 10.x - Diskussionen - Fragen - Antworten

ohhhhh....

kein Plan, woran das liegt, aber ich kann im Modus "Tragbarer Medienspeicher keine Dateien mehr auf die Karte speichern! Es fängt an, zeigt dann auch die richtige Dateigröße und bricht ab!
Im MassstorageModus gehts aber ohne Probleme!!!

Woran könnte das nun liegen? 64GB-Karte? MassStorage UmschaltApp?
 
Ich denke mal das ist einfach nur eine Donate Version um den Entwickler für seiner arbeitet zu belohnen.
 
Nicht ganz. Eines der Pro Funktionen ist die Moglichkeit ' Rom- Aktualisierungen ' zu überleben.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Ich hatte den Eindruck, das wäre aber auch schon in der nicht gekauften nur mit Pro-Eigenschaften aktivierten Version gegangen.


und noch dies..

Das MEM (siehe Post 1581) Problem habe ich lösen können! Eine ältere Version per Recovery und gut war es! Keine Ahnung, was ich da verdaddelt hatte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sMiRgL schrieb:
Da wurde ich dir eher zum raw_kernel_r3_cm102 raten
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=464537

Klammergriff (Power+Home+Volumen up halten bis Samsung Schriftzug kommt)
Recovery
Installiert kernel
Reboot RECOVERY
Full wipe
Flash Rom, Gapps
Reboot System

Was steht da genau im Recovery für den kernel zu flashen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Install Zip - Kernel auf SD Auswählen - bestätigen
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Wenn ich in apply update from extrernal storage kommt immer: E:signature verification failed:mellow:
 
Dann solltest du ein geeignetes Recovery flashen.
 
frank_m schrieb:
Dann solltest du ein geeignetes Recovery flashen.

Wo bekomme ich eins? Kenne mich 0 mit Samsung aus.:confused::confused:
 
Wie schrieb iSad so schön im ersten Beitrag?
Natürlich wird es oft die gleichen Fragen geben, von daher werde ich sobald eine Frage abschließend mit einer Antwort geklärt ist...
hier, auf Seite 1, ebenfalls nochmal die wichtigsten Fragen und Antworten aufgelisten !!!
Ich erwarte das sich J E D E R zumindest die Mühe macht und einen Blick auf, jeweils den 1. Post H I E R oder den 2. Post des
"[ROM][JB][N-7000][NIGHTLYS] *Offiziell* CyanogenMod10 AOSP 4.1.1 [Anleitung/Update]"-Threads wirft und sich den durchliest...!!!
Hach ja ... wie schön wäre das gewesen. Aber es bleibt wohl ein Traum.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, MichelFell, sMiRgL und 2 andere
Hilft ja nicht grad viel.

Was passiert denn wenn ich CM flashe ohne den kernel?
 
Oh man. Der Kernel ist enthalten. Wenn du die CM flashest wird sie laufen. Aber wir wissen ja nicht ob du schon ein Customrecovery hast.
 
Hmm...mir schwant, da brauch einer auch noch r.o.o.t.
 
Ja, klingt verdammt nach Stock Recovery..
 
Habe kein Costumrecovery.

Root ist da
 
Da Kernel und Recovery beim Note ne Einheit sind, heisst es für dich jetzt erst mal den PhilZ-Kernel mit CWM-Recovery über dein Stock Recovery zu flashen...

Was sagt denn deine Telefoninfo? Welche Build-Nummer hast du denn drauf (ist wichtig wegen dem dazu passenden PhilZ-Kernel)?
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und G.Devillez
Build-Nummer: JZO54K.N7000XXLT4
 
Ok, dann diesen PhilZ-Kernel auf die externe SD speichern: https://www.dropbox.com/s/8fw0czhqdxmsbyn/PhilZ-cwm6-XXLT4-OXA-5.00.5-signed.zip

Dann ins Stock-Recovery booten und apply update from external SD auswählen und den PhilZ-Kernel flashen, danach Neustart ins System. Jetzt hast du erst mal ein Custom Recovery drauf und kannst dann einen CM-Kernel flashen, um von TouchWiz auf ein CM-Rom zu wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, G.Devillez, sMiRgL und eine weitere Person
Hey Leute, ich habe eine und zwar, ich möchte gerne das Layout haben (siehe Screenshot), wäre toll wenn es den für den Stock Browser geben würde. Bei Google Chrome gibt es das Layout soweit ich weiß auch nicht. Kann mir jemand Helfen?

MfG
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    7,5 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.772
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.392
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.851
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten