[UPDATE-INFO][ROM] CyanogenMod 10.x - Diskussionen - Fragen - Antworten

klapp nicht irgendwie (noch ne idee???)
 
Klappt nicht irgendwie?

Was genau klappt denn da nicht? Details, Details
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Weis ned was ich geau machen muss??Dann bin ich auf zip-file was muss ich dann auswählen??
 
Entpacke die zip. Dort ist eine Datei enthalten, die muss auf den internen Speicher vom Note. Kannst sowas auch direkt auf dem Note machen mit dem ES Datei explorer. Einfach entpacken.

Lade die App runter, drücke auf access. Dann gehst du auf Boot image wählst die Datei aus. Ist doch eigentlich selbsterklärend


hier die app
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cgollner.flashify

und unten die zip die du entpacken musst. dort ist die Datei enthalten die du in der App auswählen musst.
Alles Andere liegt jetzt an dir, einfacher kann man es nicht erklären
 

Anhänge

  • boot.zip
    4,8 MB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973, Berlino, agentdoggie und 2 andere
LOL das es so einfach geht habe ich selbst nicht gedacht :D ich habe damals die LT4 via Odin geflasht und dann die aktuelle CM 10.2 installiert o.O


_____________________
YES WE SCAN!!!
 
Dannnkkkkkkkeeeeeeeee alles gejt wieder und neueste version ist auch drauf dankee
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Na dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen. Gute Tat für heute hab ich ja nun hinter mir.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Und mal wieder ein sinnloser Thread :confused:

Falls du mal wieder Probleme mit CM 10.2 oder Fragen zu CM 10.2 hast dann wende dich bitte das nächste mal HIER (CM 10.X Diskussion/Fragen/Probleme Thread)

Und wenn du allgemeine Root oder Flash Probleme hast dann wende dich bitte HIER (ROOT/FLASH PROBLEME THREAD)

Und wenn du Probleme mit dem Note hast die nichts mit dem Flashen oder Rooten zu tuen haben dann wende dich bitte HIER (Allgemeine Galaxy Note Probleme/Fehler/Bugs Thread)

Trotzdem viel Spaß mit CM 10.2 ^^

_____________________
YES WE SCAN!!!
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Hallo zusammen!

Fahre schon lange mit CM und nun auch die neue drauf - mein Problem:

Die Benachrichtigugen zum Beispiel vom FB Messenger gehen nichtmehr ?

Habe schon die vom 30.08 / 01.09 / versucht, immer das selbe?

Kann das jemand bestätigen oder ist ein fehler bekannt? Gibts eine Lösung?!

danke im Voraus

gruss
Maoi
 
Kann kein cm update mehr machen. Bricht bei ca einem Drittel in der recovery Installation ab...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Maoi
Es kommt darauf an, ob es Apps sind die spinnen. Oft müssen diese dann noch für 4.3, z.B direkt von FB angepasst werden. Nutze den Messenger selbst nicht, kann dazu also kein Vergleich machen.

Bei mir ging das Update vom 03.09 durch. Es hing zwar eine Weile bei etwa einem Drittel, zog dann aber an. Der Speicherort hatte sich bei mir vor ein paar Tagen auf die interne gelegt. Hast du das mal geprüft? Aber bis zu einem Drittel dürfte er dann auch nicht kommen. Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
 
Ne. Geht nix. Jetzt bricht es sofort ab. Rotes Ausrufezeichen beim Android Männchen.
Habe diese Probleme seit dem 24.08 Update...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte dieser User hier auch. Hier findest du was du dazu brauchst

Sorry der Link wurde verschoben.

Lies ab dem Eintrag 1380
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, SalvadoreDaniel und AA1973
Ist doch echt ein Witz. Das mit dem 24.ten wurde jetzt so oft diskutiert, das sollte sitzen.
Ich dachte, du hättest das Update vom 02.09. drauf und datest jeden Tag up.

Und bitte: ENTPACKE die Zip VORHER :smile:
 
Ne. Viel zu viel stress... :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt kommt auch noch eine 10.1.3 RC2, ich werd bekloppt ...^^
 
  • Danke
Reaktionen: CVH, Jrp Defy und AA1973
Wahrscheinlich auch wegen des unsäglichen OTA Bugs (Google Services) ;-)
"CyanogenMod 10.1.3 Release Candidate #2 are building on our servers now. This wave of RC’s also includes the Oppo Find 5, Nook HD (hummingbird) as well as Nook HD+ (ovation), which missed the first release candidate. We are targeting 90 devices for this RC2, so please be patient as our build machines crank them out.*Maybe grab a candy-bar while you wait…"
Oder... Ein weiterer "Meilenstein" für potentielle Investoren in CyanogenMod Inc.
http://cyngn.com/
 
  • Danke
Reaktionen: CVH, Jrp Defy, cheezusweezel und eine weitere Person
Haste mal ne APP ausn playstore probiert reboot to recovery [root]

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hä? Kann das mal einer von euch in eine verständliche Sprache übersetzen? Ich verstehe noch nicht einmal, ob das jetzt eine gute oder schlechte Nachricht sein soll :D

Vielen Dank für die Toleranz :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.771
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.389
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.850
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten