[UPDATE-INFO][ROM] CyanogenMod 10.x - Diskussionen - Fragen - Antworten

@AA1973
Dürfte ich dir in einigen Minuten das Testbuild schicken?
 
  • Danke
Reaktionen: TecBoy und AA1973
Logo. Schieb et rüber :)
 
@AA du kannst die ads anmachen und im entropy fixer probieren, da blinkt alles schwarz wenn die Werbung wechselt.
(Jetzt nicht mehr):)
Ich probiere selber kurz:D

Edit: Also landscape keine Verzerrungen, wenn bei apps Werbung kommt keine Blinker jetzt mal noch den Standard Browser testen oder boat.

Edit die 2.; auch im Boat nichts zu entdecken, cool:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TecBoy und AA1973
also beim boat browser scheint es zu funktionieren.
da ist kein blinken mehr.
war ja besonders empfindlich.

edit: jau, cool. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und Jrp Defy
@Jrp Defy wenn man seine Routinehandlungen einfach nur wieder änderte... Normalerweise erst adaway dann entropy fixer. Haste vollkommen recht. Da war es besonders schlimm, jetzt nun nicht mehr :)
Tolle Sache.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Also der Eintrag bringt es!
Ich hatte bei Wecker xtreme nach 2 Sekunden immer einen schwarzen Bildschirm. Nun bleibt es so wie es soll.
Jetzt fehlt mir halt früh immer das Rätsel: wo war die Taste nochmal? ;)
Hoffe ich komm morgen aus dem Bett :p

Edit: auch Dolphin ist jetzt brav
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und Jrp Defy
Ich war beim einrichten meistens zu voreilig und hab adaway oft vergessen zu aktivieren. Ist mir immer erst beim fixer aufgefallen, wenn die Disco an ging;)

Also, so übertrifft die 10.2 gleich mal in allen Linien die kürzlich releaste 10.1 rc:D
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und Goggle
Sollte bald auch offiziell fürs Note1 sein.
Gerrit Code Review

Neues Nightmare Build ist bereits an Cheezy raus mit den Fix. Danke an AA1973 fürs testen.
Ansonsten hier schon zum downloaden.
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, Jrp Defy, CVH und 5 andere
AA1973 schrieb:
+++++ Nandroid machen +++++
Ja, aber den Eintrag werden wir auch haben. Ist auch in deinem 2.Screen zu erahnen. ;-)
Chasmodo hat die Info schon umgesetzt...Ich auch.
In der build.prop in der Zeile
hwui.render_dirty_regions=false
Ein 'debug' vorne ransetzen. Sieht dann so aus:

debug.hwui.render_dirty_regions=false

Save and reboot.
+++++ Nandroid machen +++++

Entschuldigt meine Unwissenheit, aber könnte einer von euch kurz erklären, wie genau ihr das gemacht habt? Welches Programm ist dazu nötig? Ich würde es verdammt gern ebenfalls ausprobieren.
 
Ich denke, dass es in der morgigen Nightlie enthalten sein wird.

Wenn du es jedoch manuell machen möchtest solltest du vorher ein Nandroidbackup machen, für den Fall der Fälle außerdem schadet ein frisches Nandro nie.

Du benötigst ein File Explorer mit dem du das auch machen kannst. Der ES-Datei Explorer kann das. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.estrongs.android.pop

Dort musst du in das Stammverzeichnis des Gerätes navigieren. Du findest einen Ordner namens system. Hier befindet sich ein Datei, die build.prop
Die musst du öffnen, nicht nur lesen sondern auch schreiben musst du dort drin können. Also die richtige Option beim Auswählen nehmen. Dort die gewisse Zeile suchen wie oben beschrieben, dann ein debug. davor setzen und das ganze abspeichern. Jetzt einen Reboot machen und schauen ob es geht. Klingt kompliziert ist aber recht simpel
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Jrp Defy und AA1973
Oder Rom Toolbox. Hat einen build.prop Editor integriert.
 
  • Danke
Reaktionen: p920junk, Berlino, Jrp Defy und eine weitere Person
Sehr schön, vielen Dank dafür :)

Endlich haben die Grafikfehler ein Ende. Funktioniert dies auch bei dem S3 so?
 
Ja, auch da. Da kam der erste commit her (4412)
Sollte eigentlich mit der nächsten Nightly beendet sein, das Drama.
 
Vielen Dank, CVH! Das klingt recht einfach. Ich werde es spaßeshalber mal ausprobieren, man lernt ja nie aus. :)
 
Da ich gerade auf XDA eine bebilderte Beschreibung gemacht habe für Rom Toolbox, packe ich die mal hier mit rein. Unter dem Spoiler, klick mich

Edit Build.prop via Rom Toolbox (recommended) und dem integrierten build.prop editor
reme6uze.jpg

Klicke auf folgenden Zeileneintrag
hwui.render_dirty_regions=false
a5u6ureq.jpg


Und füge 'debug.' hinzu. Der Punkt ist wichtig. Danach sollte es so aussehen.

debug.hwui.render_dirty_regions=false
use3e8up.jpg


OK und reboot.
 
  • Danke
Reaktionen: TecBoy, Goggle, fragi und 4 andere
Das ging wirklich sehr einfach, vielen Dank nochmal für die Anleitung(en). Endlich funktioniert Dolphin (und anderes) wieder so wie es sein soll!
 
Meist sind es kleine Einträge die großes bewirken. Das war wohl einer der Fehler die am nervigsten waren.
 
Habe das Problem das ich cyanogenMod 10.2 auf meinen Handy habe. So weit is alles gut nur das komische ist ich komm nicht mehr in den Boot/ Recovery mode der ja mit volum-up und home und anschalten gestartet werden sollte. Das Problem ist in den Downlod modus komme ich aber in den Recovery mod nicht :(


An was kann das liegen oder was kann ich machen ich habe schon paa apps mir zusätzlich geholt wie zb. quick boot um sicher zustellen das ich ned zu dumm bin um die kombination einzugeben aber wie man sieht sieht man nichts. Es ist dann so das wenn ich versuche in den recovery mod zu kommen (egal wie ob mit app oder ohne) das ich dann bis zu dem Samsung galaxy note N7000 Zeichen komme und dann der Bildschirm schwarz bleibt dann muss ich dan akku raus tun und das LADEKABEL anschließen SONST GEHT ES GAR NICHT MEHR AN.


Bitte um hilfe


Danke an alle
 
Vom welchem Datum ist deine CM 10.2 Version? Ich hab im Xda Forum gelesen, dass eine Version ich glaub vom 24.08 oder 26.08 das Problem hatte, dass der Recovery Mode nicht funktioniert. Also lade dir die AKTUELLSTE Version runter und installiere sie dann ist das Problem weg.


_____________________
YES WE SCAN!!!
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Fuck ja das ist die von 24.08 wie mach ich des jetzt mit neuer version drauf??
weil update klapp ja nicht mehr :((

Wenn ich es kommplett neu mit odin mach sin dalle daten weg oder??

Wie kann ich es dann machen ?? :(
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.771
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.387
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.850
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten