[UPDATE-INFO][ROM] CyanogenMod 10.x - Diskussionen - Fragen - Antworten

Wie mach ichs dann da?

Gesendet von meinem SGP321 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry, aber wir befinden uns im Note1-N7000 Forum. Wie wäre es, wenn du für Sony Tablet Probleme das dafür vorgesehene Unterforum aufsuchst?
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle, Berlino und Jrp Defy
Ne andere Möglichkeit ist den romManager aus dem Play Store zu laden. Mit dem kann man ganz einfach auch ohne PC die recovery aufspielen.
 
Rom Manager und Note haben bisher nicht wirklich gut zusammen gepasst. Würde das eher nicht empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: accatone, AA1973 und Berlino
Wäre mir auch neu, dass es funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
rom manager greift auf das vorhandene recovery zu.
wenn das defekt ist, funktioniert's eh nicht.
es lässt sich auch kein anderes recovery darüber installieren.

was funktioniert ist flashify.
jedenfalls hat mich das gestern gerettet. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, AA1973 und Berlino
Da habt ihr leider Recht, der Rom Manager hat die Recovery zwar scheinbar aufgespielt aber nach einem Versuch in die Recovery zu gelangen bleibt auch hier der Bildschirm schwarz.

@accatone
rom manager greift auf das vorhandene recovery zu.
wenn das defekt ist, funktioniert's eh nicht.
es lässt sich auch kein anderes recovery darüber installieren.

Also man kann in der Tat im ROM Manger auswählen das er die Recovery drüber / neu installieren soll und der anschließende Vorgang bestätigt dies auch. Aber wie geschrieben bleibt leider alles schwarz beim versuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt ich mit Odin das note wieder hin? Hab den schwarzen Bildschirm jetzt...

Gesendet von meinem SGP321 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welchen Lösungsweg hast du denn eingeschlagen, der zum black screen führte?
Rom manager?
 
Die Boot.IMG geflasht... Aber vergessen zu entpacken. Verspottet mich ruhig

Gesendet von meinem SGP321 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie denn? Bissel ungenau, deine "Beschreibung"
Und wie kann man das entpacken vergessen?
 
Mit der APP aus dem link vom play store

Gesendet von meinem SGP321 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 16:25 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:

Flashify

Gesendet von meinem SGP321 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du bekommst es hin, indem du nicht die falschen Threads damit zumüllst, sondern die Anleitungen befolgst, die es seit langem hier im Forum gibt.

Da PNs offensichtlich nicht helfen, fordere ich dich hiermit in aller Öffentlichkeit und zum letzten Mal auf, dich an die Forumregeln zu halten und die Suchfunktion zu benutzen! So langsam geht mir die Geduld aus! Dein Postingverhalten ist aus Communitysicht das Allerletzte! Eine Katastrophe. Darauf werde ich in Zukunft verzichten - entweder, weil du dich konform verhältst, oder weil ich dem Treiben ein Ende setze.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Kann gelöscht werden. Danke @frank_m
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal: Die Diskussion ist an dieser Stelle beendet. Punkt. Halte dich an die vorhandenen Anleitungen.
 
Hallo Leute, wünsche allen schönen Sonntag,

ich hab leider auch das problem mit dem nighlty24.

Jetzt startet mein note nur bis zum samsung logo und wüsste jetzt nicht was ich genau tun sollte.

Man hört von Lc1 flashen und danach die ics 4.0.4 LRT. Beinhaltet die lrt cwm oder müsste ich im nachhinein cwm flashen?

Welche möglichkeiten gäbe es noch?

Danke für kommende Antworten

lg
 
Und dazu die Zip erst ENTPACKEN, bevor ihr sie über Flashify flasht.
Danke an alle, die mich gestern unterstützt haben. Ich bin jetzt erst einmal auf LT4 zurück. Flashen der einteiligen über Odin war kein Problem.
Werde wohl erst wieder 10.2 drauf machen, wenn es eine stable gibt. Bis dahin werde ich entspannt mitlesen.
 
Nach den bisherigen Aussagen des cm teams und den Praktiken von Samsung heißt das wohl, dass du nie wieder cm auf deinem Note nutzen wirst.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Stable wird es für das Note nicht geben, solange Samsung keine Sources herausrücken sollte, nur nightlies.
 
  • Danke
Reaktionen: fragi

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.771
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.385
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.850
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten