[UPDATE-INFO][ROM] CyanogenMod 10.x - Diskussionen - Fragen - Antworten

Woher weiß ich was sich bei den neuen, täglichen, Versionen geändert hat?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
CM Webseite oder Google+ Seite besuchen
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Jrp Defy
Als ich auf NEUSTART gegangen bin, konnte er nicht mehr von alleine booten bei CM 10.2.
Gibt es da einen Bug, oder sollte das nach erneutem Flashen jetzt klappen? Traue mich sonst nicht mehr und fahre erst herunter und schalte dann neu ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das genau?
Da gibt es keinen Bug.
Was ist, oder bei mir, wenn ich neu flashe und das erste mal reboote, bleibt es ein wenig länger beim Samsung Schriftzug stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte nach dem Flashen noch ein paar Mal aus und an gemacht. Erst beim Befehl Neustart gab es das Problem. Beim ersten mal Booten dauert es lange, das ist klar. Weißt also nichts von einem Bug, ja?! Dann werde ich es vielleicht mal wagen.
 
+++++ Nur für CM 10.2 // Android 4.3 +++++

XpLodWilD ist zurück aus Miami und hat einiges mitgebracht...zusätzlich noch das :)
XpLoDWilD schrieb:
EXPERT USERS ONLY!!!

I've been working on smoothing out the display experience a bit. Here are new hwcomposer and gralloc files:
http://xplod.fr/hwc_test/hwcomposer.exynos4.so
http://xplod.fr/hwc_test/gralloc.exynos4.so

Push those two files to /system/lib/hw and tell me if you have any improvements in terms of graphics smoothness/speed.

Nach einem 1000km Ritt genau das Richtige ;-)

+++++ Source xda +++++
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=44674843
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel und CVH
Wo schaltet man die Hardware Tasten Beleuchtung denn jetzt aus? :-D
 
Via terminal
SU
#!/sbin/busybox sh
echo "1" > /sys/class/sec/sec_touchkey/force_disable

Oder als DL auf xda
 
  • Danke
Reaktionen: rk#
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und Jrp Defy
A D Essler schrieb:
Hatte nach dem Flashen noch ein paar Mal aus und an gemacht. Erst beim Befehl Neustart gab es das Problem. Beim ersten mal Booten dauert es lange, das ist klar. Weißt also nichts von einem Bug, ja?! Dann werde ich es vielleicht mal wagen.
Ich meinte damit auch, dass der erste reboot nach dem Flash etwas länger dauert, nicht nach dem Full wipe Flash, dass ist wirklich klar ;-)
Nein es gibt keinen Bug und du bist total safe.
Normalerweise kannst du rebooten was du willst!:)

Und ja ich probiere es jetzt aus, hab mitbekommen, dass der Franzose was schönes mitgebracht hat:D
 
@CVH ja, hab die beiden Teile mal inkludiert :)
Bin aber gerade nach Fahrt und Averna echt gerädert. Checke noch diverse Seiten, Epic Frikadellen, noch n Averna und dann ab ins Bett. Muss ich morgen in Ruhe mal anschauen. GeeckoDev hat auf xda nur angedeutet, dass mit der morgigen nightly einiges an Verbesserungen zu erwarten sei. GPU clock und voltages etc
Den CM downloader hatte ich auf der g+ Seite ein paar Mal gesehen. Mal ältesten, was es mehr kann als cyandelta ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: CVH und Jrp Defy
OTut mir leid für den Doppel Post aber nachher sieht es keiner!
Danke AA du hast dich zum Glück dazwischen geschoben, sonst wäre ich mir komisch vor gekommen ;-)

Wenn man die 2 Dateien austauscht hat man kein Grafikglitsch(schwäbisch) mehr und das Note reagiert wie es mit einem exinos reagieren muss ;-)
Ich hab es strapaziert wie es nur so geht, aber es gibt keine Verzerrung mehr!

Geiler s.c.h.ß.!

Gute Nacht;)

Edit: Und wenn man es so sagen darf, das apple gerät ist jetzt wirklich Geschichte:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und CVH
Also ist es positiv Julian? Bin am überlegen, kann ich die auch über die gestrige Nightmare drüberziehen oder sollte es da Probleme geben?
 
Nein, sollte es eigentlich nicht, müsste gehen. Die grafischen Glitches gibt es derzeit nicht mehr.
Beim Browser bin ich mir noch nicht sicher.
Macht durchaus einen runden Eindruck :)
+++
Edith sacht: Habe doch bei Tapatalk hin und wieder noch Aussetzer. :-(
Probiere es gleich mal ohne Auto-Rotation. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CVH
Meld mich gleich wieder....

Das wird nix, Note startet nicht mehr. Man man man
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nein ich stelle nichts negatives vor!
Ich hab chrome am laufen und der macht mir gerade nicht immer einen landscape, aber egal das System läuft wie noch nie!
Sorry wenn ich mal ein Komma vergesse aber wir haben gerade Straßenfest und da sind die Kommas leider aus:)
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
LOL... Habe mir noch mal den post von XploDWild durchgelesen. Wir sollen nur auf Speed und Smoothness achten. Und das passt!
Graphical glitches können also noch vorkommen... :)
Rechtschreibfehler auch ^_^
@CVH seit wann? War das ne bescheidene Idee meinerseits. Sorry !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und CVH
Eben nach dem Verschieben der Dateien. Habs nicht mehr aus dem Lockscreen aufwecken können. Danach mal einen Reboot gemacht, N7000 Logo, adios.
Sind die Dateien eigentlich schon enthalten weil sie bei mir überschrieben worden sind? Kann natürlich auch sein das mighty Fred sie schon mit verbaut hat. Keine Ahnung, FullWipe, einmal neu, egal, aus die Maus.
 
Ich habe sie in der Rom zip ersetzt und dann die rom noch mal geflasht. Enthalten sind sie auf jeden Fall. Wenn du sie im laufenden Betrieb ersetzt hast, könnte es an fehlenden oder falschen permissions liegen. :-(
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und CVH
rw-r-r lies sich auch nicht setzen, warum auch immer wurde diese Aktion abgebrochen. Egal, wird sicherlich in den nächsten Builds enthalten sein, vielleicht sogar in einer verbesserten Version. Bin nun wieder durch, Titanium sagt 70%, von daher noch ne halbe Stunde und Alles ist gut. Gibt Schlimmeres, z.B. das Rätselraten ums neue Nexus. Samsung hat sich ja schon offenbart. Ich glaube ich muss mir das Alles nochmal durch´n Kopp gehen lassen. Aber irgendwie will ich das Note nicht abstossen, seit 4.3 steigt es ja in schier ungeahnte Sphären auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und AA1973

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.770
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.381
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.847
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten