[UPDATE-INFO][ROM] CyanogenMod 10.x - Diskussionen - Fragen - Antworten

Cool, hab meinen Post ergänzt.:thumbup:

Gruß und Groove michel

Der ursprüngliche Beitrag von 23:47 Uhr wurde um 23:55 Uhr ergänzt:

Ging mir genauso, und auch ich hab Reddy viel zu verdanken, von Beginn an. Er wird uns fehlen.

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und CVH
Also ich nutze CM10.1 nun schon fast ein Jahr lang und kann nur sagen das es sehr gut läuft. Das System ist sehr an die individuellen Bedürfnisse anzupassen und läuft im ganzen sehr rund. Der einzige Fehler der mich schon seit den ersten Versionen stört und auch heute noch aktuell ist, ist dass man mit der Galerie zwar Bilder zuschneiden kann aber die Galerie abstürzt sobald man speichern will.
Das ist aber der einzige Fehler der mir auffällt, alles andere finde ich ist Optimierung.

unepa2a8.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Jrp Defy, AA1973 und 2 andere
Bei mir wird die Galerie beendet nachdem ich ein Foto gemacht habe. Aber das Foto ist da.


Nach der Installation die Galerie in eine Systemanwendung umwandeln. Habe es gemacht mit Titanium Backup, nun funktioniert alles perfekt.

Nein, so perfekt läuft sie dann doch nicht. Wenn ich in der Galerie Bild bearbeiten anwähle stürzt sie ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: accatone
CM's Babel, nun VoicePlus, ist in der heutigen Nightly integriert. Schon Feedback ??? Oder läuft das nur inkl. GoogleVoice !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Baller es mir gleich mal auf das Tab2. Mal schauen was es ist... ;-)
+++
Edith sagt, es läuft nur mit Google voice... Erscheint bei mir gar nicht, da Voice nicht installiert :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Hab GVoice nachinstalliert, danach erschien auch CM's Voice+ und nach dessen Aktivierung werden nun alle SMS über GoogleVoice verschickt.
Naja, in der Theorie, bleibt ein Test abzuwarten ... ;)

EDIT: da sich GoogleVoice in Deutschland nicht mit dem Google-Konto verknüpfen lässt, ist das wohl eher hinfällig !^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Die displayrotation funktioniert ab und zu nicht beim n7000 mit Cynogenmod 10.2. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne. Das funzt einwandfrei. Nur ab und zu nicht mehr. Dann Neustart dann wieder OK.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
CM10.2 ist in einer äußerst frühen Phase, da kommen solche Fehler noch vor.
Einfach warten, bis der Fehler ausgemerzt werden konnte :)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, accatone und Jrp Defy
Wann kann man mit nächster Version rechnen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Regel Nummer 1: "Never ask for ETA"
:)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, plauzeee, AA1973 und 2 andere
Ca?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da wir jetzt in die nightlys übergegangen sind, kann es 1-5 Tage dauern oder auch 1-5 Wochen oder so;)
Das kommt drauf an, für wie wichtig cm das einstuft und oder es erst mal andere wichtigere merges gibt.
Das kann man nicht voraus sagen, was denn so gemerged wird.
Auf jeden Fall arbeiten die Jungs mit Hochdruck daran, wenn man mal beobachtet was jeden Tag so dazu kommt, was man hoch anrechnen muss!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino, AA1973 und SalvadoreDaniel
Ist nach dem update alles weg, und muss ich die Google apps neu installieren?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
1) nein
2) ja. Gapps hinterher
 
Und muss das auch über den bootloader oder geht das automatisch mit dem update button?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 14:12 Uhr wurde um 14:24 Uhr ergänzt:

OK. Hans drauf
Gapps musste nicht neu drauf...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.770
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.381
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.847
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten