[UPDATE-INFO][ROM] CyanogenMod 10.x - Diskussionen - Fragen - Antworten

Wenn ich mich nicht täusche musst du dafür erstmal die Navbar anschalten. Das sollte eigentlich so gehen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...touchwiz-einschalten.384538.html#post-5249307

Danach müsstest du in den Einstellungen die Wahl zwischen Pie und Navbar finden.

Das alles sage ich aber nur unter Vorbehalt, weil ich es nie ausprobiert habe. Also auf jeden Fall ein Backup machen oder warten, bis jemand, er das getestet hat, sich zu Wort meldet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und daniweb
In der Tat. Danke!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373389134110.jpg
    uploadfromtaptalk1373389134110.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 228
Gerne. Gut zu wissen, dass die Praxis dann so läuft, wie es in der Theorie sein sollte ;)
 
Funktioniert schon immer :) qemu....=0
 
Voll zufrieden mit der Nightly. Woran liegt es genau, dass CM 10.1 auf vielen Geräten nun stable wurde, aber hier nicht? Passiert das noch?
 
Tendenz nein. Oder besser gesagt, dann wenn Samsung die Quellen frei gibt. Also vermutlich dann wenn BER fertig, Deutschland schuldenfrei und die Hölle zugefroren ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Kannst du mir das genauer erklären, was hier "Quellen freigeben" heißt?
 
Kernelsourcen etc pp. Samsung hält sich die in der Hinterhand und CM muss schauen dennoch ein brauchbares System auf die Beine zu stellen. Andere Hersteller geben die Sourcen frei, somit kommen die halt auch als "stable" Version raus.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und daniweb
Ist wie seinerzeit mit der PS3 und Linux *gg*

Linux lief zwar auf der PS3 aber nicht so wie es hätte laufen können.
Ok im Smartphonebereich wird der Unterschied wohl nicht so extrem ausfallen wie es bei der PS3 gewesen wäre.
Das war immer mein Traum, PS3 mit offenen Quellcodes der Hardware.............. Dann hätte ich sie wohl immer noch ^^
 
Passt gerade ganz gut
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=43379723
Frage ging um fimg und Entropy512 antwortet das hier:

Hardware acceleration for some graphics rendering operations.

There's a chance that Steve is going to be crazy and attempt to push out an RC for Exynos4 devices just to see how bad things really are. That said, if bugreports pile in against the RC, it likely won't make it to stable even if it does get an RC. Unfortunately it's hard to find reproducible HWC test cases these days - we know it's broken, but Steve insists we prove it's broken, and NHK changed their app to not do whatever makes the device bork.
 
  • Danke
Reaktionen: fragi, user_99, MichelFell und eine weitere Person
Wie sieht es bei euch mit dem Deep Sleep aus? Ich habe seit dem letzten Update keinen mehr. Mindestens 200Hz Auslastung.

Das nagt am Akku...
 
Schon mal geschaut durch was das verursacht wird? BBS?

Dafür gibts doch sicherlich ne Lösung.
 
Mal einen kleinen Wipe wagen.
 
CVH schrieb:
Schon mal geschaut durch was das verursacht wird? BBS?

Dafür gibts doch sicherlich ne Lösung.

Womit kann ich das Analysieren?
 
Also diese App ist ja sehr umfangreich, welche Option zeigt mir jetzt den Übeltäter?
 
Einlesen? Klingt altmodisch, ich weiss.
 
Na, diese Antwort hättest du dir auch sparen können.

:-!
 
Tss, (er)spar mir gerade jetzt ganz andere Dinge. Poste doch mal nen screenshot, halt...so ... Der Link von Darktrooper bei xda ist schon der richtige und die ersten 4-5 posts sollte man sich schon reinziehen. Wie gesagt, altmodisch. Und so :)
Partial wakelocks ist ein Anfang
Hier ist auch ein support thread auf a-h.de > https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2490206
Zusätzlich noch Wakelock Detector aus dem Store
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.uzumapps.wakelockdetector
In erweiterten Einstellungen noch system apps einbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fragi und MichelFell
Wo er recht hat......
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.770
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.381
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.847
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten