[UPDATE-INFO][ROM] CyanogenMod 10.x - Diskussionen - Fragen - Antworten

• 1.697 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf xda gibt es Spezialisten, die kriegen feuchte Hände, wenn sie das lesen ;)

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Jop, hab mich die letzten Tage auch schon gewundert ...^^

Zuletzt bearbeitet:
Seit der nightly vom 29.04. braucht mein Note ewig lange um eine Datenverbindung (EDGE etc) nach einem Neustart bzw. nach Rückkehr aus dem Flugzeugmodus herzustellen. Kann das wer bestätigen?

€: War wohl ein Vodafone Problem. Jetzt gehts wieder normal schnell. Hat mich nur stutzig gemacht, weil die Probleme direkt nach dem Flashen auftraten. Blöder Murphy... ;)

Zuletzt bearbeitet:
hallo alle zusammen,

nachdemd er thread schon über hundert seiten hat muss ich mal hier eine Frage loswerden.

Wie ist das mit dem CM versionen werden da die samsung spezifischen features weiterhinunterstützt? es geht mir dabei genauer um die splitscreen funktion und den Stift.

ich habe vor mein note auf cwm zu flashen allerdings will ich danach kein böses erwachen haben. weiterhin ist nicht sehr viel doku vorhanden zu den 10er builds. wie stabil sind die versionen (es gibt ja aktuell nur nightlies)? sollte man lieber für ein stabiles system auf der 9.1er stable flashen? ist demnächst mal ne stable angedacht bei der 10.1 oder steckt das alles noch in kinderschuhen?

Gruß kirkdis

Die 10.1 ist absolut salonfähig und brauch sich vor Nichts zu verstecken. Ich persönlich bevorzuge CM und Co. da ich das Aussehen der TW-Roms nicht sonderlich mag, Apps der Gattung "S" brauche ich nicht und sie laufen auch nicht auf CM.

• Danke
Reaktionen: kirkdis, AA1973 und Jrp Defy
Der Stift wird aber unterstützt!

• Danke
Reaktionen: kirkdis
Alles was auf dem TW framework aufsetzt funktioniert natürlich nicht.

Stiftgesten sind seit neuestem drin. Habe ich bisher allerdings nicht getestet. Gehe davon aus, dass das anders realisiert ist als bei Touchjizz.

Nach meinem Dafürhalten ist CM übrigens im Moment stabiler. Da gibt es nämlich keinen reboot Bug ;)

• Danke
Reaktionen: kirkdis
wleche nightlies könnt ihr vom 10.1er empfehlen? soweit ich weiss hat cm ja eine updatefunktion für die eigenen roms integriert. werden da die nighlies builds täglich geupdatet? oder wie muss ich das verstehen bzw betrifft das update dann nur die stable versionen?

Die Update-Funktion funktioniert in CM10.1 nicht, soweit ich mich erinnere.
Die täglichen Nightlies sind absolut für den Alltagsgebrauch zu nutzen, daher einfach die aktuellste Nightly laden und zufrieden sein.

Also bisher hat der CM eigene Update Mechanismus bei mir ganz gut funktioniert. Wobei auch Cyandelta top ist ;)

• Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Ja ? Hätte fast gewettet das geht nicht (mehr). Aber in dem Fall, auch GUT ... ;)

EDIT: ich glaube es dämmert, die CMUpdate.apk lösche ich ja immer vorher raus, LOL !

Hehe wollte ich gerade schreibe;)

Die entfernst du immer in deinen kangs.

Man(n) wird eben nicht jünger ...^^

• Danke
Reaktionen: fragi und Jrp Defy
Weiß jemand was es mit den heutigen update auf dich hat? Bekomme die Meldung wäre das erste ROM für das Note...

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

Aber wenn ich das richtig sehe dann ist das Milestonerelease aber nicht für unser N7000 Note sondern für spezielle USA-Providerversionen (ATT,..).
Glaube das sind die mit anderem Chipsatz. Habe mittlerweile quasi die Hoffnung aufgegeben dass da nochmal was für Exynos4 kommt.

Wir werden für Exynos4 weder M(monthly) noch Stable builds erhalten.
Entropy512 hat auch die beiden "stable" CM9 builds bedauert, da für ihn diese Builds noch zu viele Bugs beinhalten.
Wenn etwas kommen müsste, dann von Samsung, und da kann man sich die Hoffnung sparen.