[UPDATE-INFO][ROM] CyanogenMod 10.x - Diskussionen - Fragen - Antworten

Also der tief schlaf funktioniert offenbar auch schon sehr gut.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361857240221.jpg
    uploadfromtaptalk1361857240221.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 363
tony_montana0815 schrieb:
Hallo liebe Leute, seit dem neusten update cm 10.1 funktioniert mein spen nicht mehr. Hat noch jemand das Problem??

Hat jemand von euch das Problem losen können. Hab schon alles versucht aber erfolglos.

Ware cool wenn jemand ne Lösung dafür hat.:confused:

Dampft auf der evic mit einem bulli a2 tm

nimm das update vom 19.02. da geht der Stift.
das Problem ist bekannt und sollte bald behoben sein
 
  • Danke
Reaktionen: tony_montana0815
HerrBusfahrerSE schrieb:
nimm das update vom 19.02. da geht der Stift.
das Problem ist bekannt und sollte bald behoben sein

Soviel ich weiß, ist es behoben ab Heute.

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: tony_montana0815 und HerrBusfahrerSE
Ist im CM Thread übrigens mehrfach thematisiert worden und wird sicherlich auch thematisiert, wenn er wieder funktioniert ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wenn ich eine Facebook Nachricht bekomme und auf die Benachrichtigung klicke funktioniert die Tastatur nicht richtig. Liegt das an der Messenger App oder an CM?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe da keine Probleme. Nutze aber auch Swiftkey.
 
  • Danke
Reaktionen: ibutton
Gibts keine vernünftige Anleitung auf deutsch von anfang bis ende wie man stock android cynogenmod auf ein n7000 bekommt?
Hab keine Erfahrung damit und das noch nie gemacht. Will aber die Samsung kacke loswerden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Rooten: https://www.android-hilfe.de/forum/...obile-odin-ohne-counter-erhoehung.241853.html

Da gehts weiter: https://www.android-hilfe.de/forum/...1-1-anleitung-update.270587.html#post-3647123

Da finden sich Anleitungen und Dateien: https://www.android-hilfe.de/forum/...-rom-kernel-modem-tools-tutorials.273292.html

Es gibt massig Anleitungen (auch in deutsch). Da es hin und wieder Besonderheiten gibt, wird sich kaum jemand die Mühe machen, dir alles nochmal zu servieren. Die Frage ist vor allem, an welcher Stelle hakt es bei dir. Konkrete Frage wird mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einer konkreten Antwort führen.

Des weiteren kann ich auch empfehlen, einfach mal bei YouTube zu suchen. Da findet sich einiges und vor allem kannst du dir dort die einzelnen Schritte angucken.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
@fragi
+1
 
Hallo zusammen,

habe es in diesem Thread nicht gefunden...wie schauts eigentlich bei Cyanogen und der Benachrichtigungs LED von unserem Note aus ? Ich weiß das ich früher mal die weißen Softkeys als Benachrichtigunsanzeige hatte..... Lag es am zu verwendenden Kernel ? Gibt es da überhaupt so etwas bei Cyanogen ?

Gruß
 
Ist ne Kernelsache und klappt mit dem Thor.

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: r3dbull und AA1973
*nur* :D:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, r3dbull und MichelFell
Posting #564

kkthxbye (unübersetzbar)

ist übersetzbar

kk = okay okay
thx = Thanks (Danke)
bye = und Tschüß

:D
 
Ich bin mir fast schon sicher, dass das Problem bereits hier irgendwo Erwähnung fand, habe aber bei der Suche nichts brauchbares gefunden....

So, gestern endlich geschafft CyanogenMod 10.1 (Nightly vom 03.03. u 05.03.) zu flashen (nach der CM eigenen Anleitung).
Nun habe ich aber das Problem, dass bei vielen Anwendungen die Meldung "Kein externer Speicher verfügbar" kommt.
CWM erkennt die SD Karte, der Dateimanager und zB PowerAMP ebenso. Habe zuerst recherchiert, da hieß es man solle eine andere Version flashen, also nahm ich zum test CM 9.1 da diese als "stable" angegeben war, hier das selbe Problem.
Desweiteren, wenn ich das Gerät am PC anschließe wird mir hier nur noch der externe Speicher gezeigt...
Wie bekomme ich das ganze also nun zum laufen?

Bin wie im Titel zu lesen Anfänger, daher bitte etwas Nachsicht ;)
 
Versuch mal über das recovery fix permissions. Hatte das prob auch mal hat bei mir geholfen

Dampft auf der evic mit einem bulli a2 tm
 
tony_montana0815 schrieb:
Versuch mal über das recovery fix permissions. Hatte das prob auch mal hat bei mir geholfen

Dampft auf der evic mit einem bulli a2 tm

Hab's gerade versucht, hat leider auch nichts gebracht :(
 
Wie ist denn die SD formatiert?
 
AA1973 schrieb:
Wie ist denn die SD formatiert?

Gar nicht...hab lediglich den Werkreset bei der CWM gemacht, ist das denn notwendig?:confused2:
 
War nur ein Gedanke. Nicht beachten. :)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.768
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.377
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.843
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten