[UPDATE-INFO][ROM] CyanogenMod 10.x - Diskussionen - Fragen - Antworten

gibts es eine möglichkeit NFS shares zu verbinden mit dem galaxy note (cm 10.1)?

hab mir cifs-manager und mount-manager besorgt, aber wenn ich es richtig verstanden habe, bringt cm 10.1 (kernel) keinen nfs-support mit und nfs kernel modules kann ich auch nirgendwo finden..

bräuchte ich nen anderen kernel, der das unterstützt (wenn ja welchen?)

oder ein anderes rom?

habt dank!
 
Wenn man am tippen ist, gehen diese blauen Ränder manchmal ein bisschen weiter als sie eigentlich gehen sollten...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Tastatur in CM enthaltene "Android-Tastatur (AOSP)" gefällt mir sehr gut und würde sie gerne auch im Stockrom verwenden. Gibts da eine Möglichkeit? Evtl. ne .APK oder .zip zum installieren?
 
AA1973 schrieb:
Was ist dir denn an der Tastatur aufgefallen?
Fehlen dir nicht auch die graphischen Aussetzer beim Scrollen, z.B. bei der Aktion "Add Widgets" am Homescreen? :p

Bei genauerer Betrachtung fallen sie mir auch auf :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
ibutton schrieb:
Wenn man am tippen ist, gehen diese blauen Ränder manchmal ein bisschen weiter als sie eigentlich gehen sollten...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Also, mit den neuen r3p1 drivern sollte das nicht mehr sein. Welche ROM / nightly hast du denn?
Ich sehe davon nichts mehr, seit gestern-auch auf der aktuellen Asylum 24/02 version
 
  • Danke
Reaktionen: ibutton und Jrp Defy
AA1973 schrieb:
Also, mit den neuen r3p1 drivern sollte das nicht mehr sein. Welche ROM / nightly hast du denn?
Ich sehe davon nichts mehr, seit gestern-auch auf der aktuellen Asylum 24/02 version

Habe grade das update erneut drübergeflasht. Jetzt funktioniert es komischerweise.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Hallo,

ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie, ansonsten bitte entschuldigung und verschiebt den Threads @Mod.

Als aller erstes Hallo @ all :thumbsup:

Ich habe einen Samsung Note 1 (N-7000)

und würde gerne dieses CyanogenMod auf mein Note drauf machen.

Ich hab gegoogelt wie ein verrückter aber habe nicht alles gefunden.

Und zwar ich muss ja soweit ich weiß mein Handy erstmals Rooten oder?
Kann mir jemand kurz einen schritt für schritt (vom Rooten aus bis zum CyanogenMod) schreiben?

Das Handy hat die letzte Originale FW drauf und es wurde noch nie irgendwas drauf gemacht. (Hat auch kein Branding)

Vielen Dank!
 
Habt ihr nicht diese Fehler im Pop-up Layout? (Nightly 22/02)
 
Nimm doch einfach das 24-02-13 ...
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und AA1973
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, MichelFell, HerrBusfahrerSE und eine weitere Person
Deine Suche ist zwar noch lange nicht beeedet ,doch hier bist Du schonmal richtig.Vorab wer lesen kann ist klar im Vorteil!FAQ etc. lesen.Foren Samsung Galaxy Note öffnen .Da findest alles wissenswerte über die Themen Root , Flash etc.
Rate dir die Custom Rom von Team Union https://www.android-hilfe.de/forum/...4-v7-black-white-edition-19-06-13.326995.html
auszuprobieren.Wichtig lade dir alle Dateien die dort aufgführt sind auf den Rechner.Mach die schlau wie in den Recovery Modus kommt.Gib dazu einiges bei you tube.Fash den Kernel dann advanced recovery modus Full wipe Factory/ Data .Data Cache , Data Dalvik Cache(Advanced) erneut klicken.Go Back dann
Die Rom Flashen.Ist wirklich eine tolle Custom Rom.Ich war und bin noch immer
besgeistert.Du musst allerdings vorab kontrollieren ob du alle treiber auf dem rechner hast um das note mit dem pc verbinden zu können.Apps wie SuperSu ,MobileOdin Pro solltest du dir anschaffen .Und wie gesagt viel lesen und erst überlegen was du und wie du es machst wenn du flashst.Bin ebenfalls Neuling habe einige Nächte zum Tag gemacht.Und nun infiziert und Flash süchtig:biggrin::scared:
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Bei mir hat der weg über den philz Kernel zu Cyanogenmod zum Erfolg geführt. Komplett ohne Odin!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Diese Fehler meine ich.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361793111148.jpg
    uploadfromtaptalk1361793111148.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 353
Immer noch auf der Version vom 22/02?
 
Der ist in der neuen nightly nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
So solls ja auch sein.

Gruß und Groove michel
 
Schon komisch...hehe :D
Sachen gibt's...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Also mit der nightly 24/02 ist das Tastatur Layout Problem scheinbar wirklich beseitigt. Klasse!!, Animationen werden flüssiger dargestellt und Flecken nicht mehr (so stark?) die 3D Leistung wird bei nenamark2 mit 36,2 fps beziffert mit Stock 4.0.4 werden es ca 45-47 fps.

Insgesamt kommt das ganze langsam mit unaufhaltsamen schritten einer RC näher.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sagen wir dir aber schon ne geraume Weile...und nicht nur scheinbar - sie sind beseitigt!
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Gelegenheitsrentner
Hallo liebe Leute, seit dem neusten update cm 10.1 funktioniert mein spen nicht mehr. Hat noch jemand das Problem??

Hat jemand von euch das Problem losen können. Hab schon alles versucht aber erfolglos.

Ware cool wenn jemand ne Lösung dafür hat.:confused:

Dampft auf der evic mit einem bulli a2 tm
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.768
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.375
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.842
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten