[UPDATE-INFO][ROM] CyanogenMod 10.x - Diskussionen - Fragen - Antworten

Für mobile Nutzung empfehle ich die Seite
http://mobile.10.1.cmxlog.com/?device=n7000
Dass der Stift nicht zu nutzen war/ist, war für Entropy512, unser CM maintainer, auch ein Rätsel. Er wollte sich aber darum kümmern.

BBQlog hat hin und wieder mal Aussetzer in der Darstellung der changes, deswegen nutze ich lieber die oben genannte Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: xvs1100 und HerrBusfahrerSE
Danke, d.h. aber auch in den changelogs ist es nicht zu erkennen ob der Stift wieder geht ab der nächsten nightly?
 
Nein. Also in der Asylum Rom, welches auf der CM nightly basiert, geht es heute auch noch nicht. Wenn du auf den Stift angewiesen bist, würde ich es heute noch nicht updaten bzw vor dem update einfach ein nandroid machen.
 
Davon abgesehen, wirst du sicherlich auch hier lesen können, dass der Stift wieder funktioniert, wenn es dann soweit ist ;)
 
fragi schrieb:
Davon abgesehen, wirst du sicherlich auch hier lesen können, dass der Stift wieder funktioniert, wenn es dann soweit ist
Naja das er nicht geht hat ja keiner geschrieben:eek:
Aber ist ja auch kein ding, denke das wird in den nächsten Tagen erledigt :)
Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
 
Kommt drauf an. Wenn eigentlich nicht an den S-Pen Funktionen gearbeitet wurde, kann das vielleicht auch ein bisschen dauern, bis der Fehler gefunden wird. Aber hoffen wir einfach das beste.
 
Bzgl S-Pen: Entropy512, unser CM Maintainer, wird nicht vor dem Wochenende dazu kommen, sich um den S-Pen zu kümmern. Er ist aber darüber informiert worden und im Bilde.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrBusfahrerSE und Jrp Defy
Hi, ich muss mal etwas fragen, weil ich sonst nichts dazu lese xD was macht denn der Hardware composer? Weil das schreckt mich noch ab von CM10+...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Macht sich gut. Das heutige 23/02 update (wenn es dann kommt) hat auch neue mali und sonstige Verbesserungen aufzubieten.
Nandroid der aktuellen ROM machen und selbst ausprobieren ;)
http://review.cyanogenmod.org/#/c/32394/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sk92le, trahzebuck, MichelFell und eine weitere Person
Die nightly 22/02 läuft schon sehr gut habs seit gestern im Dauerbetrieb, gut das die GPU Treiber überarbeitet wurde.

Finde es aber etwas komisch das sich die Leute in diesen Stadium um die Stift Nutzung sorgen machen, wichtiger wäre doch erstmal Power Managment, Rendering und Tastaturlayout.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Tastaturlayout ist behoben...
 
jjmiller schrieb:
Finde es aber etwas komisch das sich die Leute in diesen Stadium um die Stift Nutzung sorgen machen

Nun jeder hat eben andere ansichten, eines meiner Kaufargumente damals für das Note waren unter anderem der Stift. Mit dem Stadium kann dies auch nichts zu tun haben, schliesslich ging dieser ja bis zur version vom 19.02.


Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Ich hab leider noch immer Fehler bei Pop-up in der Tastatur.

Wenn du unbedingt den Stift nutzen willst muss du eben noch bei einen Stabile bleiben.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Falsch. Die nächste Nightly beseitigt das, auch wenn es heute keine gab oder gibt.
Die vom 22.02. hatte noch alte r3p0, seit dem heutigen merge sind es r3p1 driver, die aus dem 4.2.1 leak vom S3 stammen und integriert wurden.
Warum Jenkins keine build rausgehauen hat entzieht sich meiner Kenntnis (Interesse), da Chasmodo sein Asylum mit den merges heute morgen bereit gestellt hat. Und da sind keine Artifakte mehr zu sehen. ( mali: update to r3p1-01rel1)
http://review.cyanogenmod.org/#/c/32394/
Zum S-Pen habe ich den Status Quo von Entropy beschrieben, da ich nicht weiß, ob unser Herr BusfahrerSE auf xda aktiv ist. Bis zum ersten großen update in dieser Woche (19./20.2) hat er funktioniert. Da muss nun keiner auf CM9 stable wechseln, nur deswegen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein muss ich nicht, nur die Version vom 19. Verwenden:p

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: scimitar
Oder so ^^ :D
 
Genau ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie läuft die heutige nightly denn?
 
Mir sind keine Fehler aufgefallen außer dass der Stift noch nicht funktioniert :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist dir denn an der Tastatur aufgefallen?
Fehlen dir nicht auch die graphischen Aussetzer beim Scrollen, z.B. bei der Aktion "Add Widgets" am Homescreen? :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.768
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.374
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.841
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten