jjmiller
Erfahrenes Mitglied
- 25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jjmiller schrieb:Ja bei mir war der Akku verbrauch auch extrem von 100 auf 79 in 51 min Dauer Nutzung.
Darum warte ich jetzt echt ab bis das teil stabil wird solange bleibe ich bei CM9.
Mit dem Stock 4.0.4 erreiche ich ca. 7:30 Std mit CM9 ca. 4:40 Std mit CM10.1 nightly ca. 3:20 Std.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
cheezusweezel schrieb:Dann wirf mal BETTER BATTERY STATS für 24h an und melde morgen, was da alles angezeigt wird ...
lockesn schrieb:Gibts davon auch 'ne kostenlose Version?! Ich seh im Market nur eine für 2...
jjmiller schrieb:Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
cheezusweezel schrieb:Nee nee, in fünf Minuten eine Zeile tippen ...
fragi schrieb:Nutze es als Daily Driver. So schlecht kann es also nicht sein.
Die weiteren angefragten Informationen solltest du im passenden Thread im Custom Rom Bereich finden. YouTube ist auch immer mal einen Blick wert.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
rueckspiegel schrieb:Der Akku geht nur rech schnell in die knie! Auch mit nem anderen Kernel! Ansonsten läuft es ganz gut und flüssig. ich habe bei mir in den letzten tagen aber des öfteren immer hänger festgestellt. selbst beim musikabspielen teilweise, dann rechnet das gerät rum und hat nicht mehr genug power zum reinen musik abspielen.
akkuverbrauch liegt bei mir im schnitt bei 3% im standby pro stunde.
ich bin eigentlich auch ein großer CM Freund, aber so ganz richtig gefallen tuts mir noch nicht!