[UPDATE-INFO][ROM] CyanogenMod 10.x - Diskussionen - Fragen - Antworten

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358243550311.jpg
    uploadfromtaptalk1358243550311.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 358
jjmiller schrieb:
Ja bei mir war der Akku verbrauch auch extrem von 100 auf 79 in 51 min Dauer Nutzung.

Darum warte ich jetzt echt ab bis das teil stabil wird solange bleibe ich bei CM9.

Mit dem Stock 4.0.4 erreiche ich ca. 7:30 Std mit CM9 ca. 4:40 Std mit CM10.1 nightly ca. 3:20 Std.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für deine Antwort.
Sind deine genannten Zeiten deine "Display-on-Zeiten"?!
Wenn ja, dann hast du unter CM10.1 ja noch immer die fast dreifache Zeit im Vergleich zu mir. Ich habe, wie oben geschrieben, gerade mal 1:11h (von 100% bis komplett entladen)!!! :cursing:
 
Dann wirf mal BETTER BATTERY STATS für 24h an und melde morgen, was da alles angezeigt wird ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und AA1973
cheezusweezel schrieb:
Dann wirf mal BETTER BATTERY STATS für 24h an und melde morgen, was da alles angezeigt wird ... ;)

Gibts davon auch 'ne kostenlose Version?! Ich seh im Market nur eine für 2€...
 
Nee nee, in fünf Minuten eine Zeile tippen ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner
jjmiller schrieb:
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Bei dir scheint der Media Scanner einer der Übeltäter zu sein. Probier mal rescan media root aus dem Market.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:41 Uhr wurde um 11:49 Uhr ergänzt:

cheezusweezel schrieb:
Nee nee, in fünf Minuten eine Zeile tippen ... ;)

das Alter ... He he! Habe die Google suche auf meinem Note nicht gefunden :D
Läuft die RC6 Version bei dir oder welche Version nutzt du?
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner
Hab mir BBS (1.12.0 RC6) mal gezogen. Kann jemand mal ganz kurz ein zwei Hinweise schreiben, was ich da im ersten Screen nach Öffnen der App einstellen muss?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist der Media Scanner der Übeltäter?.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja die erste Position auf deinem Screenshot ist Bildschirm, die zweite Medien. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Jrp Defy und AA1973
Schon klar aber ich schau ja auch viel filme und höre oft Stunden lange Musik.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na, dann ist doch alles klar
 
Ich überlege auch schon seit längerem CyanogenMod 10 bzw. 10.1 zu flashen. Ich hatte schon CM 9 vor ein paar Monaten installiert und war damit auch zufrieden! Habs nur runter weil Samsung ICS gebracht hat.

Könntest du mich ein bisschen informieren, wie es gerade bei der CyanogenMod für das N7000 aussieht. Ist 10.1 schon alltagstauglich oder ist 10 mehr zu empfehlen. Gibt es immer noch Nightlys oder wird die ROM in anderen Abständen aktualisiert?



Und gibt es eine Anleitung wie ich von ICS auf CM komme?




DIESE NACHRICHT WURDE VON MIR IN EINEM ANDEREN FORUM GEPOSTET. DEHALB STEHT DA AUCH DU ANSTATT IHR. :)
 
Nutze es als Daily Driver. So schlecht kann es also nicht sein.

Die weiteren angefragten Informationen solltest du im passenden Thread im Custom Rom Bereich finden. YouTube ist auch immer mal einen Blick wert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
fragi schrieb:
Nutze es als Daily Driver. So schlecht kann es also nicht sein.

Die weiteren angefragten Informationen solltest du im passenden Thread im Custom Rom Bereich finden. YouTube ist auch immer mal einen Blick wert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Dankeschön für deine Hilfe!
 
Der Akku geht nur rech schnell in die knie! Auch mit nem anderen Kernel! Ansonsten läuft es ganz gut und flüssig. ich habe bei mir in den letzten tagen aber des öfteren immer hänger festgestellt. selbst beim musikabspielen teilweise, dann rechnet das gerät rum und hat nicht mehr genug power zum reinen musik abspielen.

akkuverbrauch liegt bei mir im schnitt bei 3% im standby pro stunde.

ich bin eigentlich auch ein großer CM Freund, aber so ganz richtig gefallen tuts mir noch nicht!
 
rueckspiegel schrieb:
Der Akku geht nur rech schnell in die knie! Auch mit nem anderen Kernel! Ansonsten läuft es ganz gut und flüssig. ich habe bei mir in den letzten tagen aber des öfteren immer hänger festgestellt. selbst beim musikabspielen teilweise, dann rechnet das gerät rum und hat nicht mehr genug power zum reinen musik abspielen.

akkuverbrauch liegt bei mir im schnitt bei 3% im standby pro stunde.

ich bin eigentlich auch ein großer CM Freund, aber so ganz richtig gefallen tuts mir noch nicht!



Meinst du CM10 oder CM10.1?
Bei CM10.1 würde mich das nicht überraschen, bei CM 10 hingegen schon ein wenig.
 
Habe die Asylum 10.1 drauf und brauch über Nacht in 8 Std. 6-7% Akku.
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346
Jetzt mal im Ernst Leute: Hat jemand eine Ahnung wie man die Crash es der Kamera unter Kontrolle bekommt?:what: Ich fotografiere recht oft mit dem Note und da regt es echt auf neu booten zu müssen.

CM10.1+ Thor v0.34

Ich wäre über einen Tipp sehr dankbar.

Gruss.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.768
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.371
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.840
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten