[UPDATE-INFO][ROM] CyanogenMod 10.x - Diskussionen - Fragen - Antworten

Gottseidank, get.cm wollte mal wieder so gar nicht ... ;)
 
Hey Leute.

Kann jemand was zu der performance der neusten nightly sagen im direkt Vergleich zu den TW JB leak Roms?

Ich dachte meine TW JB Rom läuft flüssig bis ich dann gestern ein Kumpel getroffen habe der ein Galaxy Nexus mit stock 4.2.1 raus geholt hat... Da gibt es ja noch meilenweite Unterschiede.

Danke fürs Feedback!

Viele grüße und Frohe Weihnachten

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
CM ist ja auch nicht Stock (AOSP) Android, daher ist es mit dem Nexus (welches auch noch andere CPU + GPU als unser Note hat) nicht wirklich vergleichbar. Aber es ist durchaus erträglich, LOL.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Ich war gestern im media Markt und hatte das nexus 4 in der Hand!
Läuft schon toll aber die nightlys laufen auf jeden Fall noch ein tick schneller und genauer vom Gefühl.
Meine Meinung;)

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie funktioniert denn CyanDelta? Der läd bei mir einfach die neue Nightly runter, 160 MB.


Liebe Grüße
 
ANDROiD* schrieb:
Wie funktioniert denn CyanDelta? Der läd bei mir einfach die neue Nightly runter, 160 MB.


Liebe Grüße

Wenn du die Datei runter hast schau noch einmal in der App nach, die sagt dir alles was du machen sollst (eigentlich nur klicken). Du brauchst nicht mehr "von Hand ins Recovery und flashen", das macht CyanDelta für dich.
 
Die Einstellungen stimmen ja alle, dachte nur ich würde durch CyanDelta "kleinere" Updates bekommen. Oder es wurden von gestern zu heute alle Dateien verändert ^^


Liebe Grüße
 
ja seltsam. Hatte vom 20. auf 21. per Cyandelta aktualisiert, da waren es unter 20 MB Daten. Wenn ich heute auf den Build vom 23. gehen will, sollen das knapp 160 MB sein.
 
Habe jetzt den CM-Updater benutzt, bekam bei der Installation die Fehlermeldung "signature verification failed". Musste dann bestätigen das ich es trotzdem installieren möchte, hat auch funktioniert. Aber was bedeutet das? Vielleicht stimmt ja was mit dem heutigen build nicht.


Liebe Grüße
 
Vielleicht ist ja die geänderte Signatur der Grund. Werden wir wohl beim nächsten Build sehen, wie es sich dann verhält. Werde mich wohl mal ein paar Tage mit dem Flashen zurückhalten.
 
Funktioniert bei euch der integrierte Wecker bzw. Tastaturwechsel in einer APP?
 
Also der Wecker hat bis jetzt immer geweckt.
 
OK dann sollte ich doch mal wipen und cm10.1 neu aufsetzen. Bin einfach ohne wipe von 10 auf 10.1 gewechselt und vieles hängt
 
Jo funktioniert alles auch Tastatur Wechsel!
Sauber machen ist immer gut ;-)

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir läuft neben der Uhr auch Youtube nicht. Hab allerdings wenig Lust auf nen Hard-Reset. Um die 200 Apps wieder draufspielen macht wenig Spaß.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
heavyguenni schrieb:
Bei mir läuft neben der Uhr auch Youtube nicht. Hab allerdings wenig Lust auf nen Hard-Reset. Um die 200 Apps wieder draufspielen macht wenig Spaß.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Es stimmt aber tatsächlich das nach einem reset alles wieder funkt. Und ich hab meine über 200 apps mit titanium backup in 10 Minuten inkl. Daten wieder hergestellt
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Hallo Leute

im standard ROM hat man in der Anruferliste die Auswahl per Kontexmenu die folgendes auszuwählen:

Anrufer blockieren


gibt es die Möglichkeit diese Option bei CM 10.1 nachträglich zu installieren? Ich habe mal Call Blocker getestet aber dieser ersetzt diese Option nicht.

Vielen Dank

MfG

Chris
 
Würde mich auch interessieren weil manchmal ist es nötig;)

Grüsse
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.768
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.371
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.840
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten