[UPDATE-INFO][ROM] CyanogenMod 10.x - Diskussionen - Fragen - Antworten

Hm, also ich hatte meine CM10 mit der build.prop auf 240 gestellt und da hat sich Trebuchet angepasst. Aber ist ja auch egal jetzt, freue mich auf die nightlys!

EDIT: Mit dem heutigen update geht es wieder! Unter den Seiten-Einstellungen gibt es jetzt die Option "Stretch screens".


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Thor 0.29 mit CM10.1 support ist raus. Schön jemand hier ausprobiert? :)


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
earl.grey schrieb:
Thor 0.29 mit CM10.1 support ist raus. Schön jemand hier ausprobiert? :)


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Evtl. guggst du mal in den Thor - thread?
Ja, rennt wie Sau.
 
  • Danke
Reaktionen: perog, fred2346, Jrp Defy und eine weitere Person
Na super, wollte mir heute eigentlich einen ruhigen Abend machen.

Das kann ich ja jetzt knicken. Eben die neue ROM flashen und dann direkt mal den Flitzerkernel hinterher.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:

Also die Kombi rennt echt wie Teufel, genial.

Werde jetzt das Ganze mal mit der Asylum testen.
 
lassiter34 schrieb:
Na super, wollte mir heute eigentlich einen ruhigen Abend machen.

Das kann ich ja jetzt knicken. Eben die neue ROM flashen und dann direkt mal den Flitzerkernel hinterher.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:

Also die Kombi rennt echt wie Teufel, genial.

Werde jetzt das Ganze mal mit der Asylum testen.

du flashst einfach über deine asylum den thor kernel? und das funktioniert? (sorry für die blöde frage vom prinzip sollte es ja steht ja cm10.1 support aber gibt es auch einen spürbaren unterschied?)

und was hast du für durchschnittliche akkulaufzeiten? Oder steckst du es eh jeden abend an strom und dir ist das relativ egal?
 
Klar flashe ich den Thor Kernel einfach drüber. Der neue 0.29er ist ja schliesslich auch für CM10.1.

Jetzt schon was zum Akkuverbrauch zu sagen wäre sehr verfrüht.

Es kommt natürlich auch drauf an, wie du den Thor taktest, da er übertaktbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: perog, ixi, Gelegenheitsrentner und 2 andere
Cooooooole Sache, thx.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Sehr gut, der changelog war auch ellenlang. Ist aber unerheblich, ob offiziell oder inoffiziell ;)
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, cornelia und Jrp Defy
AA1973 schrieb:
Sehr gut, der changelog war auch ellenlang. Ist aber unerheblich, ob offiziell oder inoffiziell ;)

War ja vom offiziellen CM10 gar nicht begeistert. Bis heute nicht. Deswegen die Frage.


Bezüglich CM10.1: Funzt etwa der Hotspot noch nicht? Hat jemand einen heißen Tipp?
Die Funktion brauche ich im Moment wirklich sehr dringend.

Gruss.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotspot läuft :) Kann man die Neuinstallation von "Superuser" bei updates irgendwie verhindern?


Liebe Grüße
 
Hallo Leute

ich habe CM10 drauf und Active Locker. Jetzt habe ich plötzlich das Problem, dass wenn ich die Hometaste drücke es nur nen ton gibt und ein kleines flackern aber er schaltet nicht auf die Homeseite.

Meine virt. Tastatur vibriert auch obwohl ich denke mal alles deaktiviert habe

Was kann das sein?

MfG

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage gehört ins CM10 Unterforum !

//Edit frank_m: Da ist sie nun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute


ich habe mal eine Frage - ich hatte das CM10 20121216 drauf und habe per Update das 20121219 installiert - im naschluß daran gab es nur Probleme:

keine Kontakte mehr keine Apps mehr bei nächsten Neustart hat sich nicht mal mehr der Launcher starten lassen.

Habe also alles wie Neu gemacht. Ist das normal oder muss man bei den Updates noh was beachten?


Vielen Dank

MfG

Chris
 
chrisbert schrieb:
Hallo Leute


ich habe mal eine Frage - ich hatte das CM10 20121216 drauf und habe per Update das 20121219 installiert - im naschluß daran gab es nur Probleme:

keine Kontakte mehr keine Apps mehr bei nächsten Neustart hat sich nicht mal mehr der Launcher starten lassen.

Habe also alles wie Neu gemacht. Ist das normal oder muss man bei den Updates noh was beachten?


Vielen Dank

MfG

Chris

Schau bitte mal in deiner "about phone" info nach. Könnte es sein, dass du versehntlich die 10.1 geflasht hast? (Ich nehme mal an, du hattest vorher CM10 und nicht CM10.1)
Dann steht dort Android 4.2.1 (nicht 4.1.2) und CM Version 10.1-....
Wenn dem so ist, einfach die neuesten Gapps nachflashen. Mir dünkt...
Wenn nicht, einfach ignorieren.
 
Hallo

nein das war schon richtig - ging ja über das autom. Update unter Einstellungen da findet er ja diese und das sind ja nur die 10er.

mfg

chris
 
Das Nightly vom 17.12. war doch das letzte CM10!? Danach habe ich nur noch 10.1er Builds gesehen. Und die brauchen dann auch die neuen 4.2er gapps.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.768
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.373
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.840
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten