[UPDATE-INFO][ROM] CyanogenMod 10.x - Diskussionen - Fragen - Antworten

Guten morgen zusammen. Ich habe seit Anfang an Probleme mit der Kamera. In regelmäßigen Abständen verliere ich die Verbindung. Kennt ihr das, oder muss ich mal wieder einen fullwipe machen? Version ist vom 16 mit gapps vom 12.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
scimitar schrieb:
Guten morgen zusammen. Ich habe seit Anfang an Probleme mit der Kamera. In regelmäßigen Abständen verliere ich die Verbindung. Kennt ihr das, oder muss ich mal wieder einen fullwipe machen? Version ist vom 16 mit gapps vom 12.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Denke nicht das ein Fullwipe viel bringen wird.
Bei dem Rom würde ich mal sagen, "GUT DING HAT WEIL" so frisch wie das Ganze ist. Warte ab bis sich in den nächsten Tagen was macht, kannst es ja aus dem Changelog auslesen. Ansosten nimm mal Camera Zoom FX. Hab ich seit Ewigkeiten drauf und hat mich bei keinem Rom im Stich gelassen und ich flashe fast Allles, außer im Moment nur einmal täglich. :winki:

Edit

Chasmodo bringt heute noch die Asylum CM10.1 raus. Bin gespannt was er dort verändert außer der dpi.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel und Jrp Defy
Sind bei euch die Dock-Icons auch so zentriert? Haben bei mir rechts und links einen Abstand. Kann auch die Anzahl nicht verändern.


Liebe Grüße
 
Da musst du einen anderen launcher nehmen, wie zum Beispiel den Nova im play store erhältlich.

Der trebucht kann das nicht verändern.

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, fred2346, Jrp Defy und eine weitere Person
Juhu jetzt auch noch Thor. CM10. 1 gefällt mir immer besser. :D
Ist ja wie Weihnachten, freu.

Schon geflasht. Schnurrt wie Fredis Kätzchen, äh rennt wie Schmitz Katze mein Note. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, fred2346, cheezusweezel und eine weitere Person
CVH schrieb:
Edit
Chasmodo bringt heute noch die Asylum CM10.1 raus. Bin gespannt was er dort verändert außer der dpi.

Das System-Theme ist wieder Schwarz...;)
Ansonsten alle bis dato aufgelaufenen fixes/merges...
Läuft :D:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: cornelia, Gelegenheitsrentner, fred2346 und eine weitere Person
Das wird ja immer besser!
Genial!

Da freu ich mich heut abend wenn der Akku wieder voll ist!

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jrp Defy schrieb:
Da musst du einen anderen launcher nehmen, wie zum Beispiel den Nova im play store erhältlich.

Der trebucht kann das nicht verändern.

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Schade, mir war so als hätte man die Anzahl bei CM10 ändern können. Und da waren die Dock-Icons auch gleichmäßig verteilt. Soll das bei Android 4.2.1 vielleicht so zentriert sein? Sieht ja z.B. HIER auch so aus, auf anderen Bildern wieder nicht.

EDIT: Wenn man auf 240DPI stellt passt sich der launcher auch nicht an, die Seiten bleiben klein und werden nur zentriert. War bei CM10 auch anders. Aber ist ja nur ne Testversion :)


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine "Testversion", die sehr bald nightly wird...undankbares Volk ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, fred2346 und Jrp Defy
Bin nich undankbar ;) Ist mir ja nur aufgefallen. Von der Performance her bin ich sehr zufrieden, läuft meiner Meinung nach flüssiger als die 10er.

Ist das bei euch auch so mit den Dock-Icons? Brauche mal ne Bestätigung ^^ Kann ja auch sein das ich auf einer "unsauberen" Basis geflasht habe. Auf den Screenshots von Entropy sieht das Dock ja auch "normal" aus, bei mir so wie hier.


Liebe Grüße
 
Ich habe den Nova Launcher im Einsatz und DPI auf 240 und kann mich nicht beschweren oder eventuell sehen meine alten Augen nicht mehr so gut.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-17-12-29-23.png
    Screenshot_2012-12-17-12-29-23.png
    153,5 KB · Aufrufe: 364
ANDROiD* schrieb:
Schade, mir war so als hätte man die Anzahl bei CM10 ändern können. Und da waren die Dock-Icons auch gleichmäßig verteilt. Soll das bei Android 4.2.1 vielleicht so zentriert sein? Sieht ja z.B. HIER auch so aus, auf anderen Bildern wieder nicht.

EDIT: Wenn man auf 240DPI stellt passt sich der launcher auch nicht an, die Seiten bleiben klein und werden nur zentriert. War bei CM10 auch anders. Aber ist ja nur ne Testversion :)


Liebe Grüße

CM unterstützt *keinen* DPI change. Offizieller Standard ist beim Note 320dpi und der wird supported. Nichts anderes, auch wenn einem persönlich die Einstellung bei 240 (213,...) besser gefällt.
Trebuchet ist für mich ein Basis-Launcher, mehr auch nicht. Wenn du Veränderungen möchtest, musst du dir zwangsläufig einen anderen Launcher installieren.
Nova, Apex oder oder.

Edith sagt "die Night Lies beim S2 sind raus, kann nicht mehr lange dauern" :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, fred2346 und Jrp Defy
Ich sehe den Nova launcher noch vor den apex. Wie seht ihr das?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
earl.grey schrieb:
Ich sehe den Nova launcher noch vor den apex. Wie seht ihr das?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Seh ich aktuell genauso. Habe immer beide drauf und präferiere derzeit Nova

Der ursprüngliche Beitrag von 13:12 Uhr wurde um 14:41 Uhr ergänzt:

Zitat Entropy512
Entropy512 schrieb:
Switchover should happen before tomorrow's nightlies, so tomorrow's nightly SHOULD be CM10.1 for N7000.
:thumbup: morgen, Kinder, wird's was geben...;)
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Gelegenheitsrentner, Jrp Defy und eine weitere Person
Ole ole.

Langsam begeistert mich CM wieder. Habe es ja schon als tot angesehen. Hoffe Samsung lenkt bald ein und gibt die Exynos respositories frei. Damit unsere Geräte noch besser unterstützt werden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Es ist soweit. Chasmodo hat die heutige Version bereit gestellt und ein seperates Asylum CM10.1. Werd jetzt mal switchen zu Asylum.
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Gelegenheitsrentner und Jrp Defy
so langsam juckt es wieder in den fingern. obwohl die JB-Leaks von Samsung schon ganz gut laufen bin ich nun doch wieder am überlegen, ob ich wieder auf CM10.1 gehe...und dann kommt sicherlich auch Paranoid Android auf 4.2er Basis und dann JellyBam usw. ;) ach, was wär das leben doch langweilig ohne flashen ;)
 
Bei Interesse könnt ihr ab sofort auch hier downloaden.
Habe für Chas zwei Archive eingerichtet.

Asylum CM10.1 / Server1 / Server2
Unoffical CM10.1 / Server 1/Server2

Links sind auch im Downloadarchiv bzw im Thread von Chasmodo.
 
  • Danke
Reaktionen: watcherlein, moviecut, lassiter34 und 9 andere
Klasse Fred, vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, fred2346 und Jrp Defy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.768
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.373
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.841
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten