[UPDATE-INFO][ROM] CyanogenMod 10.x - Diskussionen - Fragen - Antworten

cheezusweezel schrieb:
BTW: funktioniert bei euch der/die/das Toggle für die Taschenlampe bzw. Auto-Rotation ???

Toggles funktionieren 1a hier. Vom Feinsten.
Das ist mitlerweile die ditte Version die ich geflashed habe mit nur einer Akkuladung. Nun ist es so weit und ich muss an die Stromtanke.
Also Akkuverbrauch ist echt genial, läuft viel zu gut die ganze Sache. :D:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Kann man die builds der beiden bei updates "vermischen" oder sind das völlig unterschiedliche CM10.1s?


Liebe Grüße
 
was meinst du konkret mit vermischen?
 
Na wenn ich jetzt beispielsweise die 10.1 von Entropy drauf habe, kann ich dann ein update von chas drüber bügeln?


Liebe Grüße
 
Ja klar denn Chas hat erstmal übernommen von Entropy da der sich ne Auszeit gönnt.
 
  • Danke
Reaktionen: ANDROiD*
Alles klar, danke!


Liebe Grüße
 
So hab mal frisch aufgesetzt, im Vergleich ist halt echt verrückt wie schnell cm10.1. Schon ist!

Ich kann mich noch erinnern am Anfang hat jemand gefragt ob der Thor 0.28 damit läuft! Läuft natürlich nicht :D
Beim neu aufsetzen war ich so in meinen alten trott drin das ich aus versehen den thor geflasht hab, startet dann ganz langsam, also nicht nachmachen ;)

Mir müsste jemand sagen ob ihr die govenors und sheduler gewechselt habt wenn nicht auf was sie Standardmäßig eingestellt sind, hab leider mein voltage controll Backup eingespielt mit sio ondemand meine aber das das da Akku zieht?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo leute,

habe gerade das cm rom asylum phoenix drauf und da ist das einstellungsmenü nicht blau sondern blackened also schwarz. kann ich das auch beim neuen cm rom von chasmodo haben, wenn ich iwelche dateien von asylum rom in chasmodos rom rar kopiere?

3ygyvyte.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
beafraid schrieb:
hallo leute,

habe gerade das cm rom asylum phoenix drauf und da ist das einstellungsmenü nicht blau sondern blackened also schwarz. kann ich das auch beim neuen cm rom von chasmodo haben, wenn ich iwelche dateien von asylum rom in chasmodos rom rar kopiere?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Würde ich nicht tun. Du mischt CM10 und CM10.1. Könnte schiefgehen...
Warte bis chasmodo etwas weiter ist. da kommt bestimmt eine kohlschwarze Asylumversion! :D

Edit: Btw: Dich trifft man ja überall. :)
 
  • Danke
Reaktionen: beafraid
beafraid schrieb:
hallo leute,

habe gerade das cm rom asylum phoenix drauf und da ist das einstellungsmenü nicht blau sondern blackened also schwarz. kann ich das auch beim neuen cm rom von chasmodo haben, wenn ich iwelche dateien von asylum rom in chasmodos rom rar kopiere?

3ygyvyte.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Kannst ja mal die systemui.apk austauschen, davor halt ein backup

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
beafraid schrieb:
hallo leute,

habe gerade das cm rom asylum phoenix drauf und da ist das einstellungsmenü nicht blau sondern blackened also schwarz. kann ich das auch beim neuen cm rom von chasmodo haben, wenn ich iwelche dateien von asylum rom in chasmodos rom rar kopiere?

3ygyvyte.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Schau auf xda nach:
* Jelly Blue (X) oder Jelly Black Von TUN_SD - in JTB inverted gapps package
* Paranoid Darkness von cakebomb
Ist vielleicht was passendes für dich dabei
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und beafraid
Update

Unofficial Nightly 16.12.2012

Download
Changelog

Happy Flashing und allen einen schönen dritten Advent.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: earl.grey, beafraid, cornelia und 9 andere
Jrp Defy schrieb:
Ich glaube ich hab mich verlesen bzw. muss mich verbessern!

Kann es sein das chas in seinen builds Bluetooth Telefonie schon gefixt hat?
Kann es leider nicht testen ich mach alles über aux ich brauch halt überall KAAAABBBBEEEELLL :D

Cornelia vielleicht?

Wie schon auf vorherigen Beiträgen besprochen wird photosphere bei den aktuellen gapps nur bei nexus Geräten mit installiert!
Es gibt aber ältere gapps die die photosphere cam beinhaltet, bei der aber Video aufzeichnen nicht geht.



Grüße
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Zum Bluetooth Problem. Mit der Version vom 15.12. höre ich meinen Gesprächspartner einwandfrei, er hört aber mich nur im Flüsterton. Seufz. Die heutige hab ich noch nicht probiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Ich habe leider mit der heutigen auch noch dieses Problem aber ich kann momentan damit leben und die Vorteile überwiegen für mich einfach da ich seit langen wirklich mal super zufrieden bin mit einer Rom.
 
fred1973 schrieb:
Ich habe leider mit der heutigen auch noch dieses Problem aber ich kann momentan damit leben und die Vorteile überwiegen für mich einfach da ich seit langen wirklich mal super zufrieden bin mit einer Rom.

Und das aus deinem Munde Fred.
Aber du hast recht, mit Kleinigkeiten kann man leben aber CM10.1 macht einfach Laune und wenn man im Hinterkopf behält, dass stetig daran gearbeitet wird macht´s noch mehr Spaß.
 
Da gebe ich dir Recht.

Habe es jetzt am Nexus 7 oben wo es ja seit heute offizielle Nightlys gibt und ebenso am S2 und natürlich am Note und bin wirklich nicht leicht zufrieden mit einer Rom aber CM10.1 macht einfach Spass und die Arbeit der Jungs ist nur genial.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und CVH
Ich habe eig. IMMER bei cm/aokp Roms das Problem, das das Handy auf Höchstleistung arbeitet. Muss immer mit Rescan Media Root die Medien Suche deaktiveren, damit das Handy in den Deep-Sleep Modus gehen kann...
 
beafraid schrieb:
Ich habe eig. IMMER bei cm/aokp Roms das Problem, das das Handy auf Höchstleistung arbeitet. Muss immer mit Rescan Media Root die Medien Suche deaktiveren, damit das Handy in den Deep-Sleep Modus gehen kann...

Hatte ich vorher auch. Hier habe ich es mal mit Absicht "enabled" (eingedeutschter Mist)". Laß es mal laufen und du wirst sehen das sich das System fängt. Zumindest ist es bei mir so.
 
Für alle Blauhasser und Schwarzweiß Freunde ist evtl. das interessant: ich habe dieses Theme installiert: BlackedOut CM10 Black Theme
Einzig Gmail sieht ein wenig seltsam aus. Zumindest sind die ungelesenen Nachrichten nicht zu übersehen :blushing: Da muss ich mal eine gethemte APK testen.

Akkulaufzeit mit CM10.1 ist unglaublich gut. Der JB Leak LS2 war da bisher mein Favorit.

Manche Apps sind wohl noch nicht 4.2 kompatibel. Aber als App Messie, der für jede installierte APK mindestens 2 Alternativen im App Drawer parat hat, nicht wirklich ein Problem.

Fazit, da muss Samsung noch eine ordentliche Schippe drauflegen, um das zu toppen.

Spam: Wen der Cursor mit Spen stört, ich habe da etwas gebastelt
/Spam

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, ixi, trahzebuck und eine weitere Person
Gelegenheitsrentner schrieb:
Für alle Blauhasser und Schwarzweiß Freunde ist evtl. das interessant: ich habe dieses Theme installiert: BlackedOut CM10 Black Theme
Einzig Gmail sieht ein wenig seltsam aus. Zumindest sind die ungelesenen Nachrichten nicht zu übersehen :blushing: Da muss ich mal eine gethemte APK testen.

Einen sehr guten Geschmack hast du :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und Gelegenheitsrentner

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.768
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.373
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.841
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten