[UPDATE-INFO][ROM] CyanogenMod 10.x - Diskussionen - Fragen - Antworten

Danke Männer, dachte schon ich hätte was versaubeutelt ... ;)
 
Jrp Defy schrieb:
Hab gerade schon gedacht aber geht auch noch mit 2 Fingern.

Kleiner wipe auf chas.

Hab ich das richtig gelesen das photosphere nur bei den nexus Geräten bei den gapps mit installiert wird?

Also ich bin noch auf Entropys Version mit den alten Gapps und da ist Photosphere dabei. Und geht auch. :)
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, Gelegenheitsrentner und Jrp Defy
Ok dann schau ich mal ob da Videoaufnahme auch noch geht.

Der home Button wurde ja schon gefixt :)
Wenn der Sperbildschirm an ging und man mit dem Home Button wieder entsperrt wurde die App geschlossen und man landete auf dem Homescreen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Video ist dann die 2. Kamera. :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und trahzebuck
Ok sind wir ja schon gewohnt;)
:rolleyes:



Edit : mit dem neuen Modem und cm10.1 wird zum erstehen mal mein Zuhausebereich angezeigt ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Chas hat schon wieder eine neue Version compiliert :D

Gruß, und flashreiches Wochenende, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, lassiter34 und trahzebuck
Und wieder am Laden und dann wirds mal drüber gebügelt.
 
wenn man jetzt den 10er drauf hat kann man dann einfach das 10.1er auf die sdcard kopieren und dann flashen?

Dann wären aber alle Einstellungen zurückgesetzt - richtig?

Sind bei dem 10.1er die BT Probleme gelöst?

Vielen Dank

MfG

Chris
 
Jo klar wenn du alle wipes ausführst!

Wenn den thor 0.28 drauf hast auch Format preload ausführen.

Ne noch nicht erst wenn Entropy ein update bringt.


Also Bluetooth so geht schon nur nicht telefonieren.

Grüße


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner
Weiß jemand, wo ich die Photosphere Option in der Kamera finde? Oder kann ich sie nicht finden, weil nicht vorhanden in der neusten nightly von chas + neuste Gapps? :D
 
Cm10.1 hat mein Note mal wieder auf einen ganz neuen Level gebracht.
Seit 2 Tagen bin ich (Poweruser) mehr und mehr beeindruckt und würde auch endlich gerne meinen Frieden finden mit einer perfekten Software.
Leider musste ich erneut feststellen, dass mein Gps nicht so gut funktioniert wie unter Ics. Das gleiche Problem hatte ich schon bei Cm9 und Cm10.
Ich bin beruflich täglich auf meine Navigation im Note angewiesen (Sygic und Maps) und kann mir keine minutenlange Suche nach Sateliten und Fixes erlauben.
Beispielsweise bei der Routenplanung Zuhause läuft alles prima... nach dem Laden von Agps-Daten kommt relativ schnell der Fix, jedoch wenn ich die Position ändere (unterwegs im richtigen Leben) dauert es regelmässig mehrere Minuten (mit ics 5 Sekunden).
Was kann ich tun (Ausser weinen)?
 
Ich glaube ich hab mich verlesen bzw. muss mich verbessern!

Kann es sein das chas in seinen builds Bluetooth Telefonie schon gefixt hat?
Kann es leider nicht testen ich mach alles über aux ich brauch halt überall KAAAABBBBEEEELLL :D

Cornelia vielleicht?

Wie schon auf vorherigen Beiträgen besprochen wird photosphere bei den aktuellen gapps nur bei nexus Geräten mit installiert!
Es gibt aber ältere gapps die die photosphere cam beinhaltet, bei der aber Video aufzeichnen nicht geht.



Grüße
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@bejo
GPS läuft bei mir einwandfrei. Von Wien bis nachause cirka 300 km keine Probleme. Navi habe ich TomTom.


*** Send from my Nexus 7 CM 10.1 ***
 
fred1973 schrieb:
@bejo
GPS läuft bei mir einwandfrei. Von Wien bis nachause cirka 300 km keine Probleme. Navi habe ich TomTom.


*** Send from my Nexus 7 CM 10.1 ***

Okay, wenn die Sateliten erst einmal gefunden wurden und d
as Navigationsprogram nicht zwischendurch mal für längere Zeit beendet wird ist auch alles in Ordnung. Ich könnte von Norwegen bis Spanien ohne irgendwelche Probleme fahren. Sobald ich aber irgendeine Unterbrechung habe ( Tunnel, Neustart, usw.) kann ich erstmal 10 Minuten Pause machen.
Trotzdem Danke.
 
Das ist mir schon klar wollte eigentlich nur sagen das ich das signal sehr schnell wieder habe sollte es durch einen Tunnel mal weg sein.

*** Send from my Note CM 10.1 ***
 
  • Danke
Reaktionen: bejo
Fredi hat Recht, das liegt vermutlich nicht am ROM, denn auch bei mir findet er nach einer Unterbrechung einige Sekunden später bereits wieder das Signal. Und nun kann man die Quick-Settings auch noch individuell anpassen, SUPER.

BTW: funktioniert bei euch der/die/das Toggle für die Taschenlampe bzw. Auto-Rotation ???
 
Jrp Defy schrieb:
Kann es sein das chas in seinen builds Bluetooth Telefonie schon gefixt hat?

Yep, Entropy kanns halt nicht lassen...
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Ob ich auch untreu werden sollte ? ^^
Muss ich mir nochmal überlegen ;)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.768
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.374
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.841
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten