[UPDATE-INFO][ROM] CyanogenMod 10.x - Diskussionen - Fragen - Antworten

Ok. Swiftkey swipe sagt mir jetzt auch nix.
Mein Black Swype was ich eigentlich immer nutze geht im Browser auch nicht mehr aber sonst überall.

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
SwiftKey beta flow heißt es.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und trahzebuck
So, ich bin jetzt nach 24 Stunden CM10.1 erstmal wieder zurück zu Slim Bean 3.1.

Für eine erste Testversion läuft es schon verdammt gut und vor allem sehr stabil, allerdings nervt mich das ruckelige und flackerige UI doch ziemlich. Habe beim testen so einige Apps gefunden die mit dem halbfertigen HWC nicht richtig funktionieren.

Mit einem gut gepimpten Slim Bean mit Hydracore und 1.6 GHz kann es absolut noch nicht mithalten (was klar sein sollte)

Aber es sieht schon sehr gut aus, die Richtung stimmt auf jeden Fall. Ich denke ab der ersten Nightly werd ich umsteigen. Wem ein nicht ganz rund laufendes UI egal ist der kann es ohne Probleme jetzt schon als daily benutzen.
 
Das hab ich aber drauf Swift key beta Flow in Neon blau und das läuft ohne Probleme für phones nicht die tablet Version!

Bei mir hat sich das flackern gelegt!

Da gehen unsere notes auseinander bei mir läuft es geschmeidiger als als andere gerade.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin froh das es bei CM weitergeht! :) Tolle Arbeit von den Jungs. Besonders weil bei CM10 die Akkuleistung bei meinem Note zu wünschen übrig gelassen hat (zu TW ICS und JB Roms)-

Bei den ersten Nightlies bin ich dabei!
 
Bluetooth fix kommt leider doch nicht so schnell. Letzte Nacht wurden bei den CM Sourcen Pfade geändert und der Entwickler meint das er 5 Tage braucht um das einzupflegen. Da er aber bald im Urlaub ist, kann es etwas dauern.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und lassiter34
Hab sie schon drauf. Kleines Wipe problemlos.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und Gelegenheitsrentner
Gerade geflasht und läuft. Gut das wir unseren Chas haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Gelegenheitsrentner und cornelia
Sehr schön, bin gerade am Laden.

Und dann flashen, yeah.
 
Bei dem ganzen geflashe schätze ich inzwischen den Zip Installer von beerbong. Vor einer Weile war ich noch der Meinung, daß man so ein Tool nicht benötigt, da man ja eher selten etwas flasht. Da war ich auch noch nicht süchtig :razz:

Ich hatte gerade eben die Meldung mit "Root access possibly lost". Hatte ich auch schon beim ersten built von Entropy512, als ich die Gapps vom 12.12. hinterhergeflasht hatte. Da der per CWM angebotene Fix aber funktioniert, ist das ein Schönheitsfehler mit dem man leben kann.

Und wie bereits schon mehrmals in diesem Thread erwähnt, einfach fluffig:
flufykity.jpg


Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: cornelia und Jrp Defy
So Guten Morgen.

Ja läuft genau so anständig und das ui flackern ist bei mir jetzt (edit fast) ganz weg!

Den zip installer hab ich seid der ersten beerbong mir aus der Rom gezogen ist echt klasse aber vergesse immer ganz schnell das ich ihn drauf hab und flash dann doch normal;)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner
Öhm, doofe Frage: egal ob ein oder zwei Finger, nun erscheinen IMMER die Schnelleinstellungen !? ;)
 
Bei mir nicht. Klappt :cool:
Bei beiden Versionen (chas und Entropy)
 
Frechheit, bei mir mit 13-12 nur noch Quicksettings, tzzz ...^^

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
cheezusweezel schrieb:
Frechheit, bei mir mit 13-12 nur noch Quicksettings, tzzz ...^^

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Bevor du auf eine auf die gestrige Version zurück gehst: Innerhalb einer App landet man immer in der Benachrichtigungsleiste.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel und Gelegenheitsrentner
Das ist so schon richtig. Mit dem 1 oder 2 Finger funktioniert nur noch, wenn du eine Benachrichtigung in der Leiste hast.
Ansonsten öffnen sich immer die Tiggles.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, cheezusweezel, AA1973 und eine weitere Person
Hab gerade schon gedacht aber geht auch noch mit 2 Fingern.

Kleiner wipe auf chas.

Hab ich das richtig gelesen das photosphere nur bei den nexus Geräten bei den gapps mit installiert wird?
 
Da ich durch Power Toggles und die CM Power Widgets immer etwas in der Leiste habe, konnte ich es nicht reproduzieren. Wenn ich beides deaktiviere, habe ich dann auch immer die Kacheln. Also kein Bug, sondern ein Feature :biggrin:

Jrp Defy schrieb:
Hab ich das richtig gelesen das photosphere nur bei den nexus Geräten bei den gapps mit installiert wird?
Stimmt.

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und AA1973

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.768
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.375
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.842
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten