[UPDATE-INFO][ROM] CyanogenMod 10.x - Diskussionen - Fragen - Antworten

Ich habs vorm flashen in der build.prop geändert aber es gibt auch einige Apps die das können. Root Toolbox glaub ich bin mir aber nicht sicher.

AA1973 war schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: lassiter34
Ja, ja fred, soviel zum Thema ausruhen und so, zwinker.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:32 Uhr wurde um 10:34 Uhr ergänzt:

So, habe es mit Rom Toolbox gemacht.

Sooo muss Technik.

Endlich alles nach meinem Geschmack.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:34 Uhr wurde um 10:55 Uhr ergänzt:

Kann man sich hier im Lockscreen nicht mehr das Wetter und den Kalender anzeigen lassen?

Finde dazu keinen Eintrag.
 
lassiter34 schrieb:
Ja, ja fred, soviel zum Thema ausruhen und so, zwinker.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:32 Uhr wurde um 10:34 Uhr ergänzt:

So, habe es mit Rom Toolbox gemacht.

Sooo muss Technik.

Endlich alles nach meinem Geschmack.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:34 Uhr wurde um 10:55 Uhr ergänzt:

Kann man sich hier im Lockscreen nicht mehr das Wetter und den Kalender anzeigen lassen?

Finde dazu keinen Eintrag.

Den LS kannst du individuell einstellen. Widgets nach deinen Wünschen etc. pp.. Schau mal paar Beiträge zurück

Edit
Kann leider mein Note nicht mit dem PC koppeln. Gibts da ne Einstellung die ich übersehen habe oder geht es momentan nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht's mit USB mass storage einwandfrei. :)
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Bei mir standardmäßig über MTP. Mysteriös ... ;)
 
Hab jetzt sämtliche Register gezogen. Als ich schon aufgeben wollte erschien dann doch was auf dem PC. Hoffentlich bleibts dabei.
 
Na also. :)
Bin schon gespannt auf das Update. Wenn Bluetooth wieder geht, hab ich alles, was ich brauche.:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und trahzebuck
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, trahzebuck und CVH
Fred hast dir ne Auszeit von TW genommen oder flashst du mal jetzt wo du frei hast Alles was vor die Flinte kommt ähhhhhh Alles was aufs Note geht? :D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und trahzebuck
CVH schrieb:
Fred hast dir ne Auszeit von TW genommen oder flashst du mal jetzt wo du frei hast Alles was vor die Flinte kommt ähhhhhh Alles was aufs Note geht? :D:D:D

Sieht so aus. :p
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner
Hehe
Schaut wirklich so aus. Ne war schon immer ein Fan von CM usw und momentan bin ich vom TW JB leak nicht wirklich überzeugt . ;)

Multiwindow,Airview,Inkeffect sind ja sehr nice aber brauche ich nicht wirklich da ist mir ein stabiles schlankes System lieber mit einigen Einstellungsmöglichkeiten.( Nur meine Meinung und will sicher keine TW JB Rom schlecht machen)


*** Send from my Note CM 10.1 ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Jrp Defy, AA1973 und 3 andere
Nette features die man nicht wirkich braucht, da hast du recht. Ein "fluffy system" das sauschnell arbeitet übernimmt solche Jobs mit Augenzwinkern. Das ist die Version hier allemal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Hallo Leute

seit ich CM10 drauf habe und das Note neu starte und nicht gleich die PIN eingebe sondern warte, bekomme ich keine Abfrage der PIN mehr - ich muss erst einen Neustart machen und gleich bei der Abfrage den PIN eingeben.

Auch wenn ich in den Flugmodus schalte und diese wieder deaktiviere kommt keine PIN abfrage.

Ist das bei Euch auch so? ibt es da eine Möglichkeit die PIN Abfrage zu aktivieren?

Vielen Dank

MfG

Chris
 
Ich bin schwer begeistert, vor allem das echt gelungene (sexy) UI hat es mir angetan. Da macht das Herunterziehen der Statusleiste richtig Laune (1 oder 2 Finger).
Dpi auf 285 gestellt, die inverted Gapps geflasht und alles ist in bester Ordnung (dialer).
Fluffig ist es allemal. Möchte die Rom aktuell auch nicht austauschen, auch in diesem frühen Stadium. Die ersten CM10 Versionen fand ich dagegen weitaus "unrunder" ;)

@Fred » ich mag deine neue Signatur! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und Jrp Defy
chrisbert schrieb:
Hallo Leute

seit ich CM10 drauf habe und das Note neu starte und nicht gleich die PIN eingebe sondern warte, bekomme ich keine Abfrage der PIN mehr - ich muss erst einen Neustart machen und gleich bei der Abfrage den PIN eingeben.

Auch wenn ich in den Flugmodus schalte und diese wieder deaktiviere kommt keine PIN abfrage.

Ist das bei Euch auch so? ibt es da eine Möglichkeit die PIN Abfrage zu aktivieren?

Vielen Dank

MfG

Chris

Keine Probleme hier. Klappt immer auf Anhieb. Schon dreimal geflashed das Ganze und immer gleich sofort PIN Abfrage. Auch nach Flugzeugmodus kommt diese sofort.

@AA
Fred´s Sig war auch für mich völlig ungewohnt.
 
Pin Abfrage
Schau mal unter system settings » security » Sim card (lock) » setup oder so...ein Gedanke...
Wenn da kein Haken ist, weiss ich auch nicht weiter...
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Läuft echt Klasse das merkt man wohl da es nicht viel zu erzählen gibt ;)

Bin echt erstaunt das man nen testbuild sofort als daily rom benutzen kann!

Akku hebt auch stark hab Urlaub und lieg schon seid 10 Uhr faul auf dem Sofa und das Note war ununterbrochen an und hab jetzt noch 42% mit spielen zwischendurch!

@cornelia SwiftKey beta läuft bei mir tadellos.


Grüße
 
Stimmt. SwiftKey funktioniert super.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Jrp Defy schrieb:
Läuft echt Klasse das merkt man wohl da es nicht viel zu erzählen gibt ;)

Bin echt erstaunt das man nen testbuild sofort als daily rom benutzen kann!

Akku hebt auch stark hab Urlaub und lieg schon seid 10 Uhr faul auf dem Sofa und das Note war ununterbrochen an und hab jetzt noch 42% mit spielen zwischendurch!

@cornelia SwiftKey beta läuft bei mir tadellos.


Grüße

Ich hab SwiftKey Swipe. Das geht nicht. Beta funzt einwandfrei. :cool:
 
Swiftkey Swipe? Sagt mir Nichts. Kenne nur die zwei Versionen von Swiftkey und die beta von Swiftkey mit der Swipefunktion. Die funktionieren beide auf meinem Note und CM10.1
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.768
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.377
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.843
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten