B
bangsti
Gast
Ich habs vorm flashen in der build.prop geändert aber es gibt auch einige Apps die das können. Root Toolbox glaub ich bin mir aber nicht sicher.
AA1973 war schneller.
AA1973 war schneller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lassiter34 schrieb:Ja, ja fred, soviel zum Thema ausruhen und so, zwinker.
Der ursprüngliche Beitrag von 10:32 Uhr wurde um 10:34 Uhr ergänzt:
So, habe es mit Rom Toolbox gemacht.
Sooo muss Technik.
Endlich alles nach meinem Geschmack.
Der ursprüngliche Beitrag von 10:34 Uhr wurde um 10:55 Uhr ergänzt:
Kann man sich hier im Lockscreen nicht mehr das Wetter und den Kalender anzeigen lassen?
Finde dazu keinen Eintrag.
CVH schrieb:Fred hast dir ne Auszeit von TW genommen oder flashst du mal jetzt wo du frei hast Alles was vor die Flinte kommt ähhhhhh Alles was aufs Note geht?
chrisbert schrieb:Hallo Leute
seit ich CM10 drauf habe und das Note neu starte und nicht gleich die PIN eingebe sondern warte, bekomme ich keine Abfrage der PIN mehr - ich muss erst einen Neustart machen und gleich bei der Abfrage den PIN eingeben.
Auch wenn ich in den Flugmodus schalte und diese wieder deaktiviere kommt keine PIN abfrage.
Ist das bei Euch auch so? ibt es da eine Möglichkeit die PIN Abfrage zu aktivieren?
Vielen Dank
MfG
Chris
Jrp Defy schrieb:Läuft echt Klasse das merkt man wohl da es nicht viel zu erzählen gibt
Bin echt erstaunt das man nen testbuild sofort als daily rom benutzen kann!
Akku hebt auch stark hab Urlaub und lieg schon seid 10 Uhr faul auf dem Sofa und das Note war ununterbrochen an und hab jetzt noch 42% mit spielen zwischendurch!
@cornelia SwiftKey beta läuft bei mir tadellos.
Grüße