S
Schnitter
Neues Mitglied
- 1
Habe auch das Problem das nach dem ersten reboot die Apn´s weg sind und sich nicht neu anlegen lassen.
Schon wer ne Lösung?
Schon wer ne Lösung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber nur über den Kurzlink.iSad schrieb:Aber downloaden konntest du die vom 23. ?!
Smartsurfer schrieb:Wundert mich dass es sonst noch niemand schrieb:
- die Nightly vom 21.9. ist für mich unbrauchbar, weil su sich die Rootberechtigung für die Apps nicht merkt. Permanent wird erneut nachgefragt.
- die Nightly vom 23.9. ließ sich erst gar nicht im Recovery installieren, Abbruch wegen eines Symlink Fehlers
Bin nun zurück auf die Nightly vom 19.9., da gab es diese Probleme nicht. Allerdings frisst wahlweise der Dienst "Download-Manager" oder "DRM" die komplette Systemzeit einer CPU, entsprechend schnell ist der Akku leer. Da hilft nur freezen mit etwaigen Nebeneffekten :-(
Storky schrieb:...ich habe das Root Problem auch gehabt.
Ich flashe einfach per CWM die Superuser-3.1.1-arm-signed.zip drüber und dann klappt Superuser wieder einwandfrei.