[UPDATE-INFO][ROM] CyanogenMod 10.x - Diskussionen - Fragen - Antworten

• 1.697 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wüsste schon gerne wieviele Leute auf CM10 stehen denn ich denke dass die
meisten doch bei ICS bleiben bzw. lieber auf JB warten.

Robby57 schrieb:
Wüsste schon gerne wieviele Leute auf CM10 stehen denn ich denke dass die
meisten doch bei ICS bleiben bzw. lieber auf JB warten.

Wer auf CM9 stand, wird auch weiterhin bei CM und damit bei CM10 bleiben. Das hat ja nichts mit ICS oder JB an sich zu tun ... ;)

• Danke
Reaktionen: Robby57
habt ihr auch einige probs wenn ihr von cm9 nur mit cache wipe und dalvik wipe flasht?
poweramp geht auch nicht und diverse andere probs... bin zurück auf cm9 ;)

warum wird es denn eigentlich nicht integriert das man umschalten kann zwischen tablet und normalmodus?

@ rinbe

Erstens wird beim Wechsel auf CM10 ausdrücklich ein Fullwipe empfohlen, auf Grund diverser auftretender Probleme.

Und deine zweite Frage wird dir nur der Entwickler beantworten können. Abhilfe kann allerdings Paranoidandroid schaffen. Da kannst du die UI einstellen wie du gerade lustig bist.

Und wie läuft die Nightlies? ist project butter schon integriert oder gibt es nich immer die inkompatiblen treiber? Memory Bug?

thx fur das feedback

So, was langer wert wird endlich ;) Und das in vielerlei hinsicht ;):D

NIGHTLYTHREAD an die NIGHLTY`S angepasst und aktualisiert. Changelos, Legenden usw. ergänzt.

Wenn Ihr wegen der Übersicht noch Tipps habt, immer her damit ;)

LG uuuuuuunnnnnD Viel Spaß

AUF GEHT`S

• Danke
Reaktionen: 149217
Kurzes Feedback zur ersten Nightly.
Die unofficial's habe ich gemieden. Habe nun die erste official nightly getestet und läuft eigentlich recht stabil.
Nur smooth finde ich es noch nicht. Da war CM9 smoother :smile:

• Danke
Reaktionen: earl.grey
Die zweite offizielle Nightly ist da und in Kombi mit dem HydraCore-Kernel läuft sie ziemlich fix ... ;)

Was heisst "ziemlich fix"? Schneller als CM9? Schneller als GB?,
Project Butter Problem behoben?

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2

Musst Du wohl selbst ausprobieren. Ich würde sagen es geht Richtung CM9 + Thor-Kernel, aber Butter gibt es noch nicht ! ;)

EDIT: muss es einschränken, die CM10-Nightly + HydraCore-Kernel + Nova-Launcher ist FIX !^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fenerholiker
earl.grey schrieb:
Was heisst "ziemlich fix"? Schneller als CM9? Schneller als GB?,
Project Butter Problem behoben?

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2

Eindeutig schneller als CM9 oder GB.
Allerdings nur mit dem Hydracore Kernel.
...und jetzt kommen die Benchmarkergebnisse..jede Wette.

Du ein danke, hätte es auch getan. ;)

Seit wann hat die Dateigröße was mit dem Changelogs zu tun ?
Wenn ich mich nicht irre, ist auch bei CM9 fast jede Datei gleich groß.

Testen und berichten ;)

LG

Was mir ungut aufgefallen ist, was aber angeblich mit dem JB Mediascanner zum tun hat und nicht mit CM10, ist die Tatsache das ich keine Medien mehr sehe weder in der Gallery oder Apollo App.
Diverse Tricks wie Camera360 Dateien löschen oder Permissions Fixen hat leider nichts gebracht.
Hat noch jemand das selbe Phänomen?

Noch ein paar Berichte wären fein. Mein Note ist noch völlig jungfräulich, aber die Aussicht auf Project Butter lässt es mir in den Fingern jucken.

Meine Medien werden alle anstandslos geladen. Kein einziges Problem damit. Nur dass es keine 1080p Videos abspielen kann... aber das hat ja damit nichts zu tun.xD

Ich habe ein ganz anderes Problem.. Nach einem Reboot ist es unmöglich ins mobile Internet zu kommen. APNs werden gelöscht und es können keine neuen erstellt werden. War bisher jetzt bei jedem JB-Rom der Fall.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?:(

Installation mit Odin auf GB, full wipe, dann CM9 und dann CM10 und dann Data Wipe. :confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App