[UPDATE-INFO][ROM] CyanogenMod 10.x - Diskussionen - Fragen - Antworten

Hallo zusammen,

: seh ich es richtig dass es in diesem mod kein Daten manager und keine Note apps drin sind (wie S memo)?

: Die daten auf der externen SD karte werden nicht angezeigt. Nur die bilder in der galerie die auf der externalSD liegen kann ich sehen. ich hab es mit unofficial nightlys und preview#5 ausprobiert
 
Die SD Karten sollten sdcard0 (intern) bzw sdcard1 (extern) heißen (jedenfalls war das beim meinem letzten Versuch so).

Note Apps sind nicht Bestandteil von CM. Demnach sind sie auch nicht dabei. Die üblichen empfohlenen Alternativen sind GNote, Memo (beta) und Papyrus.
 
mit Preview #5 ist bei mir jetzt Camera App weg und Videos aus Galery werden nicht abgespielt.

Ich habe vorher full wipe gemacht (kommend von Utacka 01.09.)
In Recovery dann ROM geflasht dann Kernel Hydracore...dann Gapps...
Alles manuell neu Eingerichtet und nun keine JB Camera drauf
...andere Gapps scheinen da zu sein und funktionieren.

USB geht auch nicht mehr...
Verflucht sei ich, jedes Schrott zu flashen das irgendein empfiehlt! ...Na ja ist auch nur ein Spiel. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so ...

Warum gehst du von der Utacka-Version vom 1.9. zurück zur Preview 5 ???
Die Preview 5 ist vom 31.8.
Warum hast du einen Fullwipe gemacht ? Ist hier eigentlich nicht nötig .. :confused2:

Vielleicht war aber auch das flashen vom Hydracore und danach direkt die GApps ausschlaggebend.

USB ist so eine Sache, bei manchen funktioniert's bei anderen nicht...
MTP sollte dafür funktionieren.
 
CreamDrioD schrieb:
Ulta smooth mit Hydracore und OC auf 1,6 Gigahertz. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

würdes du sagen es kommt an cm9 ran oder übertrifft es sogar noch ?
 
In der heutigen Utacka-Nightly läuft sogar bei mir mal GPS, yeah ... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:17 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

gabriel123456789 schrieb:
würdes du sagen es kommt an cm9 ran oder übertrifft es sogar noch ?

Vielleicht beim Homescreen-Scrolling, ansonsten wüsste ich nicht wo es bisher "besser/schneller" sein sollte.
 
Also die Preview 4 ist bei mir im Bildschirmscrollen teilweise ziemlich ruckelig.
Deutlich schneller scheinen mir allerdings die Onscreen-Keyboard-Eingaben.
 
Hat von euch jemand auch das Problem, die Kamera zu finden?^^
Bei mir ist sie weder unter den Apps, noch in der Gallerie zu finden....

Edit: Problem nach zweimaliger neuinstallation behoben ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Hydracore-Kernel funktionieren ja Videoaufnahmen in 1080px nicht ... bzw. die Wiedergabe von dem Aufgenommenen.

Aber mir ist heute bei Asylum CM10, HalfIllusion v3 und der CM10 von Utacka von heute (auch ohne Hydracore) aufgefallen, dass das Bild bei der Videoaufnahme in 720px verzerrt ist (im Portraitmodus in die breite und beim Landscape in die Höhe).

Die fertige Videoaufnahme ist allerdings normal.

Kann das jemand bestätigen ?
 
Guten morgen,

Kann jemand mal ausprobieren ob bei euch mit CM10 die Bluethoot freisprecheinrichtung funktioniert? Ist das einzige Problem was ich mit CM10hatte. Mit den ersten Versionen hatte es ja nicht geklappt. Wurde zwar gekoppelt fand aber keine Übertragung statt von Telefonaten oder Musik

Würde mich riesig freuen über ein Feedback...

Gruss Partystoned

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
[Direktzitat entfernt]

Also mein Sennheiser MM 400-X Headset lässt sich ohne Probleme koppeln - Musik & Telefonieren ist darüber kein Problem.
Bin auf CM10Pre#5 mit Stock CM10 Kernel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe bis jetzt mit keiner Flash-Version hier Probleme,auch die Kopplung zu meinem Kia Ceed Radio klappt hervorragend:thumbup:

Die leisten hier absolut sehr gute Arbeit,Klasse Forum!:thumbsup:
 
Danke wie immer, wird mit Aufgenommen :)
 
StNickZA: So what's up with the CM10 experimental on get.cm?

Entropy512: codeworkx is manually triggering experimental builds to "shake out" the build system prior to triggering nightlies.

We would've started nightlies this past weekend, but due to a mistake made when merging the JB tree back from the teamhacksung repos, gerrit and codeworkx keep on fighting each other - every time codeworkx fixes the CM repo, gerrit will eventually clobber it back to a broken state. Until that gets fixed (will probably require myself, codeworkx, and cyanogen to all be online at the same time, which is hard due to timezone differences), no nightlies but occasional experimental builds triggered when the repos are in a "known good" state.

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=31115455&postcount=482
und
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=31113792&postcount=1147

Also gibt es intern Unstimmigkeiten die uns vor den nightlies abhalten -__-
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.778
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.422
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.898
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten