[UPDATE-INFO][ROM] CyanogenMod 10.x - Diskussionen - Fragen - Antworten

Hi, hab glaube ich, mein Problem vom Beitrag #259 gefunden, unter den erweiterten Einstellungen vom WLan war bei "WLAN nur bei guter Internetverbindung verwenden" ein Haken drin, den habe ich nun entfernt und bis dato keine Abbrüche mehr, hoffentlich bleibt es so
 
habe gestern kurz cm 10 getestet ,bin aber sofort wieder zu cm 9
weil es einfach keinerlei vorteile bietet ,was sind denn eigentlich die vorteile unter cm 10 oder jelly bean ?
 
gabriel123456789 schrieb:
habe gestern kurz cm 10 getestet ,bin aber sofort wieder zu cm 9
weil es einfach keinerlei vorteile bietet ,was sind denn eigentlich die vorteile unter cm 10 oder jelly bean ?

ganz fachlich laut google selbst: wiki
 
  • Danke
Reaktionen: gabriel123456789
iSad schrieb:

Könnt Ihr mal kurz mit den Downloads aufhören.

6.141.864 95,3K/s ETA 23m 20s

ist nicht gerade optimal wenn man mit 1Gbit laden könnte

dann wären auch die Mirror schneller fertig und ihr könntet ausweichen ;)

Mirror Hinzugefügt:

Mirror 1 [22-08-2012] [JB][N-7000][KANG][Unoffical Nightlys][Utacka] LCD Density 320

Mirror 2 [22-08-2012] [JB][N-7000][KANG][Unoffical Nightlys][Utacka] LCD Density 320

Die Mirror für den 213 DPI Mod findet ihr ein Verzeichnis höher
.




G Phoenyx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iSad
CyanogenMod 19:07 - Öffentlich
I9100, I777 & N7000

This is shamelessly copied from +Andrew Dodd (and edited for relevance), but its worth mentioning and was buried in the Nightly posts comments. That, and even our BBQ update post gets swarmed with questions on these devices.

About two weeks ago, the team started working on moving to the I9100 Update7 source code base for kernels. Unlike I9100 Update5 and Update6, Update7 contains MASSIVE changes, so instead of just dropping a patchset on top of our current sources, we're forward-porting our patches to the new base. This requires a bit of time to work and do testing, so that caused I777 and N7000 to lag a bit.

Andrew plans on focusing on getting I777 and N7000 caught up starting next week, and doesn't expect any massive showstoppers. While this transition has delayed the start of nightlies for I777/N7000/I9100, it will pay off for users in the end with a number of performance and other improvements. It also means Tab 7.0 Plus and Tab 7.7 users benefit, as while it wasn't possible to achieve a common kernel for these devices with the other Exynos4210 devices, it is possible with the new source base.

Nightlies for I777/N7000/I9100 WILL come, don't treat one missed date like the end of the world!

von CyanogenMod auf Google+
https://plus.google.com/u/0/117962666888533781522/posts

Hört sich doch gut an ! :)
 
Criz89 schrieb:
ganz fachlich laut google selbst: wiki
also für mich sieht es so aus als wären keine relevanten neuerung dabei
oder täusche ich mich da?
aber es wird doch mit der offiziellen version deutlich flüssiger? weil ein cm 9
ist das noch lange nicht
 
die neuerungen sind doch allerhand. performance wird ueberarbeitet,sodass mit weniger energy das gleiche erreicht wird.ergo,akku haelt moeglicherweise laenger(wenns ausgereift ist)
ich kann deine unsympatie nicht nachvollziehen.
flash die jeweiligen roms selbst und mach dir dein eigenes bild

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Update: unoffical Nightly 23.08 bye Utacka XDA zugefügt.

Sorry aber die Nexus7 Style Nightlys sind mir "rausgeflogen" (blöde Internet Verbindung),
wurden diese von jemanden hier überhaupt geflasht ?! (außer cheezusweezel) soll ich die wieder rein nehmen ?!

LG
 
  • Danke
Reaktionen: gizmoau
iSad schrieb:
Update: unoffical Nightly 23.08 bye Utacka XDA zugefügt.

Sorry aber die Nexus7 Style Nightlys sind mir "rausgeflogen" (blöde Internet Verbindung),
wurden diese von jemanden hier überhaupt geflasht ?! (außer cheezusweezel) soll ich die wieder rein nehmen ?!

LG

Update der Mirror läuft schon. Nach dem Meeting mach ich dann den abgleich zwischen den Servern. Mirrors verlinke ich dann hier.

G Phoenyx

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: gizmoau
Nach dem Update vom 23. auf 24. Utacka ist doch sicherlich keine Factory Reset notwendig da reicht doch bestimmt Data/Cache wipe oder was meint ihr.
Gruss

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Es reicht bei den Nightlies "immer" ein Cache+Dalvik WIPE.
 
  • Danke
Reaktionen: gizmoau
Ist schon irgendwo durchgesickert wann die offiziellen Nightlies kommen?

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.778
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.423
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.901
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten