[UPDATE-INFO][ROM] CyanogenMod 10.x - Diskussionen - Fragen - Antworten

Gut, dann hättest Du deinen Beitrag etwas anders formulieren müssen: CM9 hat im Gegensatz zu Sammy ROM oder im Vergleich zu den älteren GB basierenden CM7 ROMs nicht den vollen Funktionsumfang. (Was immer man sich dann da runter auch verstellen mag) ;)

So kann man das verstehen, als ob die CM9 ROMs stocken/laggen und das tun sie bestimmt nicht...

Ist aber Geschmackssache und man muß ja dann die ("funktionsbeeinschränkten") CM9 Build ja nicht benutzen ;)
 
Habe geschrieben das nicht alles funktionsfähig ist. Verstehe nicht wie man dann auf laggy kommt.

Aber ist auch egal.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
Jo ist wirklich der absolute Hammer. Nur halt nicht mit vollem funktionumfang nach fast 1 Jahr. Muss sich was geändert haben zu den damaligen Zeiten von CM

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
MHL und USB-Mouse/-Keyboard funktionieren nicht... Also eigentlich nix, was man unbedingt braucht.

Und Radio wird einfach nicht supportet... Das kann man also eigentlich gar nicht zählen.

Finde nicht, dass es da auch nur irgendwas gibt, was man wirklich als fehlend bezeichnen muss...
 
Fragi, mein Lieber, Du testest doch bestimmt sowieso, ob Preview #4 mit oder ohne Asylum Insanity-Kernel besser läuft !? ;)
 
Werde auf jeden Fall nachher mal die Preview flashen. Bin nur im Moment leider ein bisschen beschäftigt bzw dann auch unterwegs... Muss also leider noch ein bisschen warten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iSad und fragi
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und cheezusweezel
Hat schon jemand die Preview #4 drauf ? Irgendwie mag mein UMTS/HSDPA nicht mehr, nur noch EDGE wird angezeigt, seufz.

EDIT: es ist "ab Werk" wohl auf "nur 2G-Netzwerke" nutzen eingestellt, tzz. Also HAKEN RAUS und gut ist.


Entropy512 schrieb:
Also, if Preview 4 doesn't have any major regressions identifiable in the kernel and the same holds true for last night's I777 preview, we'll start nightlies soon.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit thor läuft der nicht oder ?
 
Thor ist nur für ICS...
 
fragi schrieb:
Thor ist nur für ICS...
ok ,schade thor fand ich immer am besten ,was ist denn eine gute alternative ?
 
cheezusweezel schrieb:
Fragi, mein Lieber, Du testest doch bestimmt sowieso, ob Preview #4 mit oder ohne Asylum Insanity-Kernel besser läuft !? ;)

s.o.

Wobei ich den noch nicht probiert habe (jedenfalls nicht mit der aktuellen Preview).
 
Soo...

meiner Meinung nach ist der Asylum-Kernel besser als der Standart-Kernel.
Vermutlich liegt das aber nur daran das man mehr/bessere Governor und Scheduler zur Auswahl hat.

Ich benutze im Moment smartassV2/deadline.


Aber da die Frage gestern nicht beantwortet wurde...

Funktioniert bei euch der Restore eines CM10-Nandroid-Backups ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fragi
Ich hatte nun die Unofficial von heute im direkten Vergleich mit der Pre #4 und beide mit dem Insanity-Kernel. Meiner Meinung nach ist die Pre #4 in keiner Form besser, daher spricht im Umkehrschluß nichts gegen die täglichen Unoffical-Nightlies von Utacka. Kernel mal wieder auf Lulz+Sio.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

EDIT: Nandroid-Backup leider noch nicht getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fragi und zooot
leute meint ihr ich werde es bereuen von chracks auf cm 10 zu wechseln ?

ich bin mir nicht sicher irgendwie reizt mich jelly bean ja schon aber ist sie denn stabil genug?
 
Es ist wahrscheinlich an manchen Ecken ein bisschen langsamer. CM10 ist halt noch in einem sehr frühen Stadium. Bin noch laufend am wechseln zwischen CM10 Varianten und CM9.

Falls du S Note und S Memo laufend nutzt, guck dir vorher die Alternativen an, bevor du sie im Nachhinein vermisst ;)

Davon ab läuft CM10 schon wirklich gut.
Kann man auf jeden Fall mal testen. Ob es der daily driver wird, ist dann eine rein subjektive Entscheidung.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Moin zusammen,
gestern war ich noch voll des Lobes bezüglich WLan aber nach ein paar Stunden ging es wieder los, ständig Abbrüche, kann es am Modem liegen ? bei mir zeigt es XXLB2 an.
Bekomme ich für CM10 irgendwoher ein anderes Modem ?

Gruss
 
LB2 ist für Deutschland eigentlich gut & stromsparend, nur etwas "alt". Aber versuch mal LRK, cwm.zip in der Download-Datenbank von mir oder Galaxyrom. Keine Wipes.

Bin selbst 24h auf der aktuellsten UnofficialNightly, kein einziger Wlan-Abbruch bei Akku von 100 auf 0 Prozent in diesen 24h. Wlan immer an, keine automatische Trennung.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 07:53 Uhr wurde um 08:57 Uhr ergänzt:

EDIT: Backup & Restore funktionieren mit der Unofficial Nightly von heute, also 21-08-2012. Mit dem Original-Kernel, nicht mit dem Insanity getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gizmoau und datt-bo

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.778
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.423
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.901
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten