[UPDATE-INFO][ROM] CyanogenMod 10.x - Diskussionen - Fragen - Antworten

Hey Seb, das genau Du sowas fragst...?!
Komisch komisch... Utacka hat das Projekt in 2 gespalten, bedeutet
er gestaltet selber eine CM version die mit dem Nexus7 Tablet zu vergleichen ist
und gleichzeitig arbeitet er selber weiter an den unoffical nighlys.
 
  • Danke
Reaktionen: freebotaste
Ich habe doch nur gefragt, weil Du WICHTIG geschrieben hast, aber nichtmal angedeutet, was da nun wichtig ist ... ;)

Davon ab, unterscheiden sich die zwei Versionen doch nur in EINEM einzigen Detail und zwar in der im ROM eingestellten Auflösung !?

In der Utacka-Version liegt die bei 213dpi und zeigt damit automatisch den sog. Hybrid-Modus (wie beim Nexus 7) der Apps an. Die Unofficial-Version bleibt bei der Note-dpi von 320 und somit gibt es keinen automatischen Hybrid-Modus. Das kann man aber auch in 60 Sekunden selbst in der Build.prop ändern ! Oder hast Du andere Infos !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist für jeden, der das nicht in 60 sek (oder gar, nichtmal cm9 installiert bekommt ;)) umgeschrieben bekommt, wichtig. Auch für diejenigen unter uns, die nicht die Erfahrung haben und ehe die Fragen aufkommen habe ich es als WICHTIG markiert ;)

Also achtet drauf welche Version ihr flasht, diese werden von mir auch unterteilt gepostet !

p.s. @Seb ich habe, bis jetzt, nicht mehr Infos bin @ Work ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Hey Fred,

erstmal noch vielen Dank von uns allen !!!
Deine Unterstützung, in vielerlei Angelegenheiten, hat jedem hier gezeigt
das wir uns hier in einem Hilfsbereiten Kollegialem Bereich des Forums befinden!!!

Dankeschön!

Ich glaube ich spreche für ALLE hier:
GUTE BESSERUNG, ALLES ALLES ERDENKLICH GUTE, WIRKLICH!!!

Edit: A.BANGERLS mirror zugefügt THX
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hansalbert, blubenow, freebotaste und 6 andere
Habe vorhin mal die cm 10 nightly vom 16.08 geflasht. Hatte allerdings das Problem das Apollo keine Dateien zum abspielen fand .bin mir auch gar nicht sicher ob überhaupt nach Medien gesucht wurde. Bin jetzt wieder auf cm 9. Habe es mit dem Sd remounder versucht. Dachte es liegt daran das der Pfad falsch ist. Hat aber auch keine Besserung gebracht. Hat jemand nen lösungsweg wie es läuft ohne den folderplayer nutzen zu müssen ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Nabend
Mal den Fred ....Gute Besserung unbekannterweise wünsche.

Gruss Volker
 
  • Danke
Reaktionen: ixi
Angeblich kommt morgen die erste offizielle CM10-Nightly. Aber wohl nicht unbedingt direkt für unser Note ... ;)
 
Vermutlich bin ich mal wieder ein bisschen blind.. aber wo gibts da ne cm10 nightly? :screwy:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Note ist noch nicht dabei kommt aber denke ich sehr zeitnah.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
earl.grey schrieb:
Das Note ist noch nicht dabei kommt aber denke ich sehr zeitnah.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2

Gestern ist schon zu spät ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72
Hallo,

funktioniert bei euch der Restore eines JB-Nandroid-Backups ?

Gruß

zooot
 
Es ist echt krass wie schnell die CM6+7 Version bei GB waren. CM war immer besser als die stockroms. Aber seit CM9 dauert alles extrem lange und ist dann am Ende ist nicht nicht mal alles funktionsfähig. Weise einer warum das so ist? Ist die Anzahl der proprietären Codes größer geworden? Hätte gedacht das jetzt sogar mehr Manpower zur Verfügung steht.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
Was dauert bei Dir "länger" bei meinen getesteten CM9 / ASOP / AOKP stockt da nichts...
 
Flüssig heisst nicht voller Funktionsumfang. Schau einfach mal was bei CM9 noch nicht funktioniert (zb bei team hacksung)

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.778
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.423
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.902
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten