[UPDATE-INFO][ROM] CyanogenMod 10.x - Diskussionen - Fragen - Antworten

Cool, das ist das beste feature wie ich finde. Danke.
 
Irgendwelche schwerwiegenden Fehler in diesem Build? Bin im Moment auf der Liquid Smooth JB v2 unterwegs. Gefällt mir soweit ganz gut. Habe mich dann aber doch zu sehr an die location based services gewöhnt ;) Überlege daher zu wechseln.
 
Mir kamen keine unter, aber ich bleibe bis zu einer stabilen JB-Paranoid-Version doch auf CM9, alles in 213dpi nervt mich auf Dauer ... ;)
 
Was hindert dich daran die dpi zu erhöhen? Aber ich kann das schon nachvollziehen ^^

Rage of Bahamut wird zum Teil nur als Schlauch dargestellt...
 
Kontakte, Gmail & Kalender sollen aber im Tablet-Modus bleiben, das hindert mich ... ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Joa. Kann ich nachvollziehen... Gerade bei Gmail würde ich das auch als nützlich empfinden ^^ Schade, dass es da keine Option für eine geteilte Ansicht gibt...
 
Was fuer eine app nutzt ihr denn um die dpi zu wechseln? Und brauch ich fuer den tabletmode andere gapps oder geht das irgendwie auf anderem weg? Beim tabletmode sieht es dann aus wie auf dem Desktop?
 
Die "normalen" JB-Gapps sind ausreichend, seit CM10 meckert auch der PlayStore nicht bei anderen Auflösungen herum. DPI-ändern über RootExplorer oder ROM-Toolbox.

Link: https://www.hidrive.strato.com/lnk/8guxYkWi
 
  • Danke
Reaktionen: rinbe
ROM Toolbox lite sollte reichen, bei anderen Apps gibt es boot loops ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rinbe
Hier mein FTP Mirror für die heutige Nightly

Nightly 15.08.2012

OT in eigener Sache.
Ich bekomme jeden Tag zwischen 10-15 Hilfeanfragen und bitte nochmals die Fragen im Forum zu stellen bzw dort zu suchen. Ich habe auch ein Privatleben und sitze keine 24 Stunden vor den PC und für viele Fragen gibt es im Forum schon eine Lösung.
Ich bin auch nicht dazu da jeden eine persönliche Anleitung zu schreiben und die Links für sie zu suchen. Etwas mehr Eigeninitiative wäre angebracht! So das musste ich mal loswerden.
 
  • Danke
Reaktionen: ixi, freebotaste, manupot und 7 andere
a.bangerl schrieb:
Hier mein FTP Mirror für die heutige Nightly

Nightly 15.08.2012

OT in eigener Sache.
Ich bekomme jeden Tag zwischen 10-15 Hilfeanfragen und bitte nochmals die Fragen im Forum zu stellen bzw dort zu suchen. Ich habe auch ein Privatleben und sitze keine 24 Stunden vor den PC und für viele Fragen gibt es im Forum schon eine Lösung.
Ich bin auch nicht dazu da jeden eine persönliche Anleitung zu schreiben und die Links für sie zu suchen. Etwas mehr Eigeninitiative wäre angebracht! So das musste ich mal loswerden.

Dankeschön. Dankeschön. Ich glaube mit dieser Aussage sprichst Du, für viele von uns, aus tiefster Seele.

P.S. Deinen link habe ich als Mirror wieder ergänzt, danke auch dafür.
https://www.android-hilfe.de/forum/...1-1-anleitung-update.270587.html#post-3649389


Edit:
Agent_Payne schrieb:
Ich habe ein Anliegen zu CM10, jedoch betreffend Paranoidandroid. Sofern meine Frage dort besser aufgehoben ist bitte ich um kurze Info (hier ist ja schließlich der CM10 Diskussionsthread ;) )

Ich nutze seit 5 Tagen genannte Rom und bin sehr zufrieden. Unter Einstellungen -> Paranoid Settings kann für jede App die DPI samt Anzeigemodus (Phone, Phablet, Tablet) angegeben werden.

Dies klappt auch 1a, aber weiß jemand welchen Googledienst ich einstellen muss, damit die Installationsfenser der Apps auch mit 260dpi angezeigt werden.

Ich weiß, es ist zwar gemecker auf höchstem Niveau, aber es interessiert mit halt :)

Du hast recht, hier geht es um die direkte CM10 Rom.
Ich empfehle Dir im Paranoid- https://www.android-hilfe.de/forum/...anoidandroid-v2-10-hybrid-jb-cm10.278507.html Thread nachzufragen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: freebotaste, Agent_Payne und datt-bo
Good Afternoon

Hab da mal ne Frage,ich hab heute von Cm9 Nightly auf die heute erschienene CM10 geflasht,alles so gemacht wie es in dem TuT beschrieben war!!

Warum erscheint dann beim Starten des Smartphones erst der samsung Galaxy Blabla,danach trotzdem wieder Cm9 Schriftzug unter dem Männchen.??
Müsste da nicht was mit Cm10 stehen,muss ich die CM9 -Zip vorher entfernen,denke nicht...Oder??

Gruss Volker
 
CM10 hat noch keine eigene BOOTANIMATION, das ist alles.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: volker-hagen
Doch cm10 hat eine eigene bootanimation ich such mal den Link dann Post ich sie hier.^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, ist halt eben aus dem s2 Forum.

Heisst wird nicht ganz fullscreen sein, aber das ist ja dann ein Anfang. http://db.tt/UFBZBjka

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok, CM10 hat noch keine BOOTANIMATION in der Note-Auflösung, wenn wir heute mal kleinlich sein wollen. Darum ging es aber gar nicht...^^

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja es ging darum das er trotz flashs inmernoch cm9 bootanimation hatte, und ich wollte einfach was zum Thema hinzufügen :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: volker-hagen
Danke für eure Mühen,mich stört es nicht wircklich,das da noch das CM9 Männchen mich anschaut,hatte mich nur gewundert:rolleyes2:

*Schleimmodus ein/...Ihr seid alle Klasse... 3 mal einen hoch auf euer bemühen hier!! *Schleimmodus aus*:sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: freebotaste

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.778
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.424
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.902
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten