iSad
Stamm-User
- 478
- Themenstarter
Cool, das ist das beste feature wie ich finde. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
a.bangerl schrieb:Hier mein FTP Mirror für die heutige Nightly
Nightly 15.08.2012
OT in eigener Sache.
Ich bekomme jeden Tag zwischen 10-15 Hilfeanfragen und bitte nochmals die Fragen im Forum zu stellen bzw dort zu suchen. Ich habe auch ein Privatleben und sitze keine 24 Stunden vor den PC und für viele Fragen gibt es im Forum schon eine Lösung.
Ich bin auch nicht dazu da jeden eine persönliche Anleitung zu schreiben und die Links für sie zu suchen. Etwas mehr Eigeninitiative wäre angebracht! So das musste ich mal loswerden.
Agent_Payne schrieb:Ich habe ein Anliegen zu CM10, jedoch betreffend Paranoidandroid. Sofern meine Frage dort besser aufgehoben ist bitte ich um kurze Info (hier ist ja schließlich der CM10 Diskussionsthread )
Ich nutze seit 5 Tagen genannte Rom und bin sehr zufrieden. Unter Einstellungen -> Paranoid Settings kann für jede App die DPI samt Anzeigemodus (Phone, Phablet, Tablet) angegeben werden.
Dies klappt auch 1a, aber weiß jemand welchen Googledienst ich einstellen muss, damit die Installationsfenser der Apps auch mit 260dpi angezeigt werden.
Ich weiß, es ist zwar gemecker auf höchstem Niveau, aber es interessiert mit halt