pakino
Dauer-User
- 1.219
Ist leak beta bedingt. Bist nicht der Einzige. PP heißt warten auf das offizielle jb.
Saludos vom meinem Note am Meer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pakino schrieb:Ist leak beta bedingt. Bist nicht der Einzige. PP heißt warten auf das offizielle jb.
goffdel schrieb:Hallo
also wenn Du die Ultimate 5.1 drauf haben willst , dann flash Dir die "Stock LSC " danach Fullwipe , dann die " Ultimate 5.1 " wenn Du jetzt mit zb. SNOTE Probleme hast ,gehe ins Recovery.......
gibt`s ne Möglichkeit wenn Du ne Neue Rom flasht vorher diese Einstellung zu tätigen , das ist so was wie ein "Extra Wipe"
Recovery Menue / Philz Settings / Clean before Flash New Rom
und dann nochmal die ULTIMATE 5.1
dann sollte Alles laufen !!!!!!!
den Philz 3.81 kannste nach dem erstenmal Ultimate oder zum Schluss wenn Alles drauf ist drüber bügeln.......
Ps: natürlich kannste gleich auch STOCK JB oder ICS drauf machen , wenn Du halt was an Rom`s drauf machst heist es immer lesen was die Rom erfordert im jeweiligen TREAD !!!!!!!
LG.G.