Ultimate N7000 XXLSA JellyBean 4.1.2 v5

• 312 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist leak beta bedingt. Bist nicht der Einzige. PP heißt warten auf das offizielle jb.

Saludos vom meinem Note am Meer

achso, ich verstehe...
ich dachte schon ich hab nen hardware fehler o. Ä :(
danke für die info...

Kann mal bitte jemand den Scrollable wallpaper mod als link zur verfügung stellen?
Schon mal danke im vorraus.

Via Tapatalk Team Union XXLSA V3 240dpi

Mal ne frage was passiert mit dem oder was sind scrollbare widgets? Und was ist dieser sec launcher ? Gruß papa

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2

pakino schrieb:
Ist leak beta bedingt. Bist nicht der Einzige. PP heißt warten auf das offizielle jb.

Saludos vom meinem Note am Meer

ist dr fehler erst in der v5.1 aufgetreten oder gabs den schon in den Vorgängerversionen?

hat nichts mit der Version zu tun sondern Beta leak heisst: Es betrifft alle DEV-ROMs auf LSA, LSC basierend immer wieder. Nada mas

Hallo

also ich habe bis jetzt , weder Reboots oder sonst Ebbes in die Richtung gehabt , bei mir läuft des Teil erste Sahne...................................

kannst mal schauen im Recovery , gibt`s ne Möglichkeit wenn Du ne Neue Rom flasht vorher diese Einstellung zu tätigen , das ist so was wie ein "Extra Wipe"

Recovery Menue / Philz Settings / Clean before Flash New Rom

hatte mal mit Snote Probleme nach diesem ausführen und nochmal drüber bügeln ist Alles gelaufen .

im Übrigen läuft die Rom mit dem Neuen
PhilZ-cwm6 - Safe Stock Based Kernel v3.81

Aller erste Saaaaahhhhhhhhnnnneeeeeeeeeeee !!!!

LG.G .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
Wo kann ich den 3.81er runtwrladen?

Edit: gefunden..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag 21.12.2012 von 23:05 Uhr wurde 22.12.2012 um 00:31 Uhr ergänzt:

Ich habe folgendes Problem..

Ich habe mein Note via Odin PC auf die Rooted Stock Gingerbread Rom gebracht und mit dem InitialRootFlasher cwm drauf gemacht.

Dann habe ich den 3.81er von PhilZ geflasht und nichts ging mehr. Es lies sich nicht booten, kam nur kurz zum Samsung GT- N7000 Screen und ging sofort wieder aus und ins recovery ließ es sich auch nicht booten.
Ich denke ich lag an mir. Aber was habe ich falsch gemacht. Was kann ich besser machen ?
Ich mache mir jetzt erstmal wieder die Rooted Stock GB drauf und warte auf antworten.
Oder kann ich direkt von GB auf JB flashen ?

MfG me1k

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

also wenn Du die Ultimate 5.1 drauf haben willst , dann flash Dir die "Stock LSC " danach Fullwipe , dann die " Ultimate 5.1 " wenn Du jetzt mit zb. SNOTE Probleme hast ,gehe ins Recovery.......
gibt`s ne Möglichkeit wenn Du ne Neue Rom flasht vorher diese Einstellung zu tätigen , das ist so was wie ein "Extra Wipe"

und dann nochmal die ULTIMATE 5.1

dann sollte Alles laufen !!!!!!!
den Philz 3.81 kannste nach dem erstenmal Ultimate oder zum Schluss wenn Alles drauf ist drüber bügeln.......

Ps: natürlich kannste gleich auch STOCK JB oder ICS drauf machen , wenn Du halt was an Rom`s drauf machst heist es immer lesen was die Rom erfordert im jeweiligen TREAD !!!!!!!

LG.G.

Zuletzt bearbeitet:
Wo bekomm ich denn die Stock lsc her?

Was bedeutet deodexed ? :-/

Okay.. Habe mir jetzt die deodexed stock LSC runtergeladen. Nun bin ich ja noch auf Stock GB. Kann ich jetzt einfach im cwm den philz kernel flashen, full wipe und die v5.1 raufspielen ?

jetzt ist als

1:

die Stock LSC dran

dann würde ich auf diese Art Rooten,so ersparst Du Dir die Countererhöhung !!
[24sept12]How to Root/Unroot Samsung Galaxy Note + CWM - xda-developers

2:

dann die Ultimate

3:

und zum Schluss den 3.81

andere Reihenfolgen gehen natürlich auch , aber so hab ich`s gemacht .

LG.G.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:12 Uhr wurde um 10:20 Uhr ergänzt:

und zur Erinnerung auch hier nochmal Post 149,gelle.......:scared:

goffdel schrieb:
Hallo

also wenn Du die Ultimate 5.1 drauf haben willst , dann flash Dir die "Stock LSC " danach Fullwipe , dann die " Ultimate 5.1 " wenn Du jetzt mit zb. SNOTE Probleme hast ,gehe ins Recovery.......
gibt`s ne Möglichkeit wenn Du ne Neue Rom flasht vorher diese Einstellung zu tätigen , das ist so was wie ein "Extra Wipe"

und dann nochmal die ULTIMATE 5.1

dann sollte Alles laufen !!!!!!!
den Philz 3.81 kannste nach dem erstenmal Ultimate oder zum Schluss wenn Alles drauf ist drüber bügeln.......

Ps: natürlich kannste gleich auch STOCK JB oder ICS drauf machen , wenn Du halt was an Rom`s drauf machst heist es immer lesen was die Rom erfordert im jeweiligen TREAD !!!!!!!

LG.G.

Wo finde ich denn den 3.81?
Bei UpdateMe wird mir nur 3.75 angeboten *confused* :)

Also Root hab ich ja schon :) Ich flashe jetzt erstmal, wenn ich Zeit habe, die LSC mit odin pc und dann folge ich deinen schritten.

Du bist sehr hilfsbereit. Danke schonmal :)

Schönen guten Abend,

Ich habe ein Problem .. Habe mir grade die Stock LSC geflasht. Aber habe jetzt kein cwm mehr. Wie flash ich denn nun den neuen ketnel bzw die Rom?
Ich verstehe auch die Anleitung auf xda nicht. Dort wird geschrieben, wenn ich Root + CWM haben will soll ich dem oberen link folgen. Aber da wird man nur zu dem PhilZ kernel geführt. Ich steh auf dem Schlauch.

Aber bei der Gelegenheit wünsche ich auch jedem hier im Forum ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Festtage. :)