Ultimate N7000 XXLSA JellyBean 4.1.2 v5

• 312 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, gibt nur den Philz-Kernel...übertakten kann man aber mit Tegrak Overclock aus dem Playstore (funzt wieder unter JB seit dem Update vom 02.12.).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: carafaja und MichelFell
Berlino schrieb:
Nein, gibt nur den Philz-Kernel...übertakten kann man aber mit Tegrak Overclock aus dem Playstore (funzt wieder unter JB seit dem Update vom 02.12.).

Aber übertakten geht da nicht. Da steht dann load overclock module. Übertakten geht doch nur mit passendem Kernel, oder irre ich da?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

In diesem Fall irrst du, da Tegrak ein eigenes Kernel-Modul hat (-> load overclock module) und sich somit auch ein Kernel übertakten lässt, wo die Frequenz-Stufen normalerweise "hardcoded" sind (eig. nicht veränderbar).

Ein weiterer Vorteil von Tegrak ist auch, dass man sogar die GPU takten/volten kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ManZen und MichelFell
goffdel schrieb:

[*]Fixed CRT OFF and fully working on XXLSC, now the screen will not turn on after a couple seconds you turned off (was already present on LSA)
[

[/CENTER]

Hat da jemand ne Idee.... Diesen ausschalt Effekt hatte ich bei ICS bei dem RocketRom.... Hier sollte er ja eigentlich auch integriert sein, aber leider fungtioniert es nicht.... Muß das irgendwo aktiviert werden.

Tapatalk @GalaxyNote

Ne, aber der funktioniert nicht immer.
Hab gelesen er würde nur gehen wenn WLAN an ist, kann ich aber net bestätigen.

gesendet mit G-Note

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Hallo Leute!
Ich bin noch auf denn alten paranoid Rom drauf und will jetzt auf die Rom drauf.
Kann ich da ganz normal vorgehen (fullwipe) oder soll ich auf denn GB zuerst?
Danke im vor raus!

Hallo

wenn Du LSC als Basis hast kannst Du mit nem Fullwipe die Rom flashen......

LG.G.

da ich nicht davon ausgehe , empfehle ich die Stock LSC & dann Ultimate !! den Weg von der Paranoid auf was anderes kann ich dir aus dem Stehgreif nicht sagen weil ich die Paranoid nicht kenne.

Zuletzt bearbeitet:
goffdel schrieb:
Hallo

wenn Du LSC als Basis hast kannst Du mit nem Fullwipe die Rom flashen......

LG.G.

da ich nicht davon ausgehe , empfehle ich die Stock LSC & dann Ultimate !! den Weg von der Paranoid auf was anderes kann ich dir aus dem Stehgreif nicht sagen weil ich die Paranoid nicht kenne.

Hi gibt es hier eine Anleitung dafür?

um von der Paranoid weg zu kommen wirst Du in dem Thread der Rom lesen müssen !
vielleicht kannste ja mal nen Link zu Deiner Paranoid hier einfügen damit man weiss was Du drauf hast !?

LG.G.

Wipe data, cache, dalvik / format system, data, preload, fertig.

• Danke
Reaktionen: MichelFell
cheezusweezel schrieb:
Wipe data, cache, dalvik / format system, data, preload, fertig.

Danke!!!!!!

also auf die schnelle sehe ich jetzt kein Problem von Deiner Rom auf die Stock Jellybean LSC zu flashen ...........
aber vielleicht liest Du dich noch mal selbst durch mit den div. Anleitungen hier im Forum:scared:

na das hat sich ja Dank cheezusweezel erledigt.....

LG.G.

Hallo Leute,
tolles Forum hier.

Wollte mal nachfragen ob folgendes Phänomen auch bei anderen auftritt.
Hab ja diese super Rom auf mein Note geflasht.

1, Wenn ich jetzt in eingeschalteten Zustand den Akku rausnehme, gleich wieder einsetze und das Note starte,bleibt es immer beim Galaxy Note Schriftzug stehen.

2, Ist es normal,das nach einem Full Wipe der interne Speicher nicht gelöscht wird. Hab im Netz 2 Meinungen gefunden.Einmal ja und einmal nein.

Selbst auf Werkseinstellungen zurücksetzten und Hacken bei USB Speicher formatieren hat nichts gebracht.
In cwm Menü Wipe Data/Factury Reset bekomme ich die Meldung das SD nicht wegen .android_secure gemountet werden konnte.
Im Netz steht man soll den .android_secure Ordner löschen.Den gibt es aber nicht bei mir.(Root Explorer verwendet)
Der Ordner soll ja von App2SD angelegt werden,wenn Apps auf die SD verschoben werden.App2SD hab ich aber nicht drauf.

Verwende die V5.1

Lieben Gruß
warumnicht

:o Sorry, das war der falsche Thread

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,hier mal wieder ebbes neues.........

OTA Updates v5.1: [UPDATED 16/12/2012]

• Scrollable Wallpaper Mod on Homescreen for Ultimate LSC v5.1
  • Default SecLauncher without scrollable wallpaper
  • New PhilZ 3.75 Kernel for XXLSC firmware with CWM 6.0.1.9 with PhilZ Touch 3.63 based recovery and exFat support
  • SecPhone with No Ascending Ringtone on Fix and Mods Section (previously had already Call Recording button)
  • Stock Green SystemUI on Themes Section
  • Awesome Beat v3 on Fix and Mods Section (read description on UpdateMe)
  • Multiwindow without trasparency on Fix and Mods Section (read description on UpdateMe)

LG.G.

zitat von warumnicht :

1, Wenn ich jetzt in eingeschalteten Zustand den Akku rausnehme, gleich wieder einsetze und das Note starte,bleibt es immer beim Galaxy Note Schriftzug stehen.

und warum macht man so ebbes ?? :blushing:

wenn Du dann hinterher normal Startest lauft`s dann ??

2, Ist es normal,das nach einem Full Wipe der interne Speicher nicht gelöscht wird. Hab im Netz 2 Meinungen gefunden.Einmal ja und einmal nein.

also, komplett hat der sich bei mir noch nie gelöscht !!

LG.G.

• Danke
Reaktionen: perog
hab jetzt auch mal das Ultimate v5.1 geflasht... muss sagen - echt hammer rom... super schnell und fehler konnte ich bislang auch keine groben entdecken.

Frage:
wo werden die call recordings gespeicher?

Hallo

Eigene Dateien/sdcard0 ( intern) / Sounds............

freut mich das Dir die Rom gefällt......:biggrin:

LG.G.

• Danke
Reaktionen: thompson187
Früher bei GB gab es das selbe Problem wie hier. ICS hatte es nicht. Das Lockscreenwallpaper.

Wenn man ein Bild wählt was viel schwarz hat, ist das Bild nicht mehr schwarz sondern hässlich grau und milchig.

Gibt es da einen Fix dafür?

Hier was ich meine: Im Linken Bild ist der graue Schleier deutlich zu erkennen

Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon zum 3ten mal, dass mein handy sich einfach ausschaltet und dann beim samsung galaxy note GT-N7000 screen sich aufhängt und ich nen factory reset machen muss um wieder ins system zu kommen.

hat jemand ne idee wie ich das problem lösen kann??
ins recovery usw komme ich ohne weiteres rein...
ich versteh das nicht, woran das liegen kann... echt komisch.

Zuletzt bearbeitet: