R
Rino007
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Kann S nemo nicht finden??
Ist die seperat zu installieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
goffdel schrieb:Hallo
erst mal Danke für `s weiterführen der Neuigkeiten !!
hab das Ganze Ausnahmsweise mal einfach über die LSA drüber geflasht ohne Wipe während der Arbeit bis jetzt läuft`s supeerr !!
und in den Update`s unter App stehen jetzt auch Updates zu Verfügung /Cam/Gallerie/usw......
LG.G.
edit:
läuft seit 7 Std. 1 AAAAAA , mal gespannt was der Akku sagt nach 2-3 Tagen.....
Rino007 schrieb:Kann S nemo nicht finden??
Basti3 schrieb:Hi, ich habe nun die dritte Version des ROMs drauf und zwei kleine Probleme:
Wie auch bei dem Update davor habe ich zwar via CWM den Cache gewiped, aber auf eieinen fullwipe verzichtet und die neue Version sozusagen drüber gebügelt (hat vorher auch einwandfrei geklappt).
Nun funktioniert aber das Wetter-Widget nicht mehr (Probleme beim laden des Widgets); Wobei die Anzeige auf dem Lockscreen komischerweise läuft.
Und vier Apps (Catan, Android-Hilfe, xda-Developers und Info-Dienste der SIM-Karte) werden obwohl installiert nicht mehr im App-Drawer angezeigt (über den Market werden mir die Apps als installiert angezeigt und ich kann sie von dort öffnen - etwas umständlich muss ich sagen). Diese Apps wurden bei der letzten Version nach einem Neustart auch immer aus ihren Ordnern heraus einfach im App-Drawer angezeigt.
Hat jemand ggf eine Idee? Ich bin mit dem ROM unglaublich zufrieden, möchte aber ungern wieder nen FullWipe machen.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
modiple schrieb:Also, mit das Beste JB Rom. Läuft richtig gut. Das einzige was mich etwas stört, dass der Touchscreen ein wenig schlechter reagiert. Kann man die Empfindlichkeit irgendwo einstellen?
modiple schrieb:TouchscreenTune hab ich schon getestet. Damit kann man es einstellen. Aber sowas muss es doch auch im System geben, wenn das Programm es ja auch kann? Oder? Will ja gar nicht die ganzen anderen Funktionen zum kalibrieren. Einzig die Empfindlichkeit etwas erhöhen.