frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Chainfire 3D geht nicht mit Jelly Bean. Im S3 und S3 LTE Bereich gibt es Threads dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lassiter34 schrieb:Einstellungen/Anzeige/Sperrbildschirm.
Da den Haken bei Hilfetexte rausnehmen.
ManZen schrieb:Hi,
Ich habe auf dem Sperrbildschirm die Schnellzugriffe festgelegt. Nun kommt immer wenn ich das Note anmache eine Hinweissprechblase: Über den Shortcut streichen um eine App zu öffnen.
Wie kriege ich das weg, habe keine Einstellung gefunden?!
LG
M
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
ManZen schrieb:Weiss jemand eine Lösung? Hilfetext ausstellen hilft nicht. Es handelt sich um die blau unterlegten Kontextsprechblasen.
of_death schrieb:Hast du das Häkchen (nicht erneut anzeigen) in der Kontextblase gesetzt?
Via Tapatalk Team Union XXLSA V1
ManZen schrieb:Hi,
Ich habe auf dem Sperrbildschirm die Schnellzugriffe festgelegt. Nun kommt immer wenn ich das Note anmache eine Hinweissprechblase: Über den Shortcut streichen um eine App zu öffnen.
Wie kriege ich das weg, habe keine Einstellung gefunden?!
LG
M
Interessant...dafür das Phil nur an der CWM schraubt...goffdel schrieb:Hallo
hab jetzt mal den neuen "new PhilZ 3.71 kernel" geflasht und kann nur sagen drauf mit was die Perfomance angeht !!
läuft bei mir I/O Scheduler auf deadline // CPU Governor auf ondemand // 200 bis 1400 Mhz und geht ab wied Sauuuuuu , kann ich nur empfehlen !!!!
funktioniert alles ! Bluetooh/Wireless/GPS/ usw.
LG.G.