Ultimate N7000 XXLSA JellyBean 4.1.2 v5

• 312 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe jetzt schon mehrmals gelesen, das beim restoren der Apps von TB bezüglich der IP ne Abfrage kam. Ich hatte das nie.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

CVH schrieb:
Dort findest du den Thor 0.28 hab ich Grad gesehen. Den nehm ich auch.

Sent from GNote

Dank dir mein Lieber..!!! :thumbup::D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: MichelFell
MichelFell schrieb:
Habe jetzt schon mehrmals gelesen, das beim restoren der Apps von TB bezüglich der IP ne Abfrage kam. Ich hatte das nie.

Was genau damit gemeint ist kann ich nicht sagen. TB sagt nur, dass sich Geräte ID geändert hat. Wenn man die alte wiederherstellen will macht TB einen Reboot (ist normal) aber das Gerät startet nicht sondern landet beim N7000 Schriftzug. TB bietet aber eben auch an die ID zu ignorieren, somit umgeht man den Reboot und kann wie gewohnt das Backup der Apps einspielen.

Sent from GNote

• Danke
Was spricht eìgentlich dagegen den Thor Kernel weiterhin auf dem Rom laufen zu lassen...Kann man den nicht anpassen?

Denke mal er ist kein JB TW Kernel. Muss erst mal die offizielle JB rauskommen, dann können die Provis was machen. Ich kann natürlich irren.:)

Sam-Sung schrieb:
Was spricht eìgentlich dagegen den Thor Kernel weiterhin auf dem Rom laufen zu lassen...Kann man den nicht anpassen?

Keineswegs ausprobieren
Wird definitiv nicht funktionieren da es sich um einen Cyanogenmod-Kernel (CM10, AOSP, AOKP) handelt und nicht für TW. Also nimm den nur zum wipen und zum Installieren des Rom.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
die ROM ist echt hervorragend :) danke fürs posten ^^

mal schauen was der akku etc. macht läuft aber flüssiger wie die anderen momentan muss ich sagen ;) geile sache....

mfg AnDy

• Danke
Reaktionen: fred2346
Hallo

sag ich doch ....:thumbup::thumbup:
einfach nahezu perfect finde ich........:tongue::tongue:

über den Akku habe ich im 1 Post schon ne kleine Info hinterlassen !!
macht sich so nach 3-4 Tagen .....
Empfehlung meinerseits nach dem voll laden,kurz vom Netz nehmen und nochmal dran 1-2 mal die ersten Tage bringt auch nochmal was !!

LG.G.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung und fred2346
das einzige was mich interessieren würde ist ob es ein 1,6ghz kernel gibt?!?!

danke

mfg

Bisher gibt es für die LS2/LS7/LSA-Basis eben nur den entsprechenden Philz-Kernel...leider funktioniert noch nicht einmal Tegrak Overclock Ultimate, da es noch an JB angepasst werden muss.
Erst mit Veröffentlichung der offiziellen Quellcodes von Sammy kann dann wieder an einem Custom Kernel gearbeitet werden.

• Danke
Reaktionen: 2Rush4U und MichelFell
Berlino schrieb:
Bisher gibt es für die LS2/LS7/LSA-Basis eben nur den entsprechenden Philz-Kernel...leider funktioniert noch nicht einmal Tegrak Overclock Ultimate, da es noch an JB angepasst werden muss.
Erst mit Veröffentlichung der offiziellen Quellcodes von Sammy kann dann wieder an einem Custom Kernel gearbeitet werden.

Und ich hoffe mal, dass Samsung die Quellcodes auch wirklich mal freigibt. Ist ja ein Hickhack, angefangen mit Brickbugs unter ICS.

Morgähn,

welcher Kernel ist denn safe zum flashen der ROM?

Danke

M

Na der Phils sollte doch save sein.

• Danke
Reaktionen: goffdel
Gerade geflasht! Super Rom! Echt flüssiger als Team Union Rom V3 Beta und keine Probleme beim flashen!

Solltet ihr echt mal ausprobieren!

• Danke
Reaktionen: skysat, Bobsbobbys und fred2346
Hallo

freut mich das diese Rom nicht nur mir gefällt !!
dann war das Posten der Rom ja genau richtig hier
:thumbup:

OTA Updates v5: [UPDATED 28/11/2012]

• Added flashable MOD Script Tweaks to increase performance and battery life
  • Added new PhilZ 3.71 kernel on Kernels Section
  • Added Fix for Mass Storage to MTP method USB connection
  • Added Screenshot S Pen Fix to avoid crash while taking screenshots with S Pen
  • Added Multiwindow Hack and CRT Fix All in One
  • Added Lockscreen tooltip Toggle OFF Fix
  • Added fixed SystemUI Cyan on Themes Section
  • Added Stock SystemUI to revert it to stock look
  • Added new 3.65 PhilZ kernel on Kernels Section

LG.G.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nytro, MichelFell, perog und eine weitere Person
Hallo

hab jetzt mal den neuen "new PhilZ 3.71 kernel" geflasht und kann nur sagen drauf mit was die Perfomance angeht !!
läuft bei mir I/O Scheduler auf deadline // CPU Governor auf ondemand // 200 bis 1400 Mhz und geht ab wied Sauuuuuu , kann ich nur empfehlen !!!!:flapper:
funktioniert alles ! Bluetooh/Wireless/GPS/ usw.

LG.G.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
goffdel schrieb:
Hallo

hab jetzt mal den neuen "new PhilZ 3.71 kernel" geflasht und kann nur sagen drauf mit was die Perfomance angeht !!
läuft bei mir I/O Scheduler auf deadline // CPU Governor auf ondemand // 200 bis 1400 Mhz und geht ab wied Sauuuuuu , kann ich nur empfehlen !!!!:flapper:
funktioniert alles ! Bluetooh/Wireless/GPS/ usw.

LG.G.

Hi

habe ihn auch gerade per CWM geflasht, dann kam das Bootlogo und nicht geht mehr. Flashe jetzt ROM neu. Was könnte denn da schief gelaufen sein?

LG

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:38 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

CVH schrieb:
Was genau damit gemeint ist kann ich nicht sagen. TB sagt nur, dass sich Geräte ID geändert hat. Wenn man die alte wiederherstellen will macht TB einen Reboot (ist normal) aber das Gerät startet nicht sondern landet beim N7000 Schriftzug. TB bietet aber eben auch an die ID zu ignorieren, somit umgeht man den Reboot und kann wie gewohnt das Backup der Apps einspielen.

Sent from GNote

Das Gleiche bei mir, das mit der ID ist mir zu riskant. Ich geh wieder auf ICS und warte auf das offizielle Update.

Und nochmal ich,

bin jetzt auf später nachfragen gegangen, hat geklappt. Aaaaaber, Ich habe es jetzt zweimal gehabt, das ich was installiert habe z.B. carbon tweaks und chainfire 3das und nach einem Reboot beim galaxy note Schriftzug Feierabend war. So ganz zufrieden stellt mich das nicht, wenn ich jedesmal bei einem Reboot alles wieder neu machen muss.

LG