MichelFell
Enthusiast
- 4.611
Habe jetzt schon mehrmals gelesen, das beim restoren der Apps von TB bezüglich der IP ne Abfrage kam. Ich hatte das nie.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sam-Sung schrieb:@Michell Fell
Ist das dieser Thor Kernel?
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=250463
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
CVH schrieb:Dort findest du den Thor 0.28 hab ich Grad gesehen. Den nehm ich auch.
Sent from GNote
MichelFell schrieb:Habe jetzt schon mehrmals gelesen, das beim restoren der Apps von TB bezüglich der IP ne Abfrage kam. Ich hatte das nie.
Sam-Sung schrieb:@Michell Fell
Ist das dieser Thor Kernel?
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=250463
Sam-Sung schrieb:Was spricht eìgentlich dagegen den Thor Kernel weiterhin auf dem Rom laufen zu lassen...Kann man den nicht anpassen?
Berlino schrieb:Bisher gibt es für die LS2/LS7/LSA-Basis eben nur den entsprechenden Philz-Kernel...leider funktioniert noch nicht einmal Tegrak Overclock Ultimate, da es noch an JB angepasst werden muss.
Erst mit Veröffentlichung der offiziellen Quellcodes von Sammy kann dann wieder an einem Custom Kernel gearbeitet werden.
goffdel schrieb:Hallo
hab jetzt mal den neuen "new PhilZ 3.71 kernel" geflasht und kann nur sagen drauf mit was die Perfomance angeht !!
läuft bei mir I/O Scheduler auf deadline // CPU Governor auf ondemand // 200 bis 1400 Mhz und geht ab wied Sauuuuuu , kann ich nur empfehlen !!!!
funktioniert alles ! Bluetooh/Wireless/GPS/ usw.
LG.G.
CVH schrieb:Was genau damit gemeint ist kann ich nicht sagen. TB sagt nur, dass sich Geräte ID geändert hat. Wenn man die alte wiederherstellen will macht TB einen Reboot (ist normal) aber das Gerät startet nicht sondern landet beim N7000 Schriftzug. TB bietet aber eben auch an die ID zu ignorieren, somit umgeht man den Reboot und kann wie gewohnt das Backup der Apps einspielen.
Sent from GNote