Ultimate N7000 XXLSA JellyBean 4.1.2 v5

• 312 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im XDA-Thread heisst es: "...It will show noticeable improvements an all Android devices from Donut to Froyo to Gingerbread to Honeycomb to ICS and JellyBean."

Habe aber auch Schwierigkeiten, den Breeder auf mein Defy mit CM10 zu bekommen...da bricht die Installation ab und das Defy startet neu. Im Dateimanager sind die Breeder-Einträge zwar da, aber es funktioniert nicht wirklich - also dann die altbewährte Methode mit Zepp + Seeder. :/

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Ja.. ohne làufts.

Sent from my GT-N7000 using Android-Hilfe.de App

Oder nimm halt Zepp + Seeder, wenn du noch pimpen möchtest.

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Dann halte Dich mal an Berlinos Tipps.;)

Gruß und Groove michel

Gelöscht weil zu blöd :banghead::banghead::banghead:

Ich Depp hab v5 wieder installiert und njcht v5.1

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, nun fehlt mir aber was:
Mir fehlt:
- der Camera-Fix (also die Cam-PhotoSpereApp + Galerie)
- den PictureEditor bekomme ich nicht runtergeladen

Hat jemand ggf die .apk's irgendwo herumfliegen :)
Falls da noch mehr Fixes und App sind/waren (bin mir gerade nicht ganz sicher, nehm ich die auch gern)

Der Roll-out hat begonnen :) Nun sollte sich bei der ultimativen Rom auch bald wieder was tun.. ich freue mich schon :)

• Danke
Reaktionen: xGalaxyx und Basti3
hab mal eine frage die vlt. etwas doof klingen mag:D bis jetzt liest man über das update ja (in unseren augen) nichts besonderes d.h. Nature UX, Multi View, Page Buddy, usw. und jetzt frag ich mich was wir eigentlich davon haben?:blushing: tut mir leid falls das eine dumme frage ist aber ich bin in solchen sachen nicht gebildet:D
me1k schrieb:
Der Roll-out hat begonnen :) Nun sollte sich bei der ultimativen Rom auch bald wieder was tun.. ich freue mich schon :)

Im Thread zum Stock-Update habe ich gelesen, dass 48GB Dropbox-Speicher für zwei Jahre mit dem Update gekommen sind.
Würde es funktionieren, dass ich kurtueitig zurück zum Stock flashe, das Update von Samsung ausführe (KIES/OTA), den Dropbox-Speicher einsacke und dann wieder schön zurück auf's Ultimate flashe?

Ja

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Basti3
xGalaxyx schrieb:
hab mal eine frage die vlt. etwas doof klingen mag:D bis jetzt liest man über das update ja (in unseren augen) nichts besonderes d.h. Nature UX, Multi View, Page Buddy, usw. und jetzt frag ich mich was wir eigentlich davon haben?:blushing: tut mir leid falls das eine dumme frage ist aber ich bin in solchen sachen nicht gebildet:D

Hallo

nö so dumm ist die Frage gar nicht :)
das hab ich mich auch gefragt , nachdem man mit diversen Rom`s den ganzen Kram ja schon drauf hatte, hat, schein`s das Update gar nicht soviel an Board zu haben im Gegenteil , Airview fehlte bei mir , Multiview , und noch so en paar Sachen !!!!! aber was bisher noch keine Rom gehabt hat ob Stock oder Custom !! diese Geschwindigkeit sie ist sauschnell und ich habe mir nachträglich die neue Galactus v 5.xxx drüber gebügelt und hebe gleich aaaabbbbbb , echt Hammer , den neuen Philz dazu nochmal drüber gebügelt , Multiview for Video thumbnail und schon habisch wieder Alles was ich brauch oder a net :flapper::razz::crying::thumbsup::biggrin::rolleyes2:

LG.G.

Auch wenn das Ultimate super ist, bin seit v4.x drauf, fehlt mir zur Zeit die Aussicht auf Weiterentwicklung.

Das hier sieht recht interessant aus (falls noch jemand was neues versuchen will):
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=381738

Hierfür gibt es auch schon den neuen philzKernel v 4.63.

Werde später nach flash mal kurz berichten

• Danke
Reaktionen: MichelFell und trahzebuck
Joosh läde gerade eine neue Version auf Basis XXLSZ hoch. klingt interessant.

• Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell und Jrp Defy
Doch zieh sie gerade:)

• Danke
Reaktionen: MichelFell und trahzebuck
Hallo

Drei Mirrors für die neue Ultimate V5.2

Mirror1
Mirror2
Mirror3

MD5: f0d30129a9a5c1ced10454be807e9a62

• Danke
Reaktionen: carafaja, papa200765, MichelFell und 3 andere
UpdateMe (V5.2) ist noch ziemlich leer.

-------
Tapatalked with a Samsung Galaxy Note™

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: me1k
Also die Rom schmiert immer noch ab, wrnn ich den crossbreeder flashe.. und der Seeder ist nicht zufriedenstellend.

Läuft jetzt seit drei Tagen und absolut super muss ich sagen
(alles was mim sPen zusammenhängt kann ich erst beurteilen, wenn der Scherbenhaufen repariert ist :( )