Ultimate N7000 XXLSA JellyBean 4.1.2 v5

• 312 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin zusammen, habe mir jetzt auch den neuen Kernel runtergeladen per cwm installiert und jetzt bleibt es hängen beim samsung schriftzug jemand eine Idee habe sonst alle updates per update me mitgenommen, nie Probleme gehabt. puh glück gehabt jetzt nach geschlagenen 10 min ist das note doch noch gestartet.

Schweingehabt. Aber den neuen Kernel hat er trotzdem nicht übernommen oder wo sehe ich das das er den neuen drin hat?

Gruß papa

Im Recovery unter PhilZ Settings kann man die Build Version kontrollieren. ;)

• Danke
Reaktionen: papa200765 und MichelFell
papa200765 schrieb:
Schweingehabt. Aber den neuen Kernel hat er trotzdem nicht übernommen oder wo sehe ich das das er den neuen drin hat?

Gruß papa

im cwm, Philz settings, About

gesendet mit G-Note

• Danke
Reaktionen: papa200765 und MichelFell
Gibt es das wallpaper, welches bei der rom dabei ist, irgendwo als download? Will nicht immer neue flashen müssen um es mir draufzumachen :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Schau doch einfach in die zip vom Rom rein.

System -> Wallpaper ;)

Faustregel: Alles was in der Rom drin ist @default, muss auch in der zip sein :D

Habe sie dir mal hoch geladen:

Ah okay. Wusste ich nicht. Danke dir :)

Faustregel: Alles was in der Rom drin ist @default, muss auch in der zip sein :D

Ah okay. Wusste ich nicht. Danke dir :)

Hallo !!!

Ihr seid awwer lustischhhhhhhh.........:razz::p:p:biggrin::lol::lol:

------------------------------------------------------------------------

so und jetzt mal was ganz anneressssss !!

hab mal a bisel Lust auf was neues gehabt und weil mit der Ultimate ja net so viel los isss und von Samsung noch nix Neues zu erwarten issss hab ich mir mallllllllllllllll...................................................................................

mit wipe Cache und wipe Dalvik ( No Fullwipe ) einfach die AROMA_Galactus_V3.1.zip drüber gebügelt und muss sagen mein Handy rennt wie der Deiffeelllll , schwer beeindruckt , hab ein paar Sachen wieder runter geschmissen Facebook/Playstation/Drop/usw. Sachen die Ich halt net brauch,anschliessend den Philz 3.99 nochmal drübergebügelt ( ich machs halt obwohl er in der Rom drin ist ) absolut toppp die Rom kann ich nur empfehlen, mal zu probieren wer gerade Langeweile hat und Ebbes Neues mal will ( wobei Neu gar net soviel ist awwer halt schnelllllll ) .........
allerdings funktioniert bei mir der Otaupdater nicht , vielleicht liegt es an dem nicht gemachten Fullwipe !? is mir aber egal man kann ja auf der web.Seite die Update s als Zip runter laden,gelle...........

also mit den besten Empfehlungen von mit G.:thumbup::biggrin:

Ps.:

im übrigen lassen sich die Mods der Ultimate auch hier drüberbügeln hab mir die Statusbar angepasst/Callrec/ usw.ob nun Alles geht weiss ich nicht aber gehe davon aus da diese ja auf der LSC basieren........
auch der Mod " Live View "funktioniert in der Rom ohne viel tamtam...... http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2092125

edit von mir
wink.gif
: 19.1.2013

allerdings funktioniert bei mir der Ota-Updater nicht , vielleicht liegt es an dem nicht gemachten Fullwipe !? is mir aber egal man kann ja auf der web.Seite die Update s als Zip runter laden,gelle...........

hab auf XDA gelesen das dies in der Version 4. Upgedatet wird scheint ein Bugle zu sein !!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xstylerz
Hallo Leute,

bin neu hier im Forum und freu mich, dass ich es gefunden habe :) viele tolle Sachen.

Ich habe ziemlichen Mist bei meinem N7000 -

ich verwende derzeit das XXLSC ROM Ultimate Jellybean v 5.1 und habe mir gedacht, dass das Encryption feature ne gute Sache wäre. Also Handy verschlüsselt und davor Passwort gesetzt.

Wenn ich es neu starte erscheint das Passwort-Abfrage-Feld und schreibt trotz Eingabe des Passwortes "versuchen sie es erneut" - also wie wenn das Passwort falsch eingegeben wird. Das habe ich aber definitiv nicht falsch eingegeben.

Also dachte ich mir, ok ich versuche einfach das Factory reset über den Recovery Modus.

Wieder Start - die Verschlüsselung ist aber weiterhin aufrecht - Passworteingabe und wieder das oben beschriebene Problem.

Dann habe ich einfach in Recovery gebootet und das Rom erneut raufgeflashed - das hat auch nicht zum Erfolg geführt. Nach wie vor komme ich in die Passwortabfrage und es erscheint die Wiederholen meldung... :cursing:

was kann ich noch tun?

Danke für die Hilfe im Voraus, ich bin ziemlich verzweifelt...

Hi

ich hatte die Rom auch drauf. Damals hatte ich ein Problem mit Titanium, das brachte irgend so eine Meldung, wo ich auswählen musste ob ich meine alte oder neue ID haben will. Weiss einer, ob dieses Problem noch existiert?

LG

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

@EinfachZweifach: Hast du die Rom mit Fullwipe drüber gebügelt?
Denn dann dürfte die Passwortabfrage nicht mehr kommen.

ManZen schrieb:
Hi

ich hatte die Rom auch drauf. Damals hatte ich ein Problem mit Titanium, das brachte irgend so eine Meldung, wo ich auswählen musste ob ich meine alte oder neue ID haben will. Weiss einer, ob dieses Problem noch existiert?

LG

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Morgen,

kann dazu jemand was sagen?

LG

ManZen schrieb:
Morgen,

kann dazu jemand was sagen?

LG

Wenn dieses Popup-Fenster erscheint, unten auf ignorieren dann sollte alles problemlos funzen. War zumindest bei mir so. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App

of_death schrieb:
Wenn dieses Popup-Fenster erscheint, unten auf ignorieren dann sollte alles problemlos funzen. War zumindest bei mir so. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App

Dachte ich mir fast. Nur bekomme ich jedesmal beim öffnen von Titanium diese Meldung. Ist nicht schlimm, nervt aber trotzdem. :)

LG

Hallo

hab schon alle drei ausprobiert Igno/Neue/Alte läuft trotzdem Alles......

LG.G.

goffdel schrieb:
Hallo

hab schon alle drei ausprobiert Igno/Neue/Alte läuft trotzdem Alles......

LG.G.

Bei mir bei anklicken Reboot bis zum Notelogo, dann blieb es dort stehen. So war es bei der 5.0 Version.

So, jetzt keine Meldung mehr von Titanium, dafür geht der Ticker für den Sperrbildschirm nicht einzustellen. Yahoo kann mein Land nicht finden, wenn ich auf suchen gehe, geht ein Auswahlmenü von Apps auf, welche muss ich da wählen?
Sonst voll das coole Rom.

LG

Okay. Ich hatte grade n Problem mit der Rom. Der Akku war leer. Ich häng es ans Netz. Will es starten und es geht nicht. Hängt im bootloop fest. Habs einige Male versucht neu zu starten. Habe dann einfach eine andere Rom drüber geflasht. Das Problem hatte ich aber bisher jedes mal auch, wenn ich den neusten philz Kernel flashen wollte. Was stimmt mit der rom nicht?

Es liegt daran das es ein JB Leak ist, kommt immer wieder mal vor und lässt sich bis Dato nicht vermeiden. Wenn du ein Nandroid von der Rom gemacht hast, dann hole Dir das zurück, dann läufts wieder.

Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich kann prinzipiell keinen anderen Kernel flashen. Brauch ich dafür Glück? :p

Solange Samsung schläft mit den offiziellen Release kann dir das leider bei jeder Rom passieren die auf diesen Leak aufbaut.

*** Send from my Nexus 4 with Asylum CM10.1 ***

• Danke
Reaktionen: MichelFell