F
fusselrom
Gast
- Themenstarter
Danke fur diese Sinnlose Antwort. Ich habe eine Lösung gefunden und machs mal wie ihr, seht zu wer euch helfen kann. Schönen abend noch, ich bin raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na danke... an die obige wirklich nicht gute Rückmeldungfusselrom schrieb:Danke fur diese Sinnlose Antwort. Ich habe eine Lösung gefunden und machs mal wie ihr, seht zu wer euch helfen kann. Schönen abend noch, ich bin raus.
Darktrooper schrieb:Also wenn ich mein Telefon Beruflich brauche würde ich entweder ein 2tes Note kaufen oder offizielle Sachen installieren.Ihr wisst schon das immer mal was passieren kann oder ?
Also wenn ich ein Gerät dringend für meine Arbeit brauche, würde ich es tunlichst unterlassen daran herumzuspielen.
fusselrom schrieb:Danke fur diese Sinnlose Antwort. Ich habe eine Lösung gefunden und machs mal wie ihr, seht zu wer euch helfen kann. Schönen abend noch, ich bin raus.
und was mache ich wenn ich es privat brauche ?Darktrooper schrieb:Das war keine Sinnlose Antwort sondern ich wollte euch nur an Herz legen das man an dingen die man Beruflich baucht auch nur dafür verwendet. Ich glaube manchmal das die Leute einfach mal drauf losflashen und wenn dann etwas nicht funktioniert ist das geheule wieder groß.
Und wenn du es als Angriff aufgenommen hast tut es mir Leid. Aber ich bitte dich doch nicht so zu überreagieren. Denke du bist ja ein Erwachsener Mensch oder ?
In dem Sinne viel Spass noch mit der ROM.
tobiasos schrieb:ne originale software installieren.
Gesendet von meinem Black Beast
blowy666 schrieb:Ich denke auch, viele sind so "blind", weil es JELLY BEAN ist, dass sie scheinbar vergessen, dass das Ganze nach wie vor BETA-STATUS hat....auch wenn vieles schon läuft.
Und es wäre doch schön, wenn man langsam wieder zum eigentlichen Thema kommen könnte...
tlausl schrieb:Klasse Rom, aber GPS Symbol wird nicht oben links angezeigt. Genauso wenig das für den Facebook Upload.
Ich persönlich finde es ist ein wenig verspielt (Icons), aber das ist Geschmacksache.
Und das Geblubber (Tastenton) fand ich auch ein wenig nervig .
Aber wie gesagt sonst klasse Rom, weiter so.
Edea72 schrieb:Hallo, ich habe das Problem mit GMail ebenfalls, also schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund. Hat dafür jemand eine Lösung oder einen Tip? Oder hab ich was überlesen?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2