T
tlausl
Fortgeschrittenes Mitglied
- 112
Darktrooper schrieb:Meinst du das ? Bei mir geht es ....
Das freut mich für dich, bei mir geht es bei cgeo, maps und gmon nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darktrooper schrieb:Meinst du das ? Bei mir geht es ....
Darktrooper schrieb:Bei Maps gehts auch.
Eventuell nochmal neu flashen ?
lena na BMW schrieb:fusselrom, sage auch immer mann soll auf dem Boden bleiben
hab auch edliche fehler gefunden nicht was rom angeht sonder was Mod angeht
danke noch mal aber bin auch auf der suche nach was anderen
mann.... mann.... war auf kein fall keine Drohungfred1973 schrieb:Hier der Link für den 15 Toggle Mod für die verbugte Rom.
@lena na BMW
Du kannst dir deine Mails und unterschwelligen Drohungen an mich ersparen.
Du kannst es gerne öffentlich sagen. Ich habe an der JB Rom lange gearbeitet und wenn Fehler dabei sind und einige png deiner Meinung nach zuviel tut es mir leid.
Bin gespannt auf deine erste Rom bzw wünsche dir viel Glück bei der Suche.
Ich habe gedacht auf XDA ist nur Kindergarten aber hier wird es auch schon so.
Wer nicht zufrieden ist mit der Rom braucht sie nicht flashen und kann mit besten Gewissen sagen das ich mein möglichstes mache aber Fehler passieren und ich bin auch noch nicht solange dabei.
Werde jetzt mal einige Tage Pause machen und überlegen wie es weitergeht da mit der Umgangston der hier im Forum ( allgemein ) herscht nicht mehr gefällt und es nicht mehr lustig ist.
Und jeder der gegen Darktrooper zieht legt sich auch mit mir an. Denkt mal nach was er schon alles auf die Beine gestellt hat.
Ich habe die ICS LRT deodexed und freigegeben damit jeder seine Rom machen kann und komischerweise ist von keinen der gross gesprochen hat etwas gekommen.
gn8 an meine Freunde hier und die anderen können mir gestohlen bleiben.
fred1973 schrieb:Gegen Kritik habe ich nichts aber deine Mail schaut etwas anders aus und habe sie auch an Darktroope weitergeleitet.
Du machst die Rom schlecht und tust als ob du die Weisheit mit Löffel gegessen hast.
Ich kann gerne auf deine Hilfe verzichten und wie gesagt viel Spass nach der Suche nach einen TopRom da die Revo es ja nicht ist wie du mir es mitgeteilt hast.