[Themes] Themes für Team Union ROM

Naja Lieferung kommt ende September ;) Es ist halt schon bestellt *G*
Hoffe als in gut 2 Wochen *freu*
Habe es halt bei Vodafone für 99€ bestellt (Vertragsverlängerung), hätte seit März den Vertrag ja schon verlängern können, aber da wusste ich schon das ich das N3 haben will ^^
 
Guter Preis, viel Spass damit. Noch bin ich unschlüssig, seufz ...^^
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
@Darktrooper
Danke jedenfalls für deine absolut geniale Arbeit die du hier im Note1 Forum geleistet hast.

Mir geht es auch wie Cheez und bin mir noch nicht sicher was ich bei der Vertragsverlängerung nehmen soll, momentan bin ich mit meine Xperia Z mehr als zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Rastanius, MichelFell und Darktrooper
Somit verabschiedet sich der nächste.... Schade... will mich irgendwie noch nicht von meinem Note 1 trennen. Das Teil ist einfach unkaputtbar.
Von mir auch ein dickes Dankeschön für die unschlagbar schnelle Umsetzung aller Wünsche und die gute Arbeit! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
@Fred
Ich hoffe sehr, das Du Dich auch fürs Note3 entscheidest. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,werden die .zip themes von der sd karte über das recovery inatalliert?
Gruß, bodo
 
Ja.
 
Downloadlinks gehen nicht mehr. Woher bekomme ich jetzt z.B. das Mixed-Theme-7.3.zip
 
Frag doch mal Darktrooper der hat sie ja mal gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: mp1405
Stelle die nächste Woche wieder online. Bin zur Zeit noch im Krankenhaus. Denke das ich die Dienstag oder Mittwoch online stellen kann. Oder jemand hat sie noch und stellt sie kurzfristig zur Verfügung. ;)
 
Hey Dark, gute Besserungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Darktrooper schrieb:
############ Info in Eigener Sache ###############

Ab Ende September werde ich das Lager wechseln. Habe mir
jetzt das Galaxy Note 3 gekauft. Werde daher keine "NEUEN"
Themes mehr machen. Das ganze geht dann auf dem Note 3 weiter, wenn es da soweit ist ;)
Hoffe ja das man ein paar von euch auch dort wieder sieht ;)

############ Info Ende ################​

Schade Schade das es immer weniger Roms für Das Note1 gibt wahrscheinlich bekomme ich bald kein aktuelles Rom mehr da ich mir kein Note3 leisten kann.
WAS ICH SAGEN WOLTE!
ich will sagen das ich gerne mal wider eine Rom möchte die aktuell ist und ein paar Themes zur Verfügung stehen.
 
Weiss nicht wo du suchst, aber derzeit ist alles up-to-date von Android 2.3 über 4.0, 4.1, 4.2 und 4.3 sogar 4.3.1 (top aktuell) ist alles da was es derzeit nur gibt. Zu wenig Auswahl?

Und irgendwann gibt es den Zeitpunkt wo es eben keine neueren Sachen mehr gibt und das ist überall so. Wenn dir zu langweilig wird, dann Spiel mal etwas mit Tools wie Zooper. Da kannst du dir deine Oberfläche und Aussehen selber zusammenbasteln und bist lange Zeit beschäftigt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolfnjergen, sMiRgL und MichelFell
Genau auf den Punkt gebracht.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: user_99
@Darktrooper wünsche Dir gute Besserung
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper und MichelFell
Es gibt immer noch sooo viel auszuprobieren, und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben. Trotzdem ... Es schmerzt wenn man sieht wie gute Leute wo anders hingehen. Ist wie im richtigen Leben hier. Ich habe deine Arbeit lange genießen dürfen. Danke dafür!
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Mixed-Theme 7.3 ist wieder online.
Die anderen hole ich dann noch morgen nach ;)

Hier der Link zum Mixed-Theme7.3

Ist im ersten Post aber auch vohanden
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und user_99
Hey Dark, wieder fitt?
 
Also der Doc sagte, dieses Jahr brauche ich wohl nicht mehr arbeiten gehen ^^
Aber OP verlief ohne Probleme, war auch nur 6 Tage im KH ^^
Standard Bandscheiben OP halt ;)
 
Ok, dann weiterhin alles Gute.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper und user_99

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.771
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.389
Talinsei
T
D
Antworten
12
Aufrufe
2.133
eibisoft
E
Zurück
Oben Unten