[Themes] Themes für Team Union ROM

@Darktrooper

Wäre es vllt möglich das du für unser Note ein Lockscreenmod vom s4 machst?
Also mit dem life companion was man ändern kann und der Uhr vom s4 lockscreen?
Nur wenn es nicht zu viel Arbeit ist

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja und ich hab auch schon paar ausprobiert. Also Mods und Apps. Die waren aber nicht soooo der Bringer

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja dann wird es wohl erstmal nicht wirklich viel geben.
Denke das erst ab JB 4.3 was vernünftiges kommt.
 
Ich hab nur eine App die am Anfang ging und danach aber abgekackt hat. Kannst du nicht bitte so nen Mod machen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Soweit kenne ich mich nicht mit Android aus, das ich einen MOD dafür machen kann. Ich kann nur Grafische Sachen ändern und ein paar kleinigkeiten.
 
Hm ok. Also kannst du auch nicht den bestehenden Lockscreen von der TU Rom nen bisschen aufpeppeln? Sorry ich kenn mich nicht so wirklich aus mit dem was ein Mod ist und was nicht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Den Widgetlocker kann ich nicht runterladen weil er kostenpflichtig ist. Was gibt es noch so für Apps mit denen ich den Lockscreen selber ändern kann?

Und die App wo der Lockscreen im s4 style is die funktioniert am Anfang aber dann kackt sie i wann ab

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo den musst du halt kaufen... Ist ja nicht alles umsonst auf der Welt.
Da gibts 100er Apps. Aber da kannst du auch mal selber nach suchen ;)

Mein Name ist ja nicht google ;)
Hatte dir ja jetzt 2 Sachen gesagt, Kauf dir doch den WidgetLocker.

Und hier kannst du auch mal danach fragen: https://www.android-hilfe.de/individualisierung/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich hab schon gesucht.
Ich hab nur gedacht villt kennst du noch ein oder zwei gute Apps. Aber passt schon ich hab schon selber so nen bisschen gesucht.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
hey darky, ich hab jetzt alle seiten durch und mir stellen sich nurnoch ein paar fragen bzw. wuensche.

aktuell lass ich das color theme laufen, was ich grundsaetzlich toll finde.
kannst du das hintergrundbild freigeben?
ich glaub ich brauch einfach ein anderes theme, denn das anruftastenfeld sowie die toggles find ich fuer mich nicht so schoen, das brauch ich schlichter, aber das hintergrundbild macht mir gute laune!

leider habe ich noch ne boot ani druebergeflashed, aber dieses loch mit dem tuerkisen kreis, haett ich gern wieder, das war das schoenste fuer mich bisher.

als toggles find ich die orangenen klasse, sowie die better stock toggles.
die hab ich auch im moment.

als tastenfeld waer sowas klassisches total toll, ohne schatten oder glanzeffekte.
vllt kobaltfarbener rahmen um dunkelgraue tasten oder pinker rahmen um dunkelgraue tasten, ohne schatten oder glanzeffekte, geht sowas?

alternativ muss ich einfach ein anderes theme erstellen und das lsd hintergrundbild nehmen!


p.s.: du und chrack ihr habt großartige arbeit geleistet und mein note macht mir wieder spass, ich find das bombastisch!

lg t
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Das Wallpaper ist ein Standard Wallpaper, das ist im Note schon drin.
Die Bootanimation habe ich dir mal hier gemacht.Anhang anzeigen Stock-bootani.zip

Das mit dem Tastenfeld kann ich machen.... Aber wie genau willst das den haben ? Dauert nur ein bisschen.
 
moin trooper!
danke fuer die bootani!!!

hab jetzt einfach das back to stock dingen drueber gerammelt, mit dem standardwallpaper + better stock toggles. das taugt mir soweit schon ganz gut. (hab den nova prime gekauft)

das mit dem tastenfeld is nichtmehr so wichtig, ich komm so ganz gut zurande und du hast ja hier auch genug zu tun und schließlich auch noch n privatleben :)

tausend dank!

(muss ichs komplett neu machen, oder wars okay das back to stock uebers color drueberzuflashen?)

von dem 240dpi stuff bin ich sehr angetan!

ich hoffe das is nich zu offtopic, weiß wer wie ich den launcher auf highspeed einstelle? das note lahmt dennoch ein bisi.

schoene gruesse
 
Normal reicht beim Color-Theme das back to Stock. Ausser beim Mixed-Theme, da wäre es besser die ROM nochmal drüber zu ziehen, weil dort einiges mehr bearbeitet wurde.
Mit dem Launcher weiß ich gerade nicht, aber da gibts eine Einstellung wo du die Animationsgeschwindigkeit einstellen kannst.
 
Tausend Dank, Boss!

Fabelhafte Arbeit!
High five dafür!

//edit
Eine Sache ist mir noch eingefallen!
Da der Rombeigefuegte Walkman ja das Beats unterstuetzt, wollte ich fragen ob Du dafür vielleicht ein widget hast?
Das wär wirklich interessant fuer mich! Am besten, wie das große Poweramp Widget, oder das Stock Widget mit der Playlist untendran, das wär grandios.

ansonsten, alles super!
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
perfekt!
 
@Darktooper

Könntest du mal bitte versuchen ob du ein Schwarz Weiße Tastatur hinbekommst?

Da wo die Buchstaben Schwarz sind und der Hintergrund bei den Tasten weiß?

Braucht auch keine Effekte außer du willst welche einbauen.

Kannst dir auch zeit lassen.

Danke schon mal im Vorraus :)


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich schau mal wann ich das schaffe ;)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.772
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.392
Talinsei
T
D
Antworten
12
Aufrufe
2.133
eibisoft
E
Zurück
Oben Unten