[Themes] Themes für Team Union ROM

Mit den Icons denke ich nicht.... Das wird zuviel arbeit werden. Eventuell für die Stock-Apps die eh dabei sind. Aber nicht für andere Apps.......
 
Hm ok schade.
Aber wenn es zu viel Arbeit ist dann lass es bleiben. So ist es ja auch nicht schlecht

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert das mit den Icons nicht so wie mit den Black White Icons?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo doch. Aber mach mal fix über 100 neue ;)
 
Hi Darktrooper!

Dein Mixed-Theme ist wirklich wunderschön. Hatte es mir gestern Abend installiert. Leider konnte ich es nicht behalten. Nach der Installation war es nicht mehr möglich, eine Nummer zu wählen. Immer, wenn ich das Telefonsymbol aufrief, um eine Nummer zu wählen, kam die Meldung, das "Kontakte geschlossen" werden. Das Tastaturfeld erschien nie. Auch Dalvik Cache löschen und fixing permissions brachte nichts. Nach Installation des Backups mit dem alten Theme war alles wieder ok. Sehr schade :sad:
 
Das ist merkwürdig. Eventuell mach mal erst back to stock drauf. Und danach das mixed-theme. Kann sein das es sich mit einem alten Theme nicht vertragen hat, weil ich damals einen fehler drin hatte. Wenn du es noch nicht neu runtergeladen hast, kann es daran gelegen haben.

Edit: Welches Theme hast du denn vorher drauf gehabt ? Kann es das blue-trans gewesen sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt
Readme.txt

Lade dir mal das Theme vom pc runter und verschieb es direkt auf die SD Karte und nicht in einen Unterordner. Und installier es dann neu. Bei mir ging danach alles wunderbar. Ich hatte zwar das Problem das nicht alles gethemt war und/oder das meine PIN von der Sim Karte nicht abgefragt wurde, aber vllt funktioniert das bei dir dann trotzdem.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt
Ich hatte/habe das Colorized Theme drauf inkl. Transparenter Statusleiste.
 
da hatte ich den fehler auch drin. Weiß jetzt nicht wann du es runtergeladen hast. Ansonsten probiere wirklich mal erst das "back-to-Stock" Theme und dann das Mixed.

Bist du auf 240dpi oder normal ?
 
Hi

Ich bin mal wieder zurück zur TU Rom um mal das neuste Mixed Theme auszuprobieren. Was soll ich sagen du hast dich mit diesem Theme mal selbst wieder übertroffen. Für mich jetzt das Theme Nr. 1 für die TU Rom. Hab da aber paar kleine Schönheitsfehler die nicht gethemd bzw falsches Handysymbol. Wenn man die Hometaste drückt sind die letzten 2 Symbole nicht gethemd. Das google Zeichen und der Mülleimer. Und könnte man vlt noch das S3 Handy Symbol bei Vibration in der Statusbar,Toggleicon beim herunterziehen, Auto Rotation durch ein Note 1 Handysymbol ersetzen?

Das sind nur kleine Schönheit fällt mir nix ein. Auf dem ersten Blick irittiert das bisschen. Hab nen Note in der Hand aber ein S3 Symbol in der Statusbar ist zu sehen. Nicht der rede Wert. Ansonsten sehr sehr schönes Theme
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Ich schaue mir das mal an. Aber ob ich die Symbole in den toggles ändere weiß ich noch nicht ;)
 
@humiboy
So die kleinen Änderungen wurden behoben.
Icons im Toggle und Statusbar auch geändert.
Link ist im ersten Post wieder aktuell :)

2013-07-28-09-54-50.pngtoggle.png


http://www.unionrom.com/galaxyrom/S...y-Bean-Themes/Mixed-Theme/Mixed-Theme-7.3.zip
 
  • Danke
Reaktionen: humiboy und Freeddi
@Darktrooper

Lässt sich der Lockscreen vllt auf das Design des S4 verändern? Mir gefällt das mit dem Text sooo gut. Aber könnte es auch verstehen wenn du kei e Lust dazu hast.
Wäre echt geil wenn es funktionieren würde.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine Ahnung wie der Lockscreen vom S4 aussieht. Wenn das aber bestimmte Funktionen sind wird das nicht gehen.
 
Nein es geht nur um den Text den man oben eingeben kann, den Berührungseffekt und die Uhr. Abe schau dir das mal bitte bei youtube an und gub in die Suchleiste s4 Lockscreen ein. Danist nen bisschen kompliziert zu erklären grad :D Wäre geil wenn es geht

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das wird so nicht gehen. Das wäre dann schon ein Mod. Weiß jetzt nicht ob es sowas schon gibt. Ansonsten kannst du dir Widget locker mal ansehen. Eventuell kannst du das damit machen.Bin zur zeit auch nicht zu Hause bin noch bis 14 August in der Rehaklinik.
 
oh je,
Rehaklinik

hoffe ist nichts allzu ernstes

gute Besserung

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Darktrooper
Oh oke
Wünsch dir auch gute besserung

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: hara74 und Darktrooper
@Dark
Gute Besserung und ärgere die Schwester schön....hehehe

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: hara74 und Darktrooper
Gute Besserung für Dich.
 
  • Danke
Reaktionen: hara74 und Darktrooper

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.772
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.392
Talinsei
T
D
Antworten
12
Aufrufe
2.133
eibisoft
E
Zurück
Oben Unten