[Themes] Themes für Team Union ROM

Ich gehe davon aus, das ich die Toggles beibehalte. Mache es nicht gerne mir aus anderen Themes was zu nehmen. Ich kann mir die nochmal genau ansehen und welche machen die dann in etwa so aussehen ;)
Mit der Statusleiste muss ich auch mal sehen wie ich das mache.... Behalte eventuell meine Sysmbole und ändere sie nur in BLAU um.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Darktrooper

Ich wollte deine Dark Blue installieren und habe zuvor die Blue Trans installiert und dann dazu dir Dark blue. Danach gerebootet. Meine Problem ist es das meine SIM Karte nicht erkannt wurde. Wurde nicht nch meiner Pin gefragt. Das dark Blue sieht echt Bombe aus. Danach hab ich das Black Theme wieder geflasht und meine SIM Karte wird wieder erkannt. Woran kann das liegen das bei deinem Dark Blue meine SIM Karte nicht erkannt wird?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich dir nicht sagen........ Vielleicht nur so passiert ?
Glaube weniger das es am Theme liegt ^^

Wenn du was flasht, erst mal in ruhe booten lassen ^^
 
Alles klar Darktrooper

War ja nur ein Vorschlag. Ich freu mich trotzdem auf dein neues Theme. Machst du die Tastatur auch in Darkblue?
 
Ja ich habs ja in Ruhe booten lassen nur dir PIN Anfrage kam nicht.
Bei der Installation ist der Balken ungefähr nach nem Dreiviertel Weg stehen geblieben und paar Sekunden erst weitergelaufen. Aber weitergelaufen ist er nach der Begrenzung bis zum rechten Bildschirmrand da wo der Balken eig schon längst hätte aufhören sollen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo das kann schonmal passieren das es da etwas weiter geht ;)
 
Ok.
Ich werd es vllt später nochmal versuchen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
So Toggels sind auch soweit fertig. Habe mir da was überlegt.
Das ON Zeichen integriert sich jetzt besser in den Toggel.
Der kleine türkise Bogen.

2013-07-05-23-09-06.png
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, humiboy und Freeddi
Sieht schon mal gut aus. Kannst du auch diese obere Leiste mit der Uhrzeit den Schloss usw. mit grauer Farbe auch themen in Blau?
 
da könnt ich ja sogar mal überlegen meiner Color Theme man ne Pause zu gönnen
und ne andere Farbe zu probieren :)
Sieht absolut cool aus!!! Klasse Arbeit :)
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Danke ;)
Aber dauert noch ne weile bis es fertig ist.
Morgen werde ich wohl nicht daran Arbeiten, weil ich mir morgen die Hucke voll saufe *hehe*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das "blau" iss dann aber eher uncool ;)
Wünsch Dir trotzdem viel Spaß!!
Wer arbeitet darf auch Fete machen ;) :D
 
  • Danke
Reaktionen: hara74 und Darktrooper
Darktrooper

Ich hab das noch mal installiert und mal booten lassen aber meine SIM Karte wird immer noch nicht erkannt

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 00:22 Uhr wurde um 00:45 Uhr ergänzt:

Ich verzweifel hier noch daran

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß ja nicht was du mittlerweile alles so geflasht hast. aber CM hast du auch mal drauf gehabt und noch andere Roms ??
Eventuell ist des System schon so "vermüllt" ?

Vielleicht findest du hier eine Lösung : [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-n7000-forum/348102-sim-karte-wird-nicht-mehr-erkannt.html[/OFFURL]

Weil ich weiß nicht woran das liegen könnte.... Weiß jetzt nicht ob die anderen auch das Problem haben ???
 
An Roms hab ich nur die SuperBean die Live Note die Sweet Rom und eben die TU drauf gehabt.
Die SIM Karte wird nur nicht erkannt wenn ich das Dark Blue Theme über Recovery installiere. Bei der Blue Trans und Black Theme geht alles. Wenn ich die Dark Blue Theme installiere erscheint bei mir der Hinweis com. android. phone wurde angehalten

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du bei dem ganzen flashen der ROM'S denn auch immer einen Fullwipe gemacht ?
Aber im moment kann ich da keine Erklärung finden. Mal sehen was die anderen sagen.

EDIT: Schon fast zu dunkel *G*

2013-07-06-01-04-04.png
 
Ja hab ich immer schön brav gemacht.

Des is echt komisch das des nur dei dem Dar Blue Theme so is

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Blue-Trans.... Hast du das ganz neu runtergeladen oder hast du das noch auf deiner Karte gehabt ? Oder PC gehabt.... ?
Ansonsten lade das neu runter. Oder installiere erst das Black-Theme und dann nochmal das Dark Blue.
Weil ich hatte mal einen kleinen Fehler in der Blue-Trans. Wenn du es noch nicht neu runtergeladen hattest, kann es daran liegen.

Hoffe ich mal das es daran lag ;)
Gib bescheid wenn es daran lag.......
 
Hiermit verkünde ichfeierlich das alles einwandfrei funktioniert.

Habe das Blue Trans nochmal frisch runtergeladen (hatte es auf sd karte vorher) und habe das Blue Trans installiert und rebooten lassen. Danach das Dark Blue installiert und siehe da es funzt alles einwandfrei.

Danke Darktrooper für deine erfolgreiche und schnelle Hilfe.

Ich finde das Dark Blue echt hammer
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper und Reddy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.772
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.392
Talinsei
T
D
Antworten
12
Aufrufe
2.133
eibisoft
E
Zurück
Oben Unten