[Themes] Themes für Team Union ROM

Also ich habe seit gestern Abend die V7 drauf und nachdem das Italien-Spiel erst um 2 oder so zu Ende war (Schnauze halten, ich bin halt Italien Fan ok, nobody is perfect :D) hab ich alles mögliche ausprobiert... Die läuft wie n Uhrwerk und mit dem Nirvana noch ein Tick schneller.
:thumbsup:
 
Italien was haha sry oh man aber was ist Nirvana ??? Ich hab gestern das Brasilien Spiel angeschaut aber Neymar hat geglänzt sonst naja ...
 
######### Info ##########
Color-Theme und
Extras sind online
########## Ende#########​
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, Tataf, Reddy und eine weitere Person
Guiseppe88 schrieb:
Italien was haha sry oh man aber was ist Nirvana ??? Ich hab gestern das Brasilien Spiel angeschaut aber Neymar hat geglänzt sonst naja ...
Das sind die, die Deutschland immer mit 2 (oder mehr) Pizze unterm Arm nach Hause schicken. :D OT Ende und auch sorry :D
Nirvana ist ein Kernel der -bei mir zu mindestens- sau gut funktioniert und die TU noch ein bisschen schneller macht.
Die aktuelle Version ist HydracoreNirvana n14 MaxFu Android Compilations and MODs - Browse /Galaxy Note/MaxFu_HydraCore/n14 at SourceForge.net
Muss ja bei dir nicht unbedingt so einschlagen wie bei meinem Note, aber ich merke schon einen deutlichen Leistungschub. Falls du das flashen willst, gib dem Note die Zeit sich umzustellen.. Nach ein paar Stunden lief bei mir sauschnell, Akkuverbrauch .. bei mir etwas höher aber ich bin zufrieden damit.
p.s. natürlich mit Fullwipe

@DARK
hat sich viel geändert von der Beta-Color? Ich hab die Beta-Color auf der V7 und läuft perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Guiseppe88
Naja ich habe halt die bearbeiteten Dateien von der V7-Final genommen.
Aber wenn die läuft ist ok. Aktuell sind ja beide ;)
 
@shortdriver
Ja ich behalt die rom und kernel mal so wie die ist bin sehr zu drieden so aber trotzdem danke jetzt kommt das mit der pizza war gut aber matarazzi ne ne da ist italien durch für mich drr hat viel kaputt gemacht sie sympatie halt trotzdem seit ihr gestern fast am sushi erstickt knappes 4 zu 3 glückwunsch
 
  • Danke
Reaktionen: Sliderxxl
hey Dark!
Hängst du noch am SPlanner Widget? Hätte da noch was und zwar der Kringel um das heutige Datum in der Monatsansicht ist weiß auf weiß :)
Ist nur eine kleine Sache und kein Problem ohne Kringel aus zukommen ;D
 
Die Purple-Statusbar ist so cool! Aber gäbe es die auch mit schwarzem Hintergrund anstatt transparent? Aber reiss Dir jetzt bitte kein Bein aus, ist nur eine Frage. Wenn Du da keinen Bock zu hast ist das völlig o.k. für mich. Sie ist auch so sehr schön. Vielen Dank nochmal!
 
Jo kein Problem Edea
Hier mit normalem schwarzen Hintergrund
Anhang anzeigen Status-Purple-Multi-DPI.zip

@Madder
Zur Zeit nicht....... Aber ich kann man schauen.
Aber kannst du mal ein paar Screens davon Posten ? Wie das überhaupt ausschaut. Weil ich immer noch nicht so richtig weiß, ob ich das richtige bearbeite ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72
Wie ich schon sagte: Du bist der Beste! Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Ich schau mir das die Tage mal an. Gefällt bis jetzt noch garnicht ;).
 
@Darktrooper

Das neue Black Theme von dir muss man im Recovery flashen oder? Muss ich noch i was wipen oder einfach drüberbügeln.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach drüber.
 
Ok danke

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Thomas,
Kannst du mir deine Kalender.apk nochmal geben.
Finde den Link nicht :rolleyes:

Werde dann mal schauen falls es hier ruhig bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Madder
Dark, beim color ist das sms-icon gleich geblieben, beim color der beta bilde ich mir ein, dass das icon anders war (grün). Stimmt es wie es ist oder ist bei mir was falsch?
Thx
P.s Kalender in black mit weißer Schrift wäre sooooo cool :thumbup:
 
Da hast du recht mit dem Icon ;)
Wenn du willst kann ich das ändern. Habe hier die SMS App nicht mit reingenommen, weil ich das Theme nicht aufblähen wollte wegen einem Icon ;)
Kann es aber mit rein nehmen wenn gewünscht ;)
 
Nö kein Stress wg 1 Icon, das Theme ist geil genug auch ohne :thumbsup:
Außerdem, wenn ich aus unerklärlichen Gründen unbedingt das 1 Icon will, kann ich mir auch das beta Theme drauf machen.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.772
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.392
Talinsei
T
D
Antworten
12
Aufrufe
2.133
eibisoft
E
Zurück
Oben Unten