[Themes] Themes für Team Union ROM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: shortdiver
@ Darktrooper
Danke für das Brushed Theme. Habs eben mal draufgemacht, gefällt mir ganz gut.
Insgesamt ist es mir aber Note zu hell und die Beschriftung der Apps in Launcher ist nicht mehr lesbar.
Deshalb bin ich zurück zum Black Theme 240DPI.
Nach Reboot war die Schrift immer noch nicht lesbar. Also zurück zum Standard und das Black Theme drüber.
Die Schriftfarbe scheint aber irgendwo in den tiefen des Systems eingestellt und wird daher nicht zurück gesetzt.
was kann ich tun?
Danke!
 
Achso *G* Jo stimmt hehe.
Moment. Weil beim black-theme der Launcher fehlt. Die Schrift ist daher nicht mehr lesbar, weil ich die gelöscht habe. Aber nur im Homescreen. Im appdrawer sollte die noch vorhanden sein ;)
Ich mach dir eben was fertig. 2min ^^

Edit: Hier bitte, das sollte dein Problem wieder lösen ;)
Anhang anzeigen Stock-Launcher-240dpi.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: note.apk
Stimmt in Appdrawer ist noch Schrift da.
Achso, weshalb wurde beim Theme die Internet-App mit installiert?
Danke vorab schonmal!
 
Das habe ich nur wegen der ICONS unten gemacht. Somit sind die Icons unten in der Leiste immer sofort sichtbar. Hat rein Optische funktion. Sonst wurde am browser nix gemacht.
Und wegen der Schrift habe ich bei dem Metall-Theme exrta gemacht, weil es sieht ohne einfach besser aus. Und meist hat man auf dem Homescreen ja Apps die man kennt. Daher im AppDrawer die Schrift gelassen, damit man noch weiß welche App wie heißt ;)
Weiß jetzt zwar nicht ob du mich Verstanden hast, weil ich habe mich jetzt selber nicht mehr verstanden *g*

EDIT: Und im Standart-Theme habe ich den Launcher auch nicht mit drin. Weil ich nicht dachte das ich doch noch mehr APPS bearbeite.
Werde ich morgen mal nachholen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: note.apk
nee verstanden hab ich grad echt nichts, aber egal.
Joa, war ein versuch, es über das Standard Theme zu lösen, um Dir nicht schon wieder mit Sonderwünschen auf die Nerven zu gehen. :D
Mit der Internet App war mir nur aufgefallen, weil die sonst nicht drauf hatte. Was das damit zu tun hat. Die Icons unten sind doch immer sichtbar, wenn du die immer Launcher meinst. Naja egal!
Danke für den schnellen und unschlagbaren Service. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Ja sichtbar sind die immer. Nur habe ich ein anderes ICON genommen. Daher habe ich den Browser mit dabei. Weil der ja eigentlich als Standart unten drin ist. Problem beim TW-Launcher ist halt das man die ICONS selber nur durch eine extra App tauschen kann. Das fehlt dem TW Launcher einfach. Das macht der NOVA oder APEX besser. Da hält man 2-3sec auf das App Icon und du kannst ein anderes wählen.

Und wenn man im TW Launcher eine extra APP dafür nimmt, kann nicht jede APP mit den Icons "unten" umgehen. Desktop Visualizer kann die nicht tauschen.
 
Aah... ich glaube ich fange an zu verstehen. ;-)
Grad geflasht... und alles ist wieder beim Alten.
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Hehe.
Dann ist ja gut.
So Back-to-Stock-Theme ist auch wieder auf dem aktuellen Stand :)
 
  • Danke
Reaktionen: shortdiver, MichelFell und note.apk
Hallo Darktrooper.

Hab das Colored Theme v6.3 240 dpi über das v6.2 mit Nova geänderten Icons gebügelt,
erhalte jetzt aber nicht mehr die original Icons von dem v6.3 Theme welche ich jetzt gerne hätte.
Hab die Icons via Nova wieder auf Standart zurückgesetzt und wieder die V6.3 geflasht aber nichts.:glare:
Auf dem Lockscreen und beim Anrufen sind die Symbole natürlich da.
Bitte um Rat!

Ansonsten läuft alles einwandfrei Transp. Statusbar mit liegender Batterie und Transp. Multi Window.
Mag es gerne Transparent!:)

Echt Top Arbeit von dir, Darktrooper!:thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup:

Wäre es möglich, das "laufende Application- u. Torch" Widget, ebenfalls transparent zu machen?
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Ich kann dir leider nicht sagen wie sich das dort mit dem Novalauncher verträgt. Ich denke da sind irgendwelche einstellungen im Nova gespeichert, das er immer wieder deine Icons nimmt. Eventuell mal in den Anwendungsmanager gehen und bei Nova Launcher "Daten löschen" wählen. Dann müsste es wieder auf Anfang sein.

Laufende Applikationen und Torch Widget.
Wenn ich wüsste wie die App dafür heißt kann ich das machen *G*

Welches Torch Widget meinst du denn ?
Das STOCK Torch Widget oder das zusätzliche ?
Ich nutze jetzt nur noch das zusätzliche. Das ist ja nur eine kleine Taschenlampe. Und da brauche ich nicht mal das Widget ^^
Das läuft ja auch über die Hometaste bei gesperrtem Bildschirm und es ist auch in der Toggleleiste dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank dir schon mal.
Also mein problem hat sich gelöst. Musste die Nova Einstellungen ändern, danach hat es sich erübrigt.
Meinte die laudenden Anwendungen. Da gibt es keine App nur dieses widget welches mir die Anzahl anzeigt.
Und ich meinte das zusätzliche kleine.
Über Jome taste geht es zwar an bei mir aber auch nach 5 sek wieder aus wenn ich die taste gedrückt halte.

Das laufende Anwendung widget ist ja auch acon teils transparent aber eben Nicht ganz.
Wenn es nicht geht ist das auch nicht schlimm. War nur mal so eine Anfrage, da ich dann alles auf dem Homescreen komplett transparent hätte.
Daumen hoch für dich Darktrooper und nochmals danke.
 
Hier die Tramsparente-Statusbar für das Metall-Theme.
Wurde auf XDA gewünscht. Also poste ich das hier auch mal, wenn jemand haben will^^
Ist DPI unabhängig.
statusbar-transparent.png
Anhang anzeigen Brushed-Metall-Theme-Transparent-Statusbar-both-DPI.zip
 
sieht wieder Spitze aus!
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Darf man hier auch wünsche äußern!? Ich hätte gerne ne transparente statuabar und ein purple batterymod der Rest solle normal bleiben
 
Klar darf man das ;)
Fehlt mir noch eine Angabe....
Von welchen Theme soll das sein ? Oder vom Stock-Theme ?
Die Batterie anzeige werde ich aber die von mir nehmen. Weil ich die andere nicht bearbeiten kann ;)


Hier, da du mir jetzt nicht gesagt hast ob Stock-Rom-Theme, habe ich das mal für die Stock-Rom-Theme gemacht.

Anhang anzeigen Purple-Bat.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Energiekugel
Danke dir

Natürlich Team Union in Xlsz
Habe das Standart Theme der Rom drauf
 
Schade, dass kein goldenes Theme gemacht wurde,
aber bald kommt eh schon die V7, dann muss ja eh
wahrscheinlich alles überarbeitet werden.
 
Ok wenn die V7 dann mal kommt, werde ich wieder ein goldenes Theme machen.
Werde heute auch Goldene Icons machen.... sehen dann so wie die "Round-Chrome" aus.
Die kannst dann auch zusätzlich nutzen. Oder sollen die lieber Eckig werden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir nochmal. Sieht gut aus. Hatte mich nur falsch ausgedrückt. Hätte gerne alle Symbole in der Statusleiste Lila statt Blau.Also auch Akku Uhr und so. Wäre klasse
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.392
Talinsei
T
D
Antworten
12
Aufrufe
2.133
eibisoft
E
Zurück
Oben Unten