[Themes] Themes für Team Union ROM

• 1.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Darktrooper

Ist es möglich die Icons von den Toogles und die von dem Systemeinstellungsmenü aus dem Colored-Theme in das Rom-Theme zu integrieren?

Danke. Danke.

Ist es denn für Stock-DPI und 240 geeignet?

Japp ist für beides.
Zumindest sind diese Dateien für einem DPI Mod nicht relevant.

Jepp. Ist mir auch gerade eingefallen.

Nochmals vielen dank. Jetzt bin ich mit dem Design glücklich.

• Danke
Reaktionen: Darktrooper
Das Red-Theme ist nun ebenfalls fertig für die V6. Links im ersten Post.

red (1).pngred (2).pngred (3).pngred (4).pngred (5).png

• Danke
Reaktionen: Edea72 und RoccoD
  • Danke
Das Red-Theme sieht total super aus auf meinem Note! Vielen Dank dafür!

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!

• Danke
Laufen die Themes von eybee1970, die er für seine RocketRomReloaded erstellt hat, auch auf TeamUnionRom v6? Hab den 240dpi Mod drauf...

Zuletzt bearbeitet:
Was fragst du das denn hier ? Da musst schon bei eybee im Thread fragen *G*

Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:

Gerade festgestellt das es in JB keine richtige Ladeanimation in der Statusleiste mehr gibt. Im Color-THeme fällt das nicht auf weil ich dort einen "Blitz" in der Batterie habe. Also er wechselt immer nur zwischen 2 Bildern.
Beim Black und Red-Theme habe ich keinen Blitz in der Batterie und dadurch kann man nicht sehen wie die Batterieanzeige lädt.
Habe hier mal einen FIX für das RED_Theme erstellt, damit ist die Anzeige wieder voll Animiert.

Wenn ich ehrlich bin ist mir das noch nie aufgefallen. Aber ihr sagt mir auch nix :tongue:

Hier jetzt das FIX für das Red-Theme. Falls erwünscht mache ich für das Black-Theme auch ein FIX, wenn ihr es lieber habt ;)

http://www.unionrom.com/galaxyrom/S.../Red-Theme/Red-Theme-V6.2-Ladeanzeige-fix.zip

Bei eybee im Xda Thread kann ich leider nicht fragen, da darf man als "Neuer" nicht.
Habs grad mal selbst getestet... geht wegen der Auflösung nicht und einige Apps wurden dabei auch gelöscht.

Ich bedanke mich mal wieder, starkt zwischen color und black schwankend. :)
Ach unr red ist auch goil.

• Danke
@note.apk

Das geht auch nicht da
1. 240dpi
2. In unserer v6 ganz andere Sachen eingebaut sind als im RR.
Allein das Settingsmenü ist schon ganz anders ;)

Nur Themes für unser Rom funktionieren!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: kliroland und Darktrooper
Nun fehlt noch das goldene Theme, die anderen sind ja
schon da, ich würde mich freuen.

So habe für alle Themes ein kleines Fix erstellt damit ihr wieder eine Voll Animierte Ladeanzeige in der Statusleiste habt. Wurde ja in 4.1.2 rausgenommen, bzw. geändert. So sieht es jetzt schöner aus. Aber ich denke den meisten wird es so ergangen sein wie mir, das man es ganicht bemerkt hat.
Links sind auch jeweils im ersten Post unter den Themes zu finden.

Animierte Ladeanzeigen für...

RED-THEME: http://www.unionrom.com/galaxyrom/S.../Red-Theme/Red-Theme-V6.2-Ladeanzeige-fix.zip

BLACK-THEME: http://www.unionrom.com/galaxyrom/S...emes/B-W/Black-Theme-V6.2-Ladeanzeige-fix.zip

COLORED-THEME: http://www.unionrom.com/galaxyrom/S...-Theme/Colored-Theme-V6.2-Ladeanzeige-fix.zip

• Danke
Reaktionen: MichelFell und shortdiver
Was sollen wir gemerkt haben? :tongue:

• Danke
@note.apk
Also habe das DarkSense-Theme von Eybee mal spaßenshalber auf die v6 gemacht *Asche auf mein Haupt* :D
Der Toggle-Mod ist natürlich weg und die special Settings gehen auch nicht mehr, bei dem Rest habe ich noch nichts negatives feststellen können.
Benutze den 320dpi mod.

• Danke
Reaktionen: note.apk
Madder schrieb:
@note.apk
Also habe das DarkSense-Theme von Eybee mal spaßenshalber auf die v6 gemacht *Asche auf mein Haupt* :D
Der Toggle-Mod ist natürlich weg und die special Settings gehen auch nicht mehr, bei dem Rest habe ich noch nichts negatives feststellen können.
Benutze den 320dpi mod.
Hatte ich ja auch schon gestestet.. s.o.

@ Darktrooper
habe mir grad auf die V6 das Black Theme gemacht. Der erste Eindruck ist Klasse! Hätte allerdings gerne in den Menus auch den ganz schwarzen Background aus dem Standard Theme. Kann ich den Fix der v.5 drüberflashen?
Sollte ich zum Standard Theme zurück wollen, kann ich aus Post 2 den "Zurück zum Original Theme 240dpi für V5" nehmen?
Danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Berlino und note.apk
Danke! Echt super, wie schnell hier auf Wünsche eingegangen wird!