[Themes] Themes für Team Union ROM

Wunderbar funktioniert und sieht doch viel besser aus als diese schwarze Leiste. Danke vielmals.
Diese zip geht nur für das Colored Theme? Wäre es bei deinen zukünftigen Releases möglich zusätzlich zum Theme download eine transparente zip alternativ anzubieten?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Kann ich machen. Werde wohl eh auf 2 reduzieren. Schwarz und crystall-color mix.
 
IGibt es das Colored Theme dann nicht mehr? Schade gefällt mir nämlich ganz gut.

Ich habe da mal ne ganz ganz andere Frage sie sich in meinem Kopf rumtreibt. Im Galaxy S2 Bereich gibt es ein Theme das sich Turkbey Theme nennt. Das sieht so was von geil aus dieses Design und verallem die Logos in der Statusleiste. Dieses Theme gibt es leider nur für das Galaxy S2 in Verbindung mit Goatrip Rom für das S2.
Wäre es möglich du als Themer vom Note 1 mal dem Entwickler vom Turkbey Theme anfragst ob du Teile von seinem Theme verwenden darfst? Oder das komplette Design vom Turkbey Theme auf das Note 1 auf die Team Union Rom portieren? Vlt hat der Entwickler nix dagegen.

Ich stell mir das bestimmt alles so leicht vor aber in Wirklichkeit ist das alles bestimmt zu kompliziert schwierig?

Der Entwickler vom Turkbey Theme heisst übrigens marcel2909

Oder im Galaxy S3 Bereich hat ein User namens Android56 auch dieses Turkbey Theme portiert


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den link genutzt, den Du mir geschickt hast. Dann werd ich das andere auch mal testen.

Schade, ich bin auch ein Fan von Deinem Color-Theme.

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
Es scheint so, Darktrooper, daß das Colorized-Theme wohl das beliebteste Deiner schönen Themes ist. Ist auch mein größter Favorit.

Da wird Dir wohl fast nichts anderes übrig bleiben, als auch weiterhin Colorized-Themes zu backen :biggrin:


Ach ja: Die transparente Statusbar für das Colorized-Theme ist super! Vielen Dank dafür!
 
@humiboy
Da ist jetzt und in Zukunft nichts geplant. Gibt meist eh nur ärger wenn man von anderen was nimmt.
@Edea72
Jo der neue link im Startpost, ist zwar die gleiche Animation aber der Sound passt jetzt besser.
@Readme.txt und all
Das Colored-Theme bleibt ja im groben erhalten es wird nur durch ein paar transparente Elemente erweitert ;)

PS: Der Link für das Black-Theme kommt erst wenn das mit dem Tastenfeld gelöst ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
So das Black-Theme für die V5 ist online. Link im ersten Post.
Musste leider 2 machen einmal mit 240DPI und einmal für normal.
Kann leider nicht testen ob das mit dem 240dpi klappt. Aber ich hoffe schon ;)
 
  • Danke
Reaktionen: shortdiver, RoccoD, Chrack und 2 andere
Neue Rom, neue einfache Bootanimation :rolleyes2:





Wie immer hier zum Download bereit,

Animation

Habs selbst auch als Lockscreen.

 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper und shortdiver
Dakr, black is fantastic as usual.
D A N K E
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Lockscreens in verschiedenen Farben.

 
  • Danke
Reaktionen: shortdiver und Darktrooper
Hier noch eine neue Bootanimation inkl. Sound.
Einfach auf das Bild klicken für die Vorschau ^^
Union-Boot.gif

http://www.unionrom.com/galaxyrom/Styling/Darktrooper/Jelly-Bean-Themes/UNION-Boot.zip
 
  • Danke
Reaktionen: wingun, shortdiver und MichelFell
Hi!
Ich habe gestern das black theme geflasht!
Super Sache, gefällt mir gut!
Ich finde aber den Flugzeug Modus nicht mehr. Gibt es den noch? Oder ist das jetzt der Ruhe Modus?
Mfg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das liegt aber nicht am Theme *G* Das ist jetzt woander versteckt.
Der Ruhemodus ist alleine dafür gedacht das , das Telefon keinen Muks von sich gibt.
Den Flugmodus findest du jetzt wenn du 1-2 sec auf den Powerbutton drückst und dann Popupmenu kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo und MichelFell
Darktrooper schrieb:
Das liegt aber nicht am Theme *G* Das ist jetzt woander versteckt.
Der Ruhemodus ist alleine dafür gedacht das , das Telefon keinen Muks von sich gibt.

Ja, das habe ich heute morgen gemerkt, wie mein Wecker nicht ging. :)
Super. Jetzt weiss ich ja bescheid für morgen, danke :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wird es ein goldenes Theme für die V5 geben?
 
Das kann ich dir noch nicht genau sagen. Muss ich sehen wie ich Zeit übrig habe. Wenn eines kommt, wirst du es aber hier finden ;)

PS: Colored-Theme ist jetzt auch fertig. Links im ersten Post.

color (3).pngcolor (4).png
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, Readme.txt, shortdiver und 4 andere
Klasse wie immer Dark.
Planst noch eine liegende Batterieanzeige?
Wegen dir switche ich ständig zwischen black und colored.
:D
 
Kleines Update für das Color-Theme. Links im ersten Post.
Ist jetzt alles etwas stimmiger ;) Color-Theme V5.1

Col (3).pngCol (5).pngCol (6).png
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, Readme.txt und uklukl

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.392
Talinsei
T
D
Antworten
12
Aufrufe
2.133
eibisoft
E
Zurück
Oben Unten