[Themes] Themes für Team Union ROM

So das Theme ist jetzt online und wurde Erfolgreich auf der V2 getestet ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, Reddy, kliroland und 5 andere
Eine Zip heisst V1 die ander V2. Sind es 2 verschiedene? Komm grad nicht drauf.. sorry
 
Jepp aktuelle ist im Ersten Post. Hier fehlt noch das toggle.
Ich entferne den link hier fix ^^
 
  • Danke
Reaktionen: sYx
Kann man eigl denn von dem einen Theme zum anderen hin und her wechseln?

Kann des sein das nach nem Nonwipe von V1 auf V2 das Theme deaktiviert oder gelöscht wird? Oder siehts da anders aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die von mir schon. Weil ich meistens die selben dateien bearbeite. Also du musst die schon neu flashen. Eine auswahl direkt am Telefon selber hast du natürlich nicht.
Wenn du natürlich von anderen die Themes auch installiert bleibt halt das erhalten was beim anderen Theme nicht dabei ist.
 
Ah OK. Es gibt ne Defy ROM wo man innerhalb des Phonen diverse Themes hin und her wechseln kann und sogar Lockscreen von dem einen Theme und keine Ahnung zB Tastur Theme vom anderen Theme kombinieren kann. Ist MiUi basierend, vielleicht ist das da ja so....

Dachte ich übersehe da was in den Einstellungen daher die Frage. Sieht aber ganz nice aus dein Theme. Bin mal gespannt was noch so kommt.

Vielleicht kann man noch nen Sammelthread erstellen wo dann die Bilder aller Themes von jedem der was baut reinstellt mit links zu den Threads wo die dann zur Verfügung stehen sammt Diskusion?!
Es sei denn es bleibt bei den 2en die es bisher gibt. Sind doch 2 bisher? Diese hier und die Jellow
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Colored Theme ist echt stark! Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland
Dem kann ich mich nur anschließen.:D
Tolle Arbeit, vielen Dank!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
@Darktrooper: Besteht wieder die Chance auf das liegende Batteriesymbol...? ;)
 
ich würde eig. ein theme wie ich chracks rom v15 wünschen, also in standard ics/jb schwarz blau. wirds sowas auch noch geben? :)
 
Werde dir liegende Batterie wieder einbauen.
Ein blau schwarz Theme weiß ich jetzt noch nicht. Die Stock ist ja fast so.
Ein Theme im Stil des Wallpapers werde ich auch noch machen.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und blowy666
Das wäre echt klasse mit der Batterie.
Musst sie ja nicht einbauen...eine separate Datei (so wie letztes Mal) reicht auch... ;)
 
Jap mache ich. Bin aber erst am Mittwoch Abend wieder zu Hause.
 
Hi,

wie immer: wirklich tolle Arbeit, vielen Dank!

Ich mochte bei ICS (wie bestimmt auch viele andere) das rote :wubwub: Theme. Gibt es eine Chance, dass auch hier bei JB ein rotes Theme kommt? Das wäre super, obwohl ich ja nicht drängeln will...

Grüße aus HH
RoccoD
 
kann jmd auch ein theme erstellen, was genau so aussieht wie chracks letzte ics rom? also alles in elegantem schwarz blau. bin auch bereit zu spenden :)
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Mein JB Rom sieht doch schon fast so aus ;)
Kann aber wegen Zeitmangel nicht so schnell alles wieder themen wie die tele. tastatur und so....
 
Hmm....hab sie geflasht, aber es ist immer noch die Hochkant-Batterie da...
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.395
Talinsei
T
D
Antworten
12
Aufrufe
2.133
eibisoft
E
Zurück
Oben Unten