[Themes] Themes für Team Union ROM

Hmm habe es eigentlich getestet. Ich schau mal ob beim Hochladen was schief gelaufen ist.


EDIT: Nö keine Probleme bei mir. Kann sich jemand melden ob es bei ihm/ihr geht oder auch nicht ?

Daaaanke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur um ganz sicher zu sein und auch wenn vielleicht die Frage doof ist, muss ich ZUERST das black sms theme installieren oder reicht es wenn ich diese letzte zip flashe um alles zu haben? thx!
 
nee nur das letzte. Ist ja die gleiche. blos mit den zusätzlichen roten dabei
 
  • Danke
Reaktionen: shortdiver
Ok danke, hatte es auch so gemacht. Ich lade es nochmal runter und flashe wieder. Ma gucken wa? ;-)
EDIT: habs neu runter geladen und geflasht und wieder ist die Anwendung "Nachrichten" weg. Mal sehen was andere sagen. Danke erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Merkwürdig....... Ist die Anwendung eventuell noch im Appdrawer ?
Naja mal sehen was die anderen sagen.
 
Echt merkwürdig, die ist nirgendwo zu finden. Nicht im Appdrawer, nicht unter Applikationen, mit der Suche z.b. v. ES Explorer nix zu finden.
Schaumer mal was die anderen sagen, vielleicht hab ich eben irgendein Knacks. Also mein Note. ;-)
Mit Restore ist alles wieder ganz normal da.
 
Funktionierte denn die andere APK, also da wo es nur Schwarz/weiß war ?
 
  • Danke
Reaktionen: shortdiver
Darktrooper schrieb:
Naja mal sehen was die anderen sagen.

Also ich sage: bei mir geht die "MMS-SMS-Black-red.zip"! In alle Richtungen (meine Texte rot, andere Texte rot und auch beide rot umrandet).

(Voraussetzung wird doch bestimmt sein, dass man auch das Black-Theme installiert hat? Ich habe die 4.1.6 Version drauf und: Läuft)

MMS-SMS-Black-red sieht super aus, erinnert mich aber daran, dass ich das ganz Rote Thema noch viel lieber als das Black Theme hätte...
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell und Darktrooper
Nee das musst du nicht installiert haben. Ist ja eine eigenständige App ;)
Aber es passt halt besser zum Black-Theme *G*
Habe jetzt 3 Wochen einen Krankenschein. Da werde ich dann wohl auch die Zeit finden für das Red-Theme. Wird aber nicht soweit ausgebaut wie das Black-Theme ;) Halt eher so wie das alte Red-Theme.

EDIT: OK gerade von Michel bescheid bekommen, das es bei ihm auch alles klappt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, RoccoD, Berlino und 2 andere
Darktrooper schrieb:
Funktionierte denn die andere APK, also da wo es nur Schwarz/weiß war ?
Ich hatte das black sms nicht drauf, darum hab ich vorhin gefragt ob es eine Voraussetzung wäre. Hab jetzt nur Black installiert und auch da ist die sms/Nachrichten App einfach weg, zu mindestens kann ich sie nicht finden.
:confused2:
 
Nee Vorraussetzung war/ist es nicht. Hatte nur gedacht, wenn die auch nicht geht bei dir, dann ist da bei dir was faul ;)
Also bei den anderen geht es. Hmm.... Weiß auch nicht, warum es bei dir nicht geht ?
 
  • Danke
Reaktionen: shortdiver
So direkt musstest du es mir nicht sagen, dass bei mir was faul ist, hab doch ne zarte seele. :D
Na keine Ahnung hmm sonst funzt alles prima, die black theme allgemein ist wunderbar.. Hmm kein Plan, vielleicht flashe ich die V4 wieder neu drauf und mal gucken. Wenn die bei den Anderen geht ist ja alles ok.
bzw ich warte auf die V5 :)
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Also mir geht die mms apk auch und ich hab die alliance v3 rom drauf.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: hara74 und Darktrooper
So habe aus dem Black-Theme mal ein Packet gemacht.
Enthalten ist jetzt zusätzlich
1. Black-Red SMS apk
2. MP3-Black-Glas Homescreenwidget
3: Black-Glas Wetter App

Hintergrundbild ist auch im ersten Post, falls es jemand will. Einfach mit der linken Maustaste anklicken bis ein Fenster aufgeht und dann nocheinmal mit der linken Maustaste anklicken bis es groß ist, dann einfach mit der rechten Maustaste speichern ;)

Theme ist jetzt 4.2.0. Link ist im ersten Post zu finden.
2013-03-13-21-55-17.png
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, RoccoD, hara74 und 2 andere
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Unfassbar, bei mir verschwindet die nachrichten apk wenn ich die black oder red theme flashe. ???
Kann mir die jemand hier posten damit ich es evtl einfach so dann installiere?
danke!!
 
Anhang anzeigen Stock-MMS.zip

Das ist jetzt die STOCK SecMms.apk

Hast das Rom mal neu geflasht ? Kommt irgendwie nur bei dir der fehler *lol*:laugh:

Edit: Da fällt mir was ein. Habe die alte Contact und Phone von der V3 genommen. Eventuell liegt es daran .. Aber komisch das es bei mir und bei den anderen keine Probleme gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: shortdiver und MichelFell
Du glaubst ja nicht wie oft ich da rumprobiert habe.. Die V4 neugeflasht, restored mit dem philz Kernel, restored mit dem SpeedMode N7000 Kernel, zurück und wieder aaaaaaahhhh. Nix.
Jetzt hab ich die apk geflasht (die übrigens nicht weg war, ich war nicht sicher ob es die sec.mms wäre oder nicht) und auf einmal geht und ich hab die black/red bubble sms.
Puhh alles gut. ;-)
 
Wie jetzt geht doch alles ? You makes me cracy ^^
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.772
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.392
Talinsei
T
D
Antworten
12
Aufrufe
2.133
eibisoft
E
Zurück
Oben Unten